-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
gar nichts verhindern die.
man hoert doch jetzt schon wie sie alle meinen demnaechst auch in den staedten an zu fangen.
Dürfen sie doch auch - solang sie es nicht auf 800MHz machen. Die Telekom will laut Meldung von heute zum Beispiel bis Juli das komplette Kölner Stadtgebiet mit 1,8GHz LTE ausgebaut haben...
-
diger: ich verstehe dich nicht!
Klar wiederholt sich das UMTS "Drama" wenn du es so nennen willst: Die Probleme sind ja auch die gleichen! Funknetze bleiben nun mal begrenzt in ihrer Kapazität, das liegt in der Natur der Sache. Da wird auch LTE Advanced, 5G und 6G nichts dran ändern können! Folgerichtig müssen auch die Tarife künstlich beschränkt werden oder sündhaft teuer sein, um so ein Netz zügig betreiben zu können.
Und der 80€ Tarif ist - verglichen mit UMTS Tarifen - eigentlich sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis. 30GB sind immerhin 6 normale UMTS-Verträge mit 5GB...;) Klar, den Tarif wird sich kaum ein Privathaushalt leisten wollen, aber es gibt in wenigstens.
LTE Tarife für den "normalen" User wird es ab Frühsommer/Sommer geben, die unterscheiden sich dann nur unwesentlich von den aktuellen UMTS-Tarifen, also nix mit bis 2018. Die Telekom wird es dann vermutlich so bewerben, dass du 2G, 3G und 4G völlig ohne nach zu denken nutzen kannst, d.h. es ist Technik unabhängig. Natürlich wird es aber wieder eine Drosselgrenze geben, aus oben genannten Gründen.
-
Alles bestens mit:
CDomin
Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das nenne ich mal richtig geilen Speed.
(Hardware unterstützt maximal 7,2 MBit/s Down und 5,xx MBit/s Up).
Mit nem aktuellen Modem ist da auch wesentlich mehr drin, die Telekom bietet mittlerweile nahezu flächendeckend HSPA+ im UMTS-Netz 
Dein 7.2er ist allerdings am Anschlag, mehr kannst du damit nicht erreichen. Sind schon sehr schöne Werte für so ein Modem.
-
Moin, ich verkaufe:
-Huawei E1823 HSPA+ Stick bis 28,8Mbit/s im Download für 54,90€ inklusive versichertem Versand (Vergleichspreis über 70€ bei Amazon und Ebay). Rechnung vom 17.05.10 und natürlich OVP dabei. Simlockfrei!Verkauft!
-Huawei E1762 Bildmobil Stick für 24,90€ inkl. versichertem Versand (Neupreis zur Zeit 39,90€ plus Versand). In OVP und mit Rechnung vom 28.10.09, also noch Garantie. Natürlich Simlockfrei!Verkauft!
- ZTE Vodafone K3565-Z für 8€ inklusive Versand (unversichert, versichert =9,90€ inkl.). Aus letztem Sommer, allerdings keine OVP mehr auffindbar und keine Rechnung. Simlockfrei.
-
Das Ding ist übrigens auch für das iPhone 4 super. Nutze diese Tasche seit Jahren, erst mit dem 3GS und jetzt mit dem 4er. Zugegeben, das 3GS hat "perfekter" rein gepasst, aber das 4er geht auch gut 
-
Die UVP liegt laut LGE Deutschland bei 599€.
Insgesamt halte ich von dem Ding aber nicht viel, bisher waren viele LG-Handys solche Feature Monster, real hingegen eher schlecht. Engadget hat zum Beispiel erst vor Kurzem das neue LG Tegra Phone getestet, hardwaretechnisch wohl voll ok, aber Software eher buggy und wenig optimiert..
-
Zitat
Original geschrieben von Konsta
Wann soll es in DE raus kommen?
Noch diesen Monat laut Samsung. Preis unbekannt bisher.
-
Super geiles Teil, wahsinn von den Daten her. Ich glaube ich werde vom iPhone 4 auf Android wechseln, hatte ich sowieso vor dieses Jahr.
Hoffentlich hält der Akku halbwegs ordentlich und hoffentlich ist die Display-Auflösung nicht ganz so schlimm, das iPhone Display ist ja deutlich höher aufgelöst. Aber egal, dafür hat das Super AMOLED Plus ja ganz andere Vorteile 
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Muss man das o2 mitteilen oder wird die AG automatisch auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben sein?
Wird automatisch wieder gutgeschrieben, sofern DaRappa alles richtig gemacht hat.
frischel: Ich kann die Verwirrung verstehen, spätestens aber auf der 3. Rechnung sollte es definitiv gutgeschrieben werden. Normal ist es jedoch auf der zweiten Rechnung nach meiner Erfahrung. Aber DaRappa hat ja gesagt, die dritte Rechnung wäre auch noch abzuwarten, wäre ja auch noch völlig im Rahmen des üblichen. Wenns dann nicht drauf ist, sollte er sich allerdings mal drum kümmern.