-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich denke so wird es kommen ... den homebutton und LTE können sie gerne weg lassen 
Ich denke LTE wird es sowieso nur für den Amerikanischen Markt geben, alles andere würde mich aus diversen Gründen stark wundern:
1.) Die LTE-Frequenzen von USA und dem Rest der Welt sind stark unterschiedlich. Bisher gibt es noch kein einziges Gerät, welches sowohl in den amerikanischen LTE Netzen als auch im Rest der Welt funktioniert, daher müsste Apple wahrscheinlich 2 Versionen bringen.
2.) Ist LTE außerhalb der USA weniger gut ausgebaut. In Europa ist LTE nur in Deutschland, Skandinavien, Polen und Österreich halbwegs gut verfügbar und für "die paar Leute" macht Apple bestimmt keine Extrawurst.
3.) Meine Einschätzung: Es kommt eine LTE-Version für AT&T, Verizon usw. und eine HSPA Version für den Rest der Welt.
-
Interessantes und gut gemachtes Video über LTE in England/Schweden von der BBC: http://t.co/RN7G1gST
-
Hallo,
das Update kommt mehr oder weniger automatisch. Das Gerät prüft alle paar Tage, ob es Updates gibt, und meldet sich dann ggfs. bei dir, damit du die Installation starten kannst. Ansonsten kann man über einen Menüpunkt auch manuell ein Update suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Hallo,
Du kannst auch hier im Telekom-Forum noch mal deutlich den Fall schildern:
http://foren.t-online.de/foren/index/service,2.html
Wenn das Telekom-Forenteam antwortet und sich Deine Daten geben lässt ("angeforderte E-Mail Nr. XYZ"), geht auch einiges. Die sind bemüht, den Ärger im öffentlich lesbaren Forum zu begrenzen und erreichen tatsächlich einiges.
Wäre jetzt auch mein nächster Vorschlag gewesen. Die sind tatsächlich sehr bemüht, rufen sogar Sonntags an und besprechen mit einem das Problem - ohne, dass man einen Rückruf angefordert hat 
-
Melde dich auf Facebook oder Twitter bei Telekom_Hilft. Die Mitarbeiter sind SEHR bemüht und bekommen eigentlich jeden Fall gelöst, die sind DEUTLICH besser als jede Hotline oder Shop.
-
Theoretisch könnte man das natürlich anheben. Scheinbar sehen die Netzbetreiber aber keinen Bedarf dafür und alle 4 sind sich einig, dass 64kbit/s ok sind. Solange sich da nicht mal ein Betreiber gezwungen sieht, die Konkurrenz anzugreifen (auf Grund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten oder so), bleibt das auch so.
-
Ich finde das ist eine riesen Sauerei!!! Erstmal 2 Jahre abwarten und eine Hand voll Alibi-Masten irgendwo in die bayrische Pampa setzen und dann, wenn Vodafone und Telekom Milliarden investiert haben (und somit die Auflagen erfüllt haben...), sofort in die Stadt zu gehen und das dicke Geld verdienen wollen....
-
Ich meinte schon das HTC One XL 
Zu deinen Fragen:
- Unterschiede zwischen normaler und XL Variante betreffen lediglich den Akku. Dieser ist beim XL 2500mAh stark und das Xl ist mit 10,9mm auch 2mm dicker.
- CPU soll wohl "normal" auf 1,2GHz laufen und bei Bedarf auf bis zu 1,5GHz hochtakten, wenn ich das vom Huawei Mitarbeiter richtig verstanden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von noel
Wir haben hier in DE einen anderen LTE Standard als in den USA.
Nö, lediglich andere Frequenzen. Das ist aber kein großes Ding, die anzupassen (eine 1800MHz Antenne ist ja bspw. sowieso schon für GSM verbaut, da könnte man auch direkt LTE aktivieren....).
-
Sehr heißes Teil wenn ihr mich fragt! Wollte mir eigentlich das HTC One XL holen, aber das Huawei Quad XL sieht noch mal besser aus