ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Unterstützt iOS 5.0 das Bluetooth DUN Profil?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Unterstützt iOS 5.0 das Bluetooth DUN Profil?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Und LTE-fähige Tablets sind ebenso noch nicht in Sicht.
Och, da gibts aber schon das ein- oder andere. Auch in Deutschland kommen die Dinger auf den Markt, zum Beispiel im Dezember bei der Telekom das Galaxy Tab 8.9 LTE. Also die Geräte sind auf dem Weg, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Klar sind die "normal", von aussen sieht man da nix. Aber es gibt meines Wissens keine LTE SIM/Tarife bei Vodafone, die außerhalb des LTE Netzes funktionieren. UMTS oder GSM sind nicht nutzbar. Das Problem liegt halt darin, dass getrennte HLR für die Netze genutzt werden (war doch richtig so Tuxracer?!).
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Beim iPhone 4 wurde auch neue SIM-Karten verschickt, so abwägig ist das also nicht.
Ja, da konnten die Simkarten aber trotzdem GSM und UMTS. Wenn Vodafone aber LTE Simkarten rausschickt, dann könnten die ja vermutlich nur LTE - sonst bräuchten die ja nun mal keine neuen rausschicken und könnten die alten einfach freischalten, wie bei der Telekom auch.
TM dürfte tatsächlich für T-Mobile stehen. Im Zweifelsfall kannst du aber problemlos kostenlos online in den anderen Tarif wechseln, da gleichwertig von den Kosten her. Der Tarifwechsel geht dann innerhalb von ein paar Minuten vonstatten.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Eher nicht.
Natürlich wird sich das ändern. Spätestens zum Jahreswechsel will VF doch schon LTE fähige Smartphones anbieten. Da können die doch nicht jedem Kunden ne neue Simkarte schicken...
Wie siehts eigentlich aus, hat Vodafone die Vermarktung in Krefeld und Düsseldorf schon gestartet? Man hört da garnix mehr von, dabei sind die beiden Städte ja vollständig versorgt und die Vermarktung sollte schon längst gestartet sein?!
Tatsächlich, das Ding erkennt keine E-Plus Simkarten! War mir bisher gar nicht aufgefallen, O2, Vodafone und Telekom gehen ja einwandfrei und die grünen nutze ich jetzt eigentlich eher selten bis gar nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Zumindest habe ich auf der o2-Karte folgende eingezeichnete Bereiche gefunden, die aber mangels LTE-Endgerät noch nicht testen kann:
Sind schon einige Bereiche bei O2 dazu gekommen, aber hauptsächlich in Bayern und BW. Leider ist das Netz nicht für normale Simkarten offen wie etwa bei der Telekom, scheinbar braucht man tatsächlich so eine extra LTE Simkarte...
Die Karte stellt die aktuelle Versorgung dar, geplante Sender sind noch nicht drin. Außerdem ist insbesondere auf dem Land eine Indoor-Versorgung abgebildet, d.h. es ist im 800MHz Bereich durchaus möglich, noch viele Kilometer weiter ein gutes LTE Signal zu empfangen. Die Karte ist aktuell wirklich SEHR konservativ, was LTE angeht.