ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Sind 300€ deine Obergrenze?
400€, mehr sollte es nicht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Sind 300€ deine Obergrenze?
400€, mehr sollte es nicht werden.
Wo ich gerade den Thread hier sehe: ich brauche wegen meines Studiums ein Zweit-Fahrrad. Ich fahre eigentlich relativ viel (1 Stunde pro Tag) und hauptsächlich Straßen und Feldwege, manchmal asphaltiert, manchmal nicht. Fahre auch ab und zu Nachts, daher sollte eine ordentliche Beleuchtung mit Nabendynamo dran sein. Kann man dieses Fahrrad nehmen, oder fällt das beim "über den Feldweg brettern" direkt auseinander? http://www.bike-discount.de/shop/k96/a65693/rochester.html
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Zudem gibts zum One X auch noch 25 GB Dropbox Cloud Speicher für 2 Jahre,- für alle die, die keine Bedenken haben ihre Daten auszulagern.
Finde ich ja an sich eine gute Sache, hat aber ein großes ABER: Was bringen mir 25GB Onlinespeicher, wenn ich sie mit keinem Datentarif auch nur ansatzweise gescheit nutzen kann? Nehmen wir an, ich will ein aufgenommenes HD Video in die Dropbox auslagern - da ist doch jeder normale Datentarif schon an seiner Drisselgrenze...
SD Slot sind bei 32GB meiner Meinung nach unnötig und verlöteter Akku ist sogar deutlich besser als diese Bastelei mit Akkudeckel usw...mach das ganze Gerät etwas stabiler und sicher auch dünner.
Sehr schade das es auch in Europa ohne LTE kommt. Zumindest in Skandinavien, Polen, Österreich und Deutschland gibt es doch schon relativ ordentlich ausgebaute LTE Netze und andere Hersteller wie HTC, Samsung oder LG sind hier schon mit LTE-Smartphones am Start.
Aber wenigstens aktuelles UMTS mit DC-HSPA+ haben sie verbaut ![]()
RCS-e heißt jetzt "joyn" und kommt im Sommer 2012 auf den Markt.
Pressemitteilung der Telekom: http://www.telekom.com/medien/konzern/104104
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Heise: Telefonica feiert LTE War das schon bekannt, dass Telekom und o2 da zusammen arbeiten werden?
Vielleicht handelt es sich um die schon bekannte Glasfaser-Kooperation? Könnte mir aber auch etwas weitergehendes vorstellen...
Mir scheint, als stellt Samsung jedes Jahr ein neues Beamer Handy vor. Auf den Markt gekommen ist allerdings noch keines davon, zumindest war es nicht außerhalb von Ebay zu erwerben.
Liegt an der Entfernung. Der LTE Sender kann zwar extrem weit senden, dein Stick hat aber nur eine begrenzte Sendeleistung - einzig durch eine Richtfunkantenne wie etwa die Funkwerk könnte man da etwas optimieren.
Die Flat muss natürlich für LTE freigeschaltet sein, sonst hilft auch "kein APN" nix.
Wegen dem dritten LTE Netz: wohnst du in der Nähe von Ulm? Du meintest 40km östlich von Stuttgart, daher könnte es sich um ein Nokia-Siemens-Networks Testnetz handeln: https://sites.google.com/site/…er/lte-2-6-ghz-daten-test