Beiträge von Betamax

Fürs surfen würd ich sagen ist es "gerade so" ausreichend, ich würd es mir aber nicht freiwillig antun. Videos und sowas kannst du eigentlich vergessen, dass macht mit 384kbit/s absolut kein Spaß. Also wenn man sich schon so ein teures Handy holt, dann sollte man auch ein paar Taler für ne gescheite Datenflat übrig haben :)

Re: Re: Re: Re: Re: Problem mit Paket-Versicherung (Nachweis), Anwalt?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Niemand anders ist dein Vertragspartner, und das würde ich denen auch mal ganz klar sagen! Ob mit oder ohen RA! ;)

Das haben mir einige Bekannte auch bereits gesagt. Nur: an wen soll man sich bei der Post wenden? Das CallCenter ist genau so schlau wie die Webseite (=total doof) und die Jungs in meiner Postfiliale überschlagen sich zwar mit Hilfe zur Lösung des Falls, sagen aber selbst, dass sie bzw. auch ihr Vorgesetzter keine Stelle bei der DHL kennen, an die man alternativ schreiben könnte.

Alles in Allem ist es einfach sehr frustrierend, ich habe mich schon fast damit abgefunden dass die 750€ für immer verloren sind. Es ist nahezu unmöglich, als "kleiner Mann" gegen die Versicherung irgend etwas auszurichten. Außerdem ist das ja ein riesiger Zeitaufwand den man da hat, mit weiteren Kosten verbunden (habe bestimmt schon 20 Briefmarken á 55 Cent verbraten, nur für Briefe in dieser Sache) :(

Hallo!
    Es gibt ein paar neue Fakten! Von der Versicherung habe ich zwar nie wieder was gehört, aber ich war heute in meiner Postfiliale: Die Paketdiebe wurden gefasst (Abholfahrer und Komplize). Ich habe von der Post auch eine Anzeigennummer bekommen wo ich mich wohl bei der Polizei melden kann. Dummerweise habe ich bereits eine Anzeige bei der Polizei in Bonn laufen, das Aktenzeichen bzw. die Anzeige der Post ist aber in Euskirchen, also ein anderer Polizeibezirk. Jetzt muss ich mich mitder Polizei rumschlagen, dass die das geregelt bekommen.

Vielleicht hab ich ja Glück und ich bekomme wenigstens mein iPhone wieder über diesen Weg, wenn ich schon kein Geld zu Gesicht bekomme...

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Netcologne LOL haben die nicht sogar ein CDMA Netz?? Da müsste man dann noch auf die neue iPhone Revision warten. :D

Wobei man das iPhone dann nur in Köln und der Region Zülpicher Börde nutzen könnte, weiter geht das CDMA Netz von Netcologne nämlich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von dersuchende
    ? 12 ist doch mehr als 8 ...

:apaul:
    Jetzt wo du es so schreibst...na klar, bin ich dumm :D Ich hab es komischerweise als 2.1.2 aufgenommen, liegt wohl daran, dass alle anderen Versionsnummern nur von 0-9 haben.

So sieht es am Abend jetzt eigentlich immer aus bei uns (ländlich, 53913), nicht wirklich der Hit. Tagsüber locker 4Mbit/s. Laut O2 Netzplanung wird aber ein weiterer Sender hier in der Gegend mit UMTS aufgerüstet (noch 2010) und im ersten Quartal wird die Kapazität aufgestockt:

Die Jungs schauen also auch weiterhin auf die Kapazität und legen bei Bedarf was nach. Ich werde berichten, wenn es neues gibt :D

So, meine Karte wird nun nach dem 3. Neustart zumindest vom Globe Trotter Connect wieder erkannt.

Zitat

Original geschrieben von dersuchende
    hast du schon versucht ein Update mit der richtigen Firmaware zu machen? auf Seite 48 steht alles für die GTM 380 in meinen Posts

Jetzt aber mal zum Firmwareupdate. Ich habe derzeit die 2.8.0Hd von Oktober 2007 drauf! Gibts da was neueres für die GTM380? Das auf der vorherigen Seite kapier ich nicht, sorry :(

Und ich werde nächste Woche Windows neu installieren, da ich eine SSD gekauft habe. Bisher hatte ich manchmal connection Probleme unter Windows 7 Ultimate (egal ob mit MWconn oder Globe Trotter Connect). Äußerte sich darin, dass nach einem Klick auf "connect" keine Verbindung zustande kam. Welchen Treiber soll ich für Win7 am besten installieren? Oder gar keinen Treiber und NUR das Globe Trotter Connect?

Moin,
    habe ein Problem mit meiner Option GTM380 Karte, die ich vor 2 Jahren in meinen Laptop eingebaut habe. Hab aus Versehen ein Firmwareupdate gestartet, dass für die GTM382 gedacht war, weil ich dachte ich hätte die 82er eingebaut. Das Update konnte aber nicht durchgeführt werden ("Update Failed"). Leider lässt sich die Karte jetzt nicht mehr von MWconn ansprechen und Globe Trotter Connect findet das Gerät auch nicht mehr! Hab ichs kaputt gemacht? Oder lässt sich da noch was machen?