Beiträge von Betamax

Hallo,

normal helfe ich ja anderen Leuten bei Problemen rund um den Surfstick, aber nun weis ich selbst nicht mehr weiter! Undzwar geht es um folgendes: mein Huawei E1823 will sich nicht mit dem Netz verbinden - egal welches Netz, egal welcher Verbindungsmanager. Erkannt wird der Stick einwandfrei, Netz wird auch angezeigt. Drückt man jedoch auf Verbinden, dann erhält man im MWconn Fehler 623, im Mobile Partner bzw. dem T-Mobile Connection Manager 2 Minuten langes "verbinden..." bis dann "connection terminated" bzw. "verbindung beendet" kommt. Der Vodafone Connection Manager findet zwar den Stick, kann aber kein Netz finden.

OS: Win7 Ulitmate 64Bit. Der Stick funktioniert hervorragend auf einem XP-Laptop, ist also nicht kaputt! Ideen? :)

Gruß

Findest du es nicht ein bisschen unverschämt, nach 20min schon so blöd nachzufragen? Die Leute helfen hier freiwillig und aus Spaß an der Freude, wenn man da eine Antwort erwartet, sollte man schon ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen.

Soweit ich weis muss der Vertragsinhaber das machen, da das neue Handy bzw. das Angebot zu dem neuen Handy direkt an die Anschrift gesendet wird, auf die der Vertrag läuft. Generell ist das aber möglich, dazu einfach das Handy mit komplettem Zubehör im Telekom Shop abgeben, die werden dir alles weitere sagen. Auch zu der Frage wegen dem Ebay werden die dir Auskunft geben können!

Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass es in Tunesien ist.

Ein Urlauber hat vor kurzem per Telefon auf WDR2 aus Tunis berichtet und unter Anderem gesagt, dass die dort mehrere Porsche Panamera von der Familie des ehemaligen Diktators zu schrott gefahren haben und randaliert haben...wahrscheinlich haben sie diese Garage nur noch nicht entdeckt.

Aber es kann natürlich auch ein Fake sein, in Frankreich oder so.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Es gibt nichts hässlicheres als ein weißes Iphone....

Sehe ich auch so, aber nur auf das iPhone 4 bezogen. Das Plastik-iPhone 3G/S war in weiß ganz ansehnlich fand ich, konnte man gut kaufen. Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache, ich find gebürstetes Metall am schönsten bzw. das, was im ersten iPhone eingesetzt wurde.

Och nööö bitte nicht. Wird nur unübersichtlicher, wenn man dutzende Unterforen hat. So wie es jetzt ist, ist es optimal. Da hat man alles übersichtlich im Blick und muss sich nicht durch tausende Unterforen klicken, um zu gucken, ob es einen interessiert.

Gibt es hier einen Vodafone Spezialisten? Antwort auch gerne per PN falls derjenige Anonym bleiben will! Folgendes:

In 53913 Swisttal-Heimerzheim wurde vor ein paar Wochen ein neuer 40m hoher Betonmast von Vodafone errichtet, der - da er auf einem Berg steht - wunderbar die komplette Voreifelregion ausleuchtet und auch weite Teile der A61 versorgen könnte. Jetzt ist die Frage, welche Technologien kommen da drauf?

Der jetzige Standort in der Ortsmitte von Swisttal-Heimerzheim (9000 Einwohner) unterstützt "nur" GSM und UMTS bis 7,2Mbit/s, kommt auf den neuen direkt LTE800 und HSPA+ drauf? In der EMF-Datenbank ist der neue Standort leider nicht eingezeichnet!

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Ach kommt schon, langsam dürften doch ein paar Infos über die neuen Privatkunden-Tarife hier auftauchen, oder? Zur Not über einen anonymen Account... Ist doch nur noch 1 Werktag bis zur PK. Bitteeeee, nur 1 Preis! :p Wie wär´s mit einer Allnet-Flat, 3000 SMS und Daten-Flat max. 60€? Meinetwegen auch mit den obligatorischen 24 Monaten Laufzeit.

Hä? Privatkundentarife? Du bist 2 Jahre zu früh mit deiner Frage, die Privatkundentarife wurden doch erst vor ein paar Wochen erneuert.