Hört sich ja eigentlich ganz interessant an. Ich hoffe auf 2GB RAM, dann ist die Kiste auch in den nächsten Jahren schön flott und kommt lange mit Updates klar.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Hab eigentlich spätestens nach 2-3 Arbeitstagen eine Antwort.Ich auch. Die BNetzA antwortet eigentlich immer sehr schnell und umfangreich, ich bekomme zum Beispiel meist direkt auch noch Bescheinigungen von umliegenden Stationen, falls diese zu meiner Anfrage passen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Dieser VoLTE-Hype hier ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Und irgendwie typisch, dass der von den Telekom-Kunden ausgeht. Die freakigsten TT-ler sind ja eh allesamt Telekom-Kunden, denn nur da gibt es am schnellsten die neueste Technik, egal was es kostet und egal, ob es einen nennenswerten Mehrwert bringt oder nicht. Hauptsache immer die neueste Technik...Was ist denn daran verwerflich, immer die neueste Technik haben zu wollen? Ich denke das ist in einem Forum wie TT doch völlig normal. Andere Leute kaufen sich alle paar Jahre ein neues Auto und bauen dort die neueste Technik ein - egal ob es einen Mehrwert bringt oder nicht. Oder Menschen kaufen sich ein neues Sofa, nur weil es schön aussieht.
Hier im TT sind eben einige scharf auf die neueste Technik und da ist man bei der Telekom in den letzten Jahren eben durchaus beim richtigen Anbieter gewesen. Die Verzögerung bei VoLTE war daher aus dieser Sicht durchaus ärgerlich, auch wenn es dank hervorragend funktionierendem CSFB wenig Mehrwert bietet.
-
iOS 9.2.1 ist wohl eben erschienen. Geht Volte damit?
-
Ihr habt natürlich Recht, die Mail kam von Clickandbuy, nicht von der Telekom. Da hab ich mal wieder zu schnell gelesen

-
Bei mir kam gerade eine Mail von der Telekom das MyWallet eingestellt wird. Einen neuen Partner gibt es noch nicht. Man soll sein Guthaben aufbrauchen / auf sein Bankkonto transferieren.
Targobank fände ich schade, von dieser Bank hört man ja nicht viel gutes. Ein seriöserer Partner wäre mir lieber.
-
Die Verträge, mit denen ich jetzt bei Vodafone zu tun hatte, waren alle schon recht lange im Bestand (teils mehr als 15 Jahre). Rechnungsbetrag mtl. ab 30 Euro bis max. 50 Euro, zwei Verträge aber auch nur um 10 Euro rum. Habe an der Hotline ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt.
Bei der Telekom ist mir auch aufgefallen das die Hotliner am Anfang sagen wo sie sitzen (bei mir eigentlich immer Dortmund).
-
Ich "administriere" diverse Verträge in der Nachbarschaft und von Freunden. Meine Erfahrungen beziehen sich auf über 10 verschiedene Verträge seit etwa Herbst 2015. Daher der ungewöhnliche Umfang.
-
Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Tut mir leid für Dich, dass Du den Kundenservice so oft bemühen musstest
. Woanders funktioniert einfach alles.Braucht dir nicht leid tun. Es funktioniert bei Vodafone auch alles, die Änderungen am Vertrag bzw. der Technik wurden durch mich angestoßen.
Zum Vergleich: Der telefonische Kundenservice bei der Telekom ist sehr durchwachsen, oft längere Wartezeit bzw. Mitarbeiter die sich nicht auskennen. Der Social Media Support ist dagegen Weltklasse, da kann Vodafone noch sehr viel lernen.
-
Ich möchte mit diesem Thread einfach nur mal kurz den telefonischen Kundenservice von Vodafone für Privatkunden loben. Ich hatte in den letzten Wochen einige Telefonate zu verschiedensten Tageszeiten mit dem Kundenservice und im Vergleich zu früher habe ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht. So positiv, dass ich wirklich begeistert bin!

- Zu jeder Tageszeit telefonisch sehr schnell erreichbar
- Hervorragende Sprachqualität, kaum bis keine anderen Kundenberater im Hintergrund hörbar, kein "Callcenter-Gefühl"
- Die Kundenbetreuer haben sehr gut deutsch gesprochen
- Probleme wurden meist sofort verstanden und man wusste worum es ging
- der Sprachcomputer ist schnell und vorbildlich
- selbst ein sehr kniffliges Problem wurde sehr unbürokratisch gelöst
- mir wurde kein einziges Mal versucht, etwas anzudrehen oder zu verkaufenAll das ist keinesfalls selbstverständlich in dieser Branche und hier muss man Vodafone einfach loben, da hat sich in den letzten Monaten einiges verändert. Bravo! :top: