-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ab wann das S2 LTE verfügbar sein soll, habe ich bisher nichts lesen können 
Frühestens Ende des Jahres, Vodafone spricht bei seiner Brandingversion "Samsung Celox" gar vom 1. Quartal 2012. Es dauert also noch eine ganze Weile...
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Man möge mich korrigieren aber ist es nicht so, dass:
1. Der Käuferschutz lediglich über Ebay-Käufe angeboten wird
2. Der Käuferschutz eh ziemlich schwammig und nahezu reine Kulanz ist?
Dann korrigiere ich mal, meines Wissens gilt der Käuferschutz schon seit einer ganzen Zeit auch außerhalb von Ebay. Ich hab jedenfalls schon sehr gute Erfahrungen mit dem Käuferschutz gemacht, damals 500€ zurück bekommen, relativ problemlos sogar (ging aber auch über Ebay).
-
Fragen:
1.) das Schaltungsdatum darf im Oktober liegen?
2.) wenn ich jetzt Call&Surf VDSL buche, kann ich dann bei Bedarf JEDERZEIT in einen Entertain Tarif wechseln (ggfs. auch über euch, mit Prämie?) oder muss ich 2 Jahre in dem Tarif bleiben?
-
Wird bei mir mit 24,95€ angezeigt, auch wenn ich es auswähle. Scheint also nur bei dir so zu sein!
-
Vodafone UMTS in Frankfurt:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-09-02 10:28:31)
Download: 5995 Kbit/Sek
Upload : 3531 kbit/Sek
Verbindung : 1348 Verb/Min
Ping Test: 72 ms
-
Re: REWE Deutsche Bahn Ticket eCoupon Wert 10 €
Zitat
Original geschrieben von didimano
DR3BA9G6
KHKWUZG3
B7PH32G5
4K2Y5DG4
Danke 
Alle 4 von unten sind eingelöst, 2 davon habe ich genommen, 2 waren schon weg.
-
Zitat
Original geschrieben von DerLauch
Werden dann keine neuen LTE Tarife kommen mit mehr Volumen?
Nein, es wird keine speziellen LTE Tarife geben. Alle aktuellen Tarife sind im LTE Netz nutzbar, zu den bekannten Konditionen. Und generell neue Tarife wird es auch so schnell nicht geben, da das Tarifportfolio nur etwa alle 3 Jahre komplett erneuert wird - die aktuellen Tarife sind vom Dezember 2010, also noch frisch.
Und ob das neue iPhone LTE unterstützen wird, ist alles andere als sicher. Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, Apple ist normal nicht so bekannt dafür, neue Technologien einzusetzen. Das Samsung hingegen erwarte ich persönlich nicht vor Dezember 2011, denn dort soll auch erst das LTE Tablet kommen.
-
Moin,
ich kenne zwar nur die offizielle Sprachregelung der Telekom, aber die von Vodafone dürfte nicht wesentlich anders sein: "Aktuell werden Femto Zellen nur vereinzelt im geschäftlichen Umfeld eingesetzt. Ein Angebot für Privatkunden ist auf absehbare Zeit nicht geplant".
Begründet wurde das auf einer Presseveranstaltung im Juni damit, dass es in Deutschland kaum Bedarf gebe und die Netze generell viel besser ausgebaut seien als in anderen Ländern.
In Italien und England bietet Vodafone die Dinger ja schon länger an, aber ein Import lohnt laut diesem TT-Thread nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=488609
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hoffentlich landet das Gerät im Telekom Portfolio, denn dann gibt's ein gescheites Gerät zur VVL. 
Die Telekom wird es vorerst nicht in ihr Programm aufnehmen, habe ich soeben von der Pressestelle auf der IFA erfahren. Es gibt jedoch ein Demo-Gerät auf dem Telekom Stand auf der IFA zu bestaunen.
Das Galaxy Tab LTE wird jedoch bei der Telekom kommen, undzwar im Dezember.
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Peinlich (im Video) und ein Hinweis auf die Inkompetenz
zumindest der (auswertenden/textenden) Redakteure
Hotspots, da wo viele Menschen zusammenkommen...
Wie kann man in einer Technikzeitschrift bei einem Datennetztest den
Begriff derart mißverständlich nutzen? Da kann man doch nur an WLAN denken.
Alles anzeigen
Naja, ich weis ehrlich gesagt nicht was daran falsch sein soll? Im Mobilfunkbereich ist der Begriff "Hotspot" für eben diese Definition eigentlich sehr geläufig. Ist doch schön, dass sie es sogar noch einmal erklärt haben...