-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich kenne Menschen die froh wären wenn solche Werte als DSL bei ihnen aus der TAE Dose kommen würde.
Allerdings! Gibt leider immer noch viel zu viele Menschen, wo weit weniger oder sogar gar nix aus der Leitung kommt.
Ich denke, E-Plus kann man mittlerweile auch zum surfen mit dem Smartphone bedenkenlos empfehlen. Mehr braucht es auf dem Smartphone tatsächlich nicht, wenn man nur hier und da mal surfen will.
-
So siehts aus. Zumindest bei O2 nutzt dir ein schnellerer Stick aktuell nix. Anders sieht es bei Nutzung von Vodafone oder Telekom aus.
-
Ich kenne das Problem, manchmal kommt dieser komische Anmeldescreen nicht. Wenn man dann ne Minute wartet kommt der Screen aber meist. Oder man löst es durch neu verbinden mit dem WLAN. Ist irgendwie ein Problem vom iPhone...
-
Danke!
Sagt mal, kann man die Kontakte gar nicht nach "Nachname, Vorname" anordnen lassen? Ich kann da partout keine Einstellung zu finden!
-
Miko: Auch wenns nicht direkt hier reinpasst, magst du mir sagen, wie dieses Kalenderwidget heißt? Und das Wetter/Uhrzeit Widget darüber?
Das Xperia Ray ist mein erstes Android Handy und ich bin eigentlich absolut zufrieden, obwohl der Umstieg vom iPhone 4 einiges an Überwindung kostet 
-
Das Ding gibts auch im Mediamarkt recht günstig, habe gestern ein schwarzes für 249€ gekauft - natürlich komplett ohne Branding oder so. Die anderen Farben waren auch zu dem Kurs verfügbar 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das LTE auch mit dem Stick-Tarif von Congstar funktioniert, da mache ich mal ein großes Fragezeichen. Das Anbebot ist ja eh auf 1,8 mbit/S bei der Geschwindigkeit beschränkt, so daß LTE eh keinen Sinn machen würde. Lt. Aussagen im Congstar-Forum sind die Simkarten auch nicht LTE-fähig.
Es gibt keine "nicht LTE fähigen Simkarten", so wie es damals welche gab, die "nicht UMTS fähig" waren. Technisch sind alle UMTS-Simkarten auch LTE fähig.
Und ja, LTE wird von allen Providern unterstützt, die im Telekom Netz arbeiten. Also auch von Congstar. Klar limitieren da die 1,8Mbit/s des Tarifs, aber danach hat der Threadersteller ja nicht gefragt. Wichtig ist nur, dass man den Tarif mit Surfstick bucht, weil der andere Datentarif ist nur mit Handys nutzbar und lässt sich nicht mit einem LTE-Surfstick nutzen.
Die Telekom erwähnt es in der Tat (fast) nirgends, dass alle ihre Tarife auch im LTE Netz funktionieren. Liegt vielleicht daran, dass es aktuell für die meisten Leute noch nicht von Interesse ist und die Bonner es noch nicht aktiv vermarkten!
-
Du kannst dir zum Beispiel die DayFlat holen, kostet allerdings stolze 4,95€ am Tag und ist wie eigentlich alle Tarife auf 7,2Mbit/s im Downlink beschränkt.
Andere Möglichkeit wäre der Congstar Internet Stick samt DayFlat, dort kostet es wenigstens "nur" 2,50€.
-
Das Telekom Netz ist echt der absolute Hit in letzter Zeit 
Würden die doch bloß die Speed-Option für alle Complete Tarife freischalten und nicht nur für die teuren...
-
Hä und wie bekomme ich jetzt die Auszahlung? Beim Klick aufs Angebot kommt nur so ein komischer Konfigurator, bei dem immer als Preis 0,00 angezeigt wird und nicht -100, wie es bei Xperia Ray oder Play sein müsste!