-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Na wenn man keine 4 Euro mehr für ne Schutzfolie hat...
Sorry, da mags verschiedene Meinungen geben, aber ein 800€ Telefon verschandel ich mir nicht mit einer billigen Folie. Ich hatte das beim iPhone 2G vor 3 Jahren mit einer Brando-Folie mal gemacht (die besten auf dem Markt), aber irgendwie merkt man es schon das eine Folie drauf ist. Außerdem hat man vom oleophobic coating dann nichts mehr, wie hier schon jemand sagte...
Ich beschwer mich ja auch nicht über die Kratzer, sondern habe nur festgestellt, dass das Glas dieses Mal empfindlicher scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ehrliche Meinung: Wenn Du einen Drillisch-Vertrag hast ist der angezeigte Netzbetreibername Dein geringstes Problem 
Hehe, genau das habe ich mir auch als erstes gedacht 
Der Schriftzug o2 - de passt jedenfalls perfekt ins iPhone, ein Vertrag direkt bei O2 wäre also eine gute Möglichkeit.
-
Ja, kann ich bestätigen. Das Glas des iPhone 4 ist schlechter als das vom 3GS, habe auch schon Kratzer drin, obwohl das Gerät erst 5 Wochen alt ist. Beim 3GS hatte ich innerhalb von 4 Monaten keinen Kratzer...
Auch die Riss- bzw. Sprung-Gefahr scheint viel höher, ich habe schon von 3 gesprungenen Displays bei iPhone 4 Geräten in meiner Bekanntschaft gehört, in den ganzen Jahren davor war es nur einer wo mal das vom 3G kaputt war. Auch Apple Care hat das bestätigt, scheinen wohl seeehr viele Fallschäden zu sein aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Betaheini
Wars schon bei Connect dumm und wirst es immer bleiben,verzieh dich ins Apple Forum..
Sonst gehts noch? In diesem Forum pflegt man eigentlich einen anderen Umgangston, wenn du das nicht einhalten willst, dann solltest du dir ein anderes Forum suchen!
-
Hahaha...The fightback starts now...und dann diese Schlagzeile heute morgen: http://www.engadget.com/2010/0…as-anssi-vanjoki-resigns/
Jaja...fightback...war wohl nix 
Ich finds aber eine sehr gute Sache. Der Mann war immerhin für den Niedergang der Nokia Smartphones verantwortlich und dafür, dass man nicht frühzeitig auf Android gesetzt hat oder gar seine eigene Plattform konsequent umgegraben hat. Hoffentlich wird es in Zukunft anders dort zugehen - ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
mal was anderes: gibt's für den web'n'walk Stick Business schon ein Firmware Update? Meiner zickt nämlich rum ("Gerät konnte nicht gefunden werden"), hab' ihn auch schonmal tauschen lassen->gleicher Fehler wieder 
Soweit ich weis gibt es ein Update, aber nicht direkt von T-Mobile, sondern von irgend einem anderen Anbieter für den E1820/E182e. Gibts auf http://www.dc-files.com 
-
Welcher Anbieter? Swisscom oder Orange?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..bei meinem 4G lässt sich nichts durch berühren umschalten,-fände ich eigentlich gut, wenn es so währe..
Natürlich geht es durch klicken auf die Empfangsbalken wieder weg! ist bei jedem iPhone gleich, da gibts keine Unterschiede!
-
Da sich manche Leute nicht mehr melden, schiebe ich das Angebot nochmal hoch.
Ich hau nochmal 50eur Rabatt drauf, also 750€ inkl. Versand, das Ding muss weg! Ist wirklich nagelneu, wurde nur zur Sicherheit überprüft ob der Simlock wirklich entfernt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
das hat apple bestimmt für die zweifler und skeptiker wieder eingebaut, nach der devise: wir haben nichts zu verbergen und schalten die pegel anzeige wieder frei...
Nee daran kanns nicht liegen, alle die die Pegelanzeige haben wollten konnten das schon immer per Jailbreak machen, kein Problem.
Die News von iFun ist aber schlicht falsch, denn es geht lediglich die Pegelanzeige, der Netmonitor geht nicht!