-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich werd bestimmt nicht mit einem Messer am iPhone rummachen!
Meiner Meinung nach ist das Teil eine völlige Fehlentwicklung und für 30€ ziemlich überteuert. 10€ wäre für so ein billig verarbeiteten Plastikrahmen angemessen.
Vielleicht hast du auch ein Montags-Case erwischt, meines ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich auch sehr gut an und ich bin insgesamt sehr zufrieden. Nur das mit dem wieder runter machen ist blöd...egal hab immer nen Taschenmesser mit 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Aber das weiße Cover gibts doch schon ?!
Kann man denn dann erwarten, dass das weiße "schlechter" verarbeitet ist? Der einzige Grund weshalb ich das Iphone4 nicht habe ist, das ich gerne ein weißes haben möchte.... Nur "schrott" will ich auch nicht kaufen
Mit diesem China-Ebay Zeug kenne ich mich nicht aus, aber es ist in den seltensten Fällen original (was nicht heist, dass es schlechter sein muss). Bisher war immer die Aussage, dass die Farbe der Glasbeschichtung nicht perfekt war und nur 3 Gläser/Stunde gefertigt werden konnten. Soll aber wohl mittlerweile behoben worden sein...
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Mich interessiert ja viel mehr, weshalb es das noch nicht gibt.
Fertigungsprobleme, insbesondere bei der Beschichtung der Glasscheiben.
-
prana: das stört mich auch etwas, es geht wirklich nicht leicht ab. Habs mit nem Messer gemacht, da gings einwandfrei. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, dem iPhone mit nem Messer zu Leibe zu rücken 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wann habt ihr bestellt wenn ich mal fragen darf? Ich hab anfang August das Speck bestellt und heut die Versandmitteilung bekommen.
Ich hatte die Speck am 6. August bestellt, Versandmitteilung letzten Samstag bekommen 
-
Ich habe heute meine Speck Fitted bekommen und finde sie wirklich gut! Gutes Design, leicht "anzulegen", weiterhin gute Bedienbarkeit! Kann ich nur empfehlen 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ist Symbian kein Betriebssystem vergleichbar mit Windows mobile, Android oder Apple's eigenes? [I](Bei der Frage geht es nicht um die Handhabung oder Vor- und Nachteile sondern um die genereele Frag der Komplexheit eines Betriebssystems!)
Jein. Symbian ist völlig anders aufgebaut als Android und iOS, bei Symbian haben Apps (also bspw. der Wecker) Zugriff auf das komplette OS und die komplette Hardware des Geräts. Bei Android/iOS und co. laufen Apps in einer extra Umgebung innerhalb des OS und haben nahezu gar keinen Zugriff auf das OS selbst oder dessen Hardware (nur über APIs).
Oder einfach: Für Symbian ließe sich ein Wecker programmieren, der selbstständig das komplette Handy starten kann und bimmelt, für iOS geht das nicht, weil ich als Programmierer nicht mal das Gerät selbstständig gestartet bekomme.
Tja, was jetzt besser ist, ist Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Treff
Welches ist denn die Beste Folie für ein IP4?
Brando Ultra Clear 
-
Ich kann empfehlen:
defcom
Schnelle Zahlung 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
arg, mein 3GS steigt jetzt mit Fehler 2009 aus
und kommt nicht mehr aus dem Wartungszustand.
Im DFU-Mode komme ich jetzt auf Fehler 1600. 
Schonmal mit Recboot versucht, dass Device aus dem Modus raus zu kicken? Bei mir ist es immer so, dass die Firmware komplett aufgespielt wird, dann aber am Ende nen Fehler kommt und das Gerät nicht startet (iTunes Logo). Dann kann man es mit Recbooot aber einfach aus diesem Modus kicken