-
Und weiter gehts mit den Gerüchten: http://www.engadget.com/2011/0…keys-do-not-make-an-eagl/
Auf Android wird Nokia also wohl eher nicht setzen, denn wenn ein Google Mitarbeiter so einen Spruch loslässt, dann wird es wohl eher keinen Deal zwischen Google und Nokia geben...
Wobei er absolut recht hat finde ich. Weder Nokia noch Microsoft sind besondere Leuchten im Smartphone-Geschäft, das WP7 hat kaum Features und Android wäre um Jahre besser.
-
Meiner Erfahrung nach kann es locker bis zur 3. Rechnung dauern, hatte das schon bei einigen Verträgen so gesehen. Auf meiner zweiten Rechnung wars auch noch nicht gutgeschrieben...kommt noch 
-
Wie ich in der PN auch schon schrieb, hast du ja eine Bestätigung. Ich hoffe, damit lässt sich noch was machen. Sonderkündigung wirst du wohl nicht durch bekommen, vorher ändern sie dir wieder den Tarif so wie er vorher war.
-
Das Gefühl hatte ich auch schon hier in unserem 700 Seelen Kaff aufm Platten Land. Montags kam die Post mal ein paar Wochen gar nicht, mittlerweile scheint sie aber wieder zu fahren, zumindest war sie gestern da - das war ja auch ein Montag.
Es gab definitiv mal die Aussage von der Post, dass an manchen Tagen nicht mehr geliefert wird. Glaube das war abhängig von Region und Post-Aufkommen.
-
-
Zitat
[i]Gibts nun dann aber der MWC/Cebit nun bald auch käufliche Hardware für LTE?
Gibts doch jetzt schon. Für 800MHz sind der Huawei LTE-Router B390 (bei Vodafone als "Vodafone B1000" und bei der Telekom als "Speedport LTE", bei O2 vorraussichtlich unter Originalnamen). Außerdem auf 800MHz: der Samsung GT-B3740 LTE Stick.
Für 2600MHz und 2100MHz LTE gibt es den Huawei E398 Stick, der sogar UMTS und GSM auf allen möglichen Frequenzen beherrscht. Wird zum Beispiel in Österreich, Schweden und Norwegen schon angeboten und könnte sofort auch in Deutschland vertrieben werden, sofern die Netzbetreiber ein passendes Netz dafür hätten.
Auch zum MWC sollten viele weitere LTE Modems kommen, die dann auch die Kombination 800MHz LTE zusammen mit UMTS und GSM erlauben. An der Hardware scheitert es derzeit also nicht 
-
Wow...das ist schon sehr übel verkratzt. Ich kann aber auch bestätigen, dass das Kamera-Glas etwas leicher verkratzt. Hab in meinem 4er trotz Tasche ein paar super feine Kratzer drin...
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Na dann, schauen wir mal.
Hast ne PN...;)
Es kann echt nicht angehen, dass die dir einfach den Tarif ändern. Auch wenn da einiges ausgenutzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
14,4Mbit ist HSPA+ Release 6...
Auch wenns jetzt nun wirklich nicht hier hin gehört: Absoluter Quatsch!!! Alles über 14,4Mbit/s ist HSPA+, darunter normales HSPA. Und Release 6 ist HSPA, erst Release 7 ist HSPA+! Der Fehler wird leider sehr oft gemacht. Genaue Übersicht: http://maxwireless.de/2010/10/…sstufen-in-der-ubersicht/
-
Hallo,
biete euch ein Nokia E51. Es ist simlockfrei und kommt mit OVP und allem Zubehör. Das Gerät ist zwar schon ein paar Jährchen alt (von Ende 2007, Rechnung liegt bei), wurde allerdings fast nie genutzt (lediglich als Drittgerät zum "tracken" von Mobilfunksendern). Folge: Das Gerät ist äußerlich und innerlich wie neu, keine Kratzer und selbst die Displayfolie ist noch drauf! Auch der Akku ist wie neu, hält wirklich gut lange. Außerdem dabei: eine Raedan Tasche, die extra für das E51 angefertigt wurde.
Das Highlight ist beim E51 zweifelsohne der perfekte Empfang, aber auch sonst ist das Gerät einfach ein absoluter Klassiker wie etwa das 6310i. Perfekt erhaltene Geräte sind daher nur sehr schwer bzw. teuer zu finden...
Ich biete euch das Gerät für 100€ zuzüglich Versand eurer Wahl oder Abholung direkt an der A61, Swisttal. Kein verhandeln und kein Tausch! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.