ZitatOriginal geschrieben von polonez
Kann man die Auszahlung auf O2-Konto transferieren?
Guck mal im Netzbetreiber Forum nach, da gibts nen Thread dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Kann man die Auszahlung auf O2-Konto transferieren?
Guck mal im Netzbetreiber Forum nach, da gibts nen Thread dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Man muß einfach Druck machen, so traurig das ist.
Habe ich ja aber gar nicht. Meine Mahnung habe ich nie los geschickt, dass hätte ich ja erst am Montag gemacht. Der Mann hat ja von sich aus (!!) angerufen und den Fall geklärt. Wenn ich jetzt in irgendeiner Weise dort Druck gemacht hätte könnte ich ja verstehen das die sich das noch einmal anders überlegt haben, aber ich habe mich ja fast 1 Monat nicht mehr gemeldet gehabt...
So, Fall gelöst!
Nachdem mich am Sonntag (!!) ein Mitarbeiter der Post/SNL angerufen hatte, ging alles ganz schnell. War wohl der Vorgesetzte der Sachbearbeiterin, der meinen Fall abgearbeitet hat. Hat alles überprüft und nochmal selbst bei Apple angerufen, so wie es sein soll. Heute kam dann die Bestätigung über die Rückzahlung!
Was ich jetzt an der ganzen Sache absolut unverständlich find: WARUM nicht direkt so? Die hätten sich eine Menge Papierkram gespart, hätten eine Menge Ärger weniger gehabt und generell hätte der Vorgesetzte den Fall erst gar nicht bearbeiten müssen.
Habs jetzt erst gesehen, super Angebot, direkt mal bestellt, wollte sowieso zu Weihnachten den Huawei E5 kaufen. Braucht ihr die Unterlagen schnell? Werde es vermutlich Mittwoch erst in die Post geben können, kann es aber gerne vorher Mailen falls gewünscht!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ist der web'n'walk Stick Business in Telekom Shops noch erhältlich? Könnte es wegen des "T-Mobile"-Schriftzuges zu einem Abverkauf kommen?
Warum sollte der Abverkauft werden? Ist doch nagelneu das Modell, für Privatkunden noch gar nicht erhältlich!
Neuvertrag? Dann wird beides zusammen versendet an die Adresse die du angegeben hast für das iPhone. Als Legitimation braucht der Lieferdienst einen amtlichen Ausweis (den du bei Vertragsabschluss angegeben hast). Du musst persönlich anwesend sein.
Danke schon mal, ihr helft mir wirklich sehr weiter. Ich werde es jetzt mal versuchen. Was haltet ihr hiervon? Noch Verbesserungsvorschläge? Ich musste (zum Glück) noch nie eine Mahnung schreiben und habe daher keine Ahnung wie sowas am besten aus zu sehen hat, google spuckt auch nur "andere" Mahnungen aus...
ZitatAlles anzeigen
Mahnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Fall der verlorenen DHL Paketsendung mit der Sendungsnummer X vom 14.09.2010 ist bisher leider noch keine Erstattung auf meinem Konto eingegangen, obwohl Ihrem Versicherer SNL Schadenmanagement alle geforderten Unterlagen vorliegen. Die interne Vorgangsnummer der SNL zu diesem Fall lautet X.
Bitte überwiesen sie den Betrag in Höhe von 750€ innerhalb der nächsten 8 Werktage auf folgendes Konto:
[...]
@niko2006: Nee, DHL ist nur bei VVL möglich. Bei Neuverträgen liefert zwingend DirektExpress. Bei VVL sind DHL, GLS oder UPS auswählbar meine ich.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Im Besten Fall übernimmt die DHL den Anwalt mit, im schlechtesten Fall bezahlst du rund 200 Euro und bekommst was zurück.
Die DHL kommt mit der Nummer nur durch, wenn man gar nix macht. Nochmal: Vertrau mir und meiner berufsbedingten Erfahrung: Mahne!
Also für die Mahnung brauche ich einen Anwalt, ja? Dann werde ich nächste Woche wohl mal einen Termin bei einem Anwalt vereinbaren müssen. Wenn ihr meint das lohnt sich, dann würde ich das machen - 200€ weniger zurück ist immer noch besser als gar nichts. Die Mahnung wird aber nichts bringen, die Dame hat ja ganz klar gesagt, dass ich den Rechtsweg gehen muss, wenn ich mein Geld wieder haben will und keine "besseren" Nachweise habe.
Nein, Anwalt habe ich nicht. Will ich auch nicht, weil ich nicht noch mehr Geld ausgeben will. Sieh mal: Ich renne zum Anwalt, der macht dann irgend einen Kram fertig und wenn ich Pech hab dann bekomme ich trotzdem kein Geld (halte ich für sehr wahrscheinlich sogar!). Dem Anwalt ist das ganze aber herzlich egal, der will nur seine Kohle haben.
Wenn ich ne Rechtsschutzversicherung hätte würde ich natürlich sofort einen Anwalt nehmen, aber so ist es mir zu teuer bzw. das Risiko zu hoch.