-
Zitat
Original geschrieben von elchris
LTE wird gebremst, das ist leider wohl nicht der erwartete Selbstläufer:
Hast du da Insider Informationen? Bisher war eher zu hören, dass LTE ziemlich gut läuft bei Vodafone. Einige Standorte mussten sogar schon "nachgerüstet" werden, da so viele Leute drauf hängen. Ich denke, es geht DEUTLICH schneller als damals bei UMTS oder GSM.
Und zu deinen anderen Punkten, insbesondere was Smartphones betrifft: sehe ich völlig anders! Die Netze sind noch nicht wirklich bereit für Smartphones (Stichwort Telefonie), da kann man schlecht die Kundschaft auf so eine halbfertige Sache los lassen. Da ist das genörgel nämlich wieder groß...
-
Die Telekom Pässe funktionieren hervorragend, wichtig ist nur, dass die entsprechende Vorauswahl im Tarif freigeschaltet ist, sodass im Ausland dann auch direkt bei Aufrufen einer Internetseite das Auswahlfenster für die verschiedenen Pässe angezeigt wird.
Über pass.telekom.de kann man dann auch sehr schön und extrem aktuell die verbrauchten Daten einsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Schade für Vodafone, aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Joussen ist keiner der typischen Allround-BWL-Manager, die sich von Branche zu Branche hangeln und tatsächlich keine Ahnung von der Sache haben. Er war von Anfang an dabei, hat das D2-Netz mitaufgebaut und weiterentwickelt. Jetzt ist er der "Mister Vodafone" in Deutschland, hält Namen und Gesicht für das Unternehmen her, aber de facto ist er nur Filialleiter mit beschränkter Entscheidungsbefugnis und muss als solcher hilflos mitansehen, wie sein Netz gerade langsam den Bach runtergeht.
Also den "Bach runter gehen" tut das VF Netz aktuell bestimmt nicht, es ist im großen und ganzen immer noch mit einigem Abstand vor O2 und E-Plus zu sehen. Zwar gibt es im 3G Netz an einigen Stellen mangels Anbindung bzw. auf Grund zu starker Nutzung oftmals eher mickrige Datenraten, aber insgesamt gesehen immer noch deutlich besser als E-Plus/O2, allein schon von der Flächenabdeckung.
Wenn wir uns dann mal das LTE-Netz anschauen, dann ist Vodafone aktuell sogar einen Tick besser als die Telekom, was die Fläche angeht. Wie man da schreiben kann, das Netz würde den Bach runter gehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
In irgend einem Artikel (glaube es war die FTD, finde es aber gerade nicht mehr) stand vor Kurzem, dass Deutschland die profitabelste Sparte des VF Konzerns sei. Für "kalte Füße" sehe ich erst mal keine Veranlassung.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Hat mal wer einen Link? Ich finde das ned bin wohl zu ausgelaugt heute abend :(.
Im Business Bereich, ohne MwSt: http://www.t-mobile.de/busines…855-_,00.html#grp=0&dev=0
-
Also wenn das Teil von den OS-Funktionen her was taugt, dann wäre es klasse. Diese ganzen Android Tablets und auch das iPad sind doch als Notebook Ersatz kaum brauchbar, echtes Arbeiten ist doch damit nicht möglich. Im Prinzip brauch ich die Funktionalität eines Samsung Series 7 Slate PC, kombiniert mit einem auf Touchscreen optimierten Interface von Windows 8...mal gucken, ob Nokia das hin bekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..die Fußnoten sind online: keine multisim.. :flop:
Wo siehst du die Fußnoten?
-
Dürfte am Business Tarif liegen. Kann man nix machen, außer abwarten, ob sich im Laufe des Jahres etwas an der Zugangspolitik ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich habe einen MobileConnect Flat 5GB als Tarifoption im Rahmenvertrag.
Ganz wichtig, was für ein Grundtarif ist das? Die wenigsten Grundtarife lassen sich freischalten, die Option zählt da nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Laut Hotline soll es gehen
, Formular im Shop abholen und ab gehts 
Was jetzt? Aus laufendem Vertrag raus portieren?
-
Es ist aktuell keine Freischaltung für LTE möglich bei diesem Tarif.