-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum nur an solchen Orten?! :confused: Die Telekom schafft das auch außerhalb solcher Orte!
Schon, aber die Telekom fährt auch eine völlig andere Strategie. Bei der Telekom gibt es ja so gut wie keinen Reseller im Datenbereich mehr, das Vodafone Netz hingegen wird ja von jedem Billigheimer ausgenutzt 
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Ich habe hier im Schwarzwald vor zwei Monaten schon mit dem XL- Tarif im LTE- Netz der Telekom gesurft.
Ja, viele 800er Stationen sind schon von Anfang an komplett freigeschaltet gewesen. Viele andere hingegen sollen erst jetzt im Oktober so weit sein. Ich habe auch schon vor 2 Monaten für einen Kunden LTE800 mit dem normalen web`n`walk Basic Tarif eingerichtet - der war stolz wie Harry 
-
Naja die Nodes an sich sind halt softwaretechnisch auf HSPA+ umgerüstet, daher wird das im Smartphone oder in der Surfstick Software auch signalisiert. Aber das hat ja nix damit zu tun, wie die Node letztendlich angebunden ist bzw. wie sie eingestellt ist. Mir ist auch noch kein Standort von Vodafone untergekommen, der mehr als 12Mbit/s geliefert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Gleich mal die erste Frage: Im Oktober sollten doch alle 800er LTE-Nodes für die Datentarif-Kunden (wie zum Beispiel zum Complete-L, XL) geöffnet werden.
Kann schon jemand davon berichten?
Anfrage dazu an den zuständigen Pressesprecher ist raus. Wenns eine Antwort gibt, schreib ich das hier 
-
HTC Sensation XE schon bei euch eingetroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von woman1987
lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns. 
Sehe ich auch so. Kein normaler Mensch spricht mit seinem Handy in der Öffentlichkeit - wie dämlich ist das denn?! Daher ist dieses Feature im realen Einsatz total nutzlos.
-
Nein, Original Treiber oder Firmware gibt es nicht. Aber es funktionieren die normalen ungebrandeten Huawei Dashboard Manager, wenn man den Telekom Internet Manager partout nicht nutzen will.
Aber eigentlich ist die Telekom Software schon sehr gut, einzig für Tüftler könnte das Gerät mehr Informationen anzeigen.
-
Zitat
Definitiv ein Fake, dazu noch ein sehr schlechter. Die Mobilfunksparte der Telekom heißt seit Ewigkeiten nicht mehr T-Mobile und "Tariefe" wird natürlich ohne E geschrieben. Zumal der Text unter dem T-Mobile Logo sowieso total verkrüppelt ist. Hier noch mal in groß das Bild: http://tblt.de/wordpress/wp-co…NokiaSearayB-725x1024.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich lkach mich schlapp...ich kenne im Schwarzwald hier unten einige Gegenden., wo es bisher weder DSL noch UMTS, noch Edge gibt und jetzt soll auf einmal alles ausgebaut sein?
NEIN! Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es wurden nur die Ausbaubedingungen erfüllt. Das bedeutet: 90% der der Bundesnetzagentur gemeldeten Gegenden wurden abgedeckt. Da aber lange nicht alle betroffen Gegenden gemeldet wurden, können selbstverständlich auch nicht alle ausgebaut sein - so einfach ist das. Aber da können die Betreiber nix für, sondern das ist die Politik schuld!
-
Schon krass. Ein nagelneues Werk nach 3 Jahren schon wieder zu schließen ist ein starkes Stück. Den Finnen muss es echt dreckig gehen...