-
Hatte heute auf der Cebit ein Gespräch mit jemandem von Huawei, da konnte ich in einer ruhigen Atmosphäre mal etwas genauer testen!
Das One S ist von der Verarbeitung und generell von den Materialien her wirklich toll, schlägt sowohl One X als auch das Huawei. Aber das Display sieht gegen One X und Ascend D Quad wirklich mies aus, sowohl von der Auflösung her als auch von der Qualität generell.
-
Ich hatte das D Quad heute eine Zeit lang in der Hand und durfte es austesten: es ist ein wirklich tolles Phone, ich werde es mir definitiv zulegen! Das Display ist eine Wucht und insbesondere die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind mir sehr positiv aufgefallen, die Rückseite ist irgendwie "soft touch" mäßig...sehr interessant. Die Größe ist übrigens noch absolut im Rahmen finde ich.
Auch ziemlich interessant ist das Ascend P1, das dünnste Smartphone der Welt. Aber im direkten Vergleich nebeneinander liegend überstrahlt das Ascend D Quad Display einfach alles!
Nur das Display vom HTC One X war genau so gut, vielleicht sogar einen Tacken besser. Das One X Display ist das Beste, was ich jemals auf einem Handy gesehen habe....absolut hervorragend. Leider etwas groß für mich 
-
Mit "Connections" ist alles möglich. Ohne denke ich aber mal auch, ich mein wie soll das auch sonst gehen bei den heutigen Bachelor Studiengängen? Wenn man da mal 6 Wochen Vorlesungs- und Prüfungsfreie Zeit hat, kann man sich doch schon glücklich schätzen 
Ich weis, dass ein Kollege (Bachelor WiWi) letztes Semester 6 Wochen Praktikum bei der Telekom gemacht hatte. Wie er das allerdings bekommen hatte, weis ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Doch das geht! Nur nicht bei Combicard.
Multisim bei Datentarifen? Wär mir aber ganz was neues...bei Vodafone geht das, aber doch nicht bei Big T...?!
bernbayer: nicht konkurrenzfähig? Welche Konkurrenz? Vodafone ist der einzige Anbieter der ein ähnliches Netz bieten kann und dort ist es teurer. Insbesondere die "großen" Tarife sind meiner Ansicht nach durchaus brauchbar.
-
So, die offizielle Info ist, dass CombiCard definitiv auch bei Festnetz nutzbar ist. Muss lediglich ein Anschluss bei der Telekom vorhanden sein, Art ist egal 
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Wann zählt man bei denen als Bestandskunde, reicht Festnetz/DSL oder muss man auch Mobilfunkkunde sein? Klingt auf jeden Fall recht interessant.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch Festnetzkunden diese CombiCards buchen dürfen. Aber ich frage da morgen früh mal nach, die Telekom Leute auf der CeBIT müssen das ja theoretisch genau wissen 
-
Die Telekom hat heute neue Datentarife vorgestellt, die ab 03.04. buchbar sind. Um es kurz zu halten: Inklusivleistungen zum Teil deutlich gestiegen, Preise zum Teil deutlich runter. Insgesamt ganz nette Tarife:
- Mobile Data S: 19,95€ | 3,6MBit/s | 1GB Highspeedvolumen
- Mobile Data M: 29,95€ | 21,6Mbit/s | 3GB Highspeedvolumen
- Mobile Data L: 49,95€ | 42,2Mbit/s | 10GB Highspeedvolumen
- Mobile Data XL: 69,95€ | 100Mbit/s | 30GB Highspeedvolumen
Hardware wie Surfstick oder Tablet kosten bis zu 20€ Aufpreis, wenn nicht schon vorhanden. Als Telekom Kunde kommt man z.T. deutlich günstiger weg, so bekommt man den XL für 49,95€, ein echtes Schnäppchen finde ich :top:
Quelle und weitere Infos: maxwireless.de - Telekom stellt neue Datentarife vor
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Grr, wenn ich das immer lese. Es stimmt leider nicht. o2 hat sich für dieses Jahr sehr viel vorgenommen. Mehr als mancher TTler glauben mag.
Wie beim Blogger-Treffen erläutert wurde, werden dieses Jahr tausende UMTS-Stationen gegen moderne Flexi2-Technik mit hoher Kapazität ausgetauscht. Das zusammen mit der Telekom-Glasfaser-Kooperation wird wieder für ordentlich Speed im o2 Netz sorgen. Das braucht halt nur leider seine Zeit und geht nicht von einem Tag auf den anderen. Mitte bis Ende des Jahres werden sich einige hier auf die Finger beißen, den guten alten o2-Vertrag gekündigt zu haben. 
Dazu kommt der LTE-Ausbau in wirklichen Großräumen. Wie René Schuster ja auf dem MWC erläutert hat, sind die LTE-Pläne für dieses Jahr weit über die eigentlichen Stadtgrenzen hinaus geplant. Das LTE-Netz von München soll z.B. von Augsburg im Osten bis nach Rosenheim im (Süd-)Westen reichen. Ähnlich sieht es bei den anderen Städten aus.
DU bist ja auch O2 Mitarbeiter, da ist es logisch das du deinem Chef glaubst. Ich halte insbesondere die LTE-Verlautbarungen für kaum umsetzbar, aus diversen Gründen. Das, was O2 da machen will, haben Telekom und Vodafone zusammen (!!!) in 2 Jahren LTE Ausbau nicht geschafft. Ist klar, O2 zieht das jetzt in einem halben Jahr durch 
Ich beurteile lieber nach aktuellem Ausbau als nach irgendwelchem Marketing geblubber. Aber: wir werden sehen.
-
Jetzt bleibt doch mal ruhig. Der Vodafone LTE Ausbau war/ist extrem schnell gegangen, wenn das jetzt ein kleines bisschen langsamer geht, ist das noch kein Beinbruch. Ich glaube auch nicht, dass LTE bei Vodafone schlecht läuft, ganz im Gegenteil, so wie ich mitbekommen habe, sind die ziemlich zufrieden mit der bisherigen Entwicklung.
Und was O2 angeht: die sollen erst mal liefern. Aktuell kam von denen in Sachen LTE noch gar nix und was die Planungen angeht, bin ich auch noch SEHR skeptisch, ob das wirklich so durchgezogen wird, wie es angekündigt ist. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
-
Hallo,
verkaufe hier einen HTC Flyer mit 32GB und 3G Modem (bis 14,4Mbit/s). Das Tablet ist noch sehr jung, kommt mit Rechnung vom 01.02.2012 und hat somit noch fast 23 Monate Garantie. Wurde so gut wie gar nicht genutzt, daher wie neu und natürlich in OVP mit allem Zubehör. Das Gerät hat ein Telekom Startlogo, sonst ist aber keinerlei "Branding" erkennbar. Installiert ist das neueste Android 3.2 Honeycomb Update, ICS 4.0 soll wohl auch noch kommen laut HTC.
Preis: 300€ inkl. versicherter DHL Versand oder Abholung in Nürnberg oder zwischen Köln/Bonn/Euskirchen.