Könnt ihr schon was zum HTC Sensation XE sagen? Das soll ja schon Ende des Monats kommen, ich würde es gerne kaufen!
Beiträge von Betamax
-
-
Das "Sea Ray" wird übrigens definitiv "Nokia 800" heißen. Es soll vorerst in schwarz kommen, der Slogan für die Werbekampagne wird lauten: "Everyday. Amazing.". Außerdem hat das Nokia 800 ein kostenloses GPS-Navigationssystem, was man ja von anderen Nokia Handys bereits kennt.
Die Infos habe ich aus einer Befragung, wo einem die Werbekampagne vorgestellt wurde und man einige Fragen zur Kampagne gestellt bekam. Das Gerät soll noch dieses Jahr erscheinen und wohl unter 400 Euro kosten.
-
Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Smartphones seit langer Zeit. Das rot auf dem schwarz ist schon auf den Pressebildern wirklich klasse

Ich werde mir das Ding auf jeden Fall mal zulegen. Sollte der Akku einen ganzen Tag durchhalten, dann behalte ich es. Vom "normalen" Sensation hört man ja grausiges was den Akku angeht, aber hier wurde ja ein kleines bisschen nachgebessert.
-
Re: Der Witz des Jahres!
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Der Witz des Jahres!
Die Bundesnetzagentur (BNetzA), kann man auch nicht mehr so ganz ernst nehmen!
Zitat:"Lobende Worte von BNetzA-Chef Kurth"
Das der Herr sich nicht schämt, sowas ernsthaft rauszulassen.Was kann denn der Herr Kurth dafür, dass die Landesregierung insbesondere von NRW zu blöd war, die Gemeinden ohne Breitbandanschluss zu melden? DAS ist doch eigentlich der Witz des Jahres, diese Beamten die dort geschlafen haben sollten sich schämen!
Natürlich ist NRW keinesfalls frei von "weißen Flecken", im Gegenteil, es gibt in vielen Regionen trotz LTE-Ausbau immer noch keinen Breitbandanschluss. Ich kann es aber sehr gut verstehen, wenn die Netzbetreiber nur das ausbauen, was sie auch machen müssen um die Bedingungen zu erfüllen, da kann man denen wahrlich keine Schuld zuweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von webagenturL
Hi, was ist in Zusammenhang mit dem S2 ein Fallback ?Bedeutet, dass das S2 für Telefonate ins GSM oder UMTS Netz wechseln muss. Im LTE-Netz ist derzeit noch keine Sprache möglich, da die nötigen technischen Standards noch nicht gesetzt wurden. Soll in 2012 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Ich hoffe und glaube auch, das die dieses Jahr beim connect-Test gehörig einen drüber bekommen, anders wird nämlich nichts passieren. 3. Platz währe das optimale.Das hoffe ich ja auch, Vodafone hat übel nachgelassen was das 3G Netz angeht, da passt die Werbung absolut nicht mehr zum Ist-Zustand. Nur leider haben die Kollegen aus München ja auch so gut wie nix gemacht, deren Ausbau ist auch irgendwann Anfang 2010 beendet worden und das Netz wird seitdem immer mehr ausgelastet. Von daher gehe ich davon aus, dass VF den 2. Platz belegt und so schnell nicht aufwachen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und du glaubst das? Ich bin selbst o2 Vertriebspartner und weiß daher, dass man diesen Tarif nicht für Privatkunden schalten kann. Klar könnte auch ich ihn dir anbieten, sogar mit 100€ Auszahlung, nur würde o2 den Vertrag ablehnen wenn du keinen Nachweis deiner Geschäftstätigkeit erbringen kannst.Die schummeln da bestimmt irgendwie, tragen ihre eigene Ust.-ID ein oder was weis ich.
-
Trotzdem ist das Angebot undurchsichtig und daher nicht empfehlenswert. Besonders komisch ist diese Passage aus dem oben verlinkten Ebay-Angebot welches dem im Startposting entspricht:
"[...]gelten nur in Verbindung mit einen Mobilfunkvertrag über den Original Netzbetreiber o2 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, wodurch weitere Kosten entstehen[...]"
Ein original Tarif kann es aber nicht sein, weil O2 so einen Tarif gar nicht anbietet! Und mit Auszahlung wird hier auch nicht geworben. Es ist also scheinbar eine gezielte Falschinformation seitens des Verkäufers!
-
Zitat
Original geschrieben von zevet
Im Angebot steht doch explizit eine SIM-Karte und nur ein Vertrag....Im Angebot steht alles und nix, relativ windig die Geschichte. Die Fußnote ist nur allgemein gehalten, da kann man dir auch einen Strick draus drehen. Ich würde so einen Vertrag nicht machen, auch wenns günstig ist. Wie schon ein User vor mir sagte: die 10GB können eigentlich nicht stimmen, denn so einen Tarif gibt es selbst bei O2 original nicht. Und zweitens können die dir ja dann sonstwas fürn Tarif unterjubeln, nachher steckst du drin und kannst nix beweisen.
Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei einem gescheiten Händler einen original Netzbetreiber Tarif abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wir könnten gerade die letzte Woche des Euro erleben.........Na klar, wir könnten auch morgen den letzten Tag vor dem Weltuntergang erleben