-
Vielen Dank an den Threadersteller - sowas ist doch mal toll 
Habe nun 150 Freiminuten auf meinem Genion S ohne Handy, der auch so schon ein super Tarif ist!
Alle paar Jahre macht O2 aber so Sachen, ist ja nicht das erste Mal. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal kostenlos 50 Freiminuten in alle Netze auf mein IP 100 buchen können - bis heute habe ich daher 150 Freiminuten auf dem IP anstatt 100 
-
Gerade in meiner Timeline gelesen:
Zitat
Facebook für iPhone:
Version 3.4 is now available in the App Store. We've fixed a ton of bugs and added new features like map view for Places, the ability to check in to Events and an improved News Feed. Get it here: http://bit.ly/erlfVl
Vielleicht wirds ja dadurch besser. Aber da ich die Probleme auch ab und an aufm Desktp habe und es definitiv nicht an meiner Highspeed-Leitung liegen kann, wirds wohl an deren Servern liegen...
-
Re: Schlechte Leistungen in Informatik (LK) - aber kurz vor dem Abitur
Zitat
Original geschrieben von hecke
Jetzt ist die Konstellation so, dass ich in der Abiturprüfung mindestens eine 4+ schreiben muss, da ich die Vorabiturklausur ganz tief in den Sand gesetzt habe (5-
).
Warum musst du das? Bist du in deinem anderen LK auch so schlecht? Bzw. besteht dort die Gefahr, dass du noch schlechter wirst? Ansonsten wüsste ich nicht, warum du da mindestens eine 4+ schreiben wolltest. Solang du keine 6 schreibst ist alles prima - sofern du im anderen LK 25 Punkte erreichst (4-Fache Wertung plus 13.2er Vornote, glaub ich)...
-
Moin,
das Problem habe ich auch, besonders in den Abendstunden an manchen Tagen. Das ist aber nicht erst seit der neuen Firmware so, sondern schon eine längere Zeit. Liegt definitiv an den Servern von FB, die überlastet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von AtzeMotorsport
Kann patrick0504 mur zustimmen. Mit 4.3.1. Iphone und Telekom habe ich gegenüber 4.3 eine Verschlechterung der Akkulaufzeit festgestellt.
Absolut. 4.3 war bei mir perfekt, aber anscheinend ist seit der 4.3.1 eine Verschlechterung eingetreten. Habe ein britisches iPhone mit original Telekom Vertrag und keinen Jailbreak oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiae71
Warum den was ist mit dem Anbieter nicht in Ordnung?
Google mal nach Erfahrungen mit Mobilcom, dann wirst du sehen was ich meine. Nicht umsonst wird der Anbieter oft mit "Mogelcom" bezeichnet... 
-
Das Angebot an sich ist gut (natürlich nur, wenn es den eigenen Nutzungsanforderungen entspricht). Allerdings sollte man sich sehr gut überlegen, ob man bei Mobilcom-Debitel einen Vertrag unterschreiben will....;)
-
Ach ich glaube, da tut sich nix, S21 wird gebaut. Die Grünen labern doch immer die tollsten Sachen, umsetzen können sie davon allerdings nur das wenigste. Vielleicht wirds ein paar mehr Bäume um den Bahnhof herum geben 
-
Moin,
die Entwicklung hat natürlich was positives und was negatives. Fakt ist: die TTler kommen nicht mehr so spottbillig an die neuesten Handys & Smartphones, wie es noch um 2006 rum der Fall war. Da gab es ja Angebote von DaRappa und co, wo man sich echt beherrschen musste...Allerdings: wenn man damals einen Vertrag wollte um ihn wirklich zu nutzen, gab es viel weniger als heute. Nun bekommt ihr sehr sehr gute Angebote im o2 Blue für 20€ oder so und könnt sogar noch ein teures Handy ordentlich subventioniert dabei bekommen - das ist doch auch nicht von schlechten Eltern. Ich persönlich finde die Entwicklung eigentlich ganz gut!
Und zu den Händlern, die hier meckern, dass ihre Angebote zerredet werden oder trotz augenscheinlich gutem Angebot nicht angenommen werden kann ich nur folgendes sagen: Wenn ich in eure Angebote rein schaue, dann in vielen Fällen erstmal Informationen fehlen und der Provider auch noch Mobilcom-Debitel heißt, ist für mich die Sache von Anfang an gegessen. Ich denke es geht sehr sehr vielen hier so, dass sie für wenige Euro "Gewinn" niemals zu Mogelcom gehen würden oder gar einen Duo-Vertrag dort machen würden.
Die Leute sind sich viel bewusster als damals, dass der ganze Kram auch in der Schufa eingetragen wird und dass man sich Stress mit Serviceprovidern wie Mogelcom besser erspart. Ich persönlich würde zum Beispiel nie zu Mobilcom-Debitel gehen - egal wie billig es ist. Dieser Laden gehört nicht unterstützt.
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues, noch nie geöffnetes und noch eingeschweißtes iPhone 4 aus einer Telekom Vertragsverlängerung. Speichergröße ist 16GB, Farbe natürlich schwarz. Volle Garantie über Apple/Telekom, Rechnungsdatum 24.03.2011. Software ist wohl die neueste vermute ich - kann ich aber natürlich von außen nicht sehen! Zum Gerät selbst gibt es ja sonst eigentlich nichts zu sagen - sollte alles bestens bekannt sein.
Preis: 450€. Versand mit DHL versichert (+5,90€) sobald das Geld eingegangen ist, oder Abholung in 53913. Bezahlung am liebsten per Vorkasse oder von mir aus auch per PayPal solang ihr die Gebühren bezahlen wollt. Aber ich habe auch massig positive Bewertungen hier im TT