ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
War's dieses Interview: http://www.unwiredview.com/201…t-prospects-and-symbian3/ ?
Richtig, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War's dieses Interview: http://www.unwiredview.com/201…t-prospects-and-symbian3/ ?
Richtig, danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Eldar ist doch nicht mehr ernst zu nehmen. Liest du seine Tweeds in den letzten Monaten? Nur noch sinnloses Gebashe von Nokia und hochloben von Samsung.
Ich verfolge seine Webseite sowie einige weitere wichtige Seiten. Besonders gut fand ich sein Interview (keine Ahnung mehr welche Webseite das war), dort hat er wirklich genau das gesagt, was Sache ist. Für einen Nokia Fan kommt das vielleicht vor wie "sinnloses Gebashe", ich sehe das jedoch nicht so. Es ist einfach so, dass der Mann eine unglaubliche Ahnung hat und sehr wohl über Betriebssysteme urteilen kann, denn er hat mit Sicherheit mehr (Hintergrund)Wissen als wir hier im Forum. So viel zu Eldar ![]()
Sie wuerden ihr Gesicht und der ein oder andere Manager wohl den Job verlieren. Es ist eben nicht jeder mit den Weisheiten der Dakota-Indianer vertraut.
Klar würden da Leute ihren Job verlieren. Das ist aber auch nur Konsequent, denn die letzten Jahre wurden einfach verschlafen und es wurden fatale Fehlentscheidungen (=gar keine?) getroffen. Man braucht doch nur die Entwicklung von HTC und die Entwicklung von Nokia vergleichen - schon weis man, wer aufs richtige Pferd gesetzt hat und wer aufs falsche!
Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass Nokia einen Trend verschlafen hat. Ich erinnere mich noch an den Klapphandy-Boom, der von Nokia total verschlafen wurde, bis dann halbherzig und schlecht umgesetzte Geräte wie das 7200 kamen. Da sieht man klare Übereinstimmungen, auch wenn die aktuelle Krise ein völlig anderes Ausmaß hat. Meiner Meinung nach sind aber immer noch die gleichen Leute am Werk...
Meiner Meinung nach muss Nokia dringend ein hochwertig verarbeitetes Touchscreen-Telefon bringen, dass man den HTC Modellen wie dem Desire entgegen setzen kann. Also 400€ Bereich, High-End, am besten natürlich mit Android. Wobei ich persönlich in dem Maemo-Betriebssystem des N900 durchaus gute Ansätze gesehen habe, dass war um Längen besser als dieser Symbian-Schrott.
Meiner Meinung nach sollten die sich von Symbian komplett trennen, völlig egal ob der Laden die Millionen gekostet hat. Symbian^3 soll ja ein Reinfall sein, wenn man den Experten glaubt - und das tue ich. Eldar ist Profi, der weis wovon er redet.
Ich verstehe absolut nicht, warum Nokia nicht auf Android setzt. Die Hardware war bei Nokia immer schon relativ gut, dass müsste man nur mit einem Zeitgemäßen Betriebssystem kombinieren. Meego ist derzeit alles andere als Marktreif, auch wenn es Potential hat. Aber Nokia ist anscheinend noch nicht hart genug auf die Fre**e geflogen, um einzusehen, dass ihr aktueller Weg Mist war/ist und man lieber mit der Zeit gehen sollte.
Hehe, typische Standard-Anfängerfrage, die ist so alt wie das iPhone selbst ![]()
Es gibt nur einen Lautsprecher im iPhone, das andere ist das Micro!
ZitatOriginal geschrieben von Mond-Fahrer
Kann ich die KK von meinem Vater benutzen OHNE meine Adresse von Borderlinx+Rechnungsanschrift ohne zu verändern? Oder muss die Anschrift und KK übereinastimmen, also zumindest die Person?
Sollte funktionieren, Adresse und Name der Rechnung müssen nicht mit den Daten auf der KK übereinstimmen, kann ich 100%ig sicher sagen aus mehreren Erfahrungen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen
Es wäre ein NoGo, aber trotzdem absolut typisch für T-Mobile. Letztes Jahr war es genauso beim 3GS. Kann man auch einfach erklären: Wenn die sagen wir 1000 Stück von Apple bekommen, dann werden nach und nach die Vorbestellten rausgeschickt. Gleichzeitig ist der Bestand aber im System auf "vorrätig", sodass Neubestellungen zu diesem perfekten Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit sofort versendet werden. Ist irgendwie blöd, aber nicht zu ändern...kann mir auch nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders ist.
Ich glaube die zweite Welle ist noch wesentlich größer für Borderlinx als die erste. Alleine hier im Thread sind es ja eine ganze Menge Leute für den 05. Juli, in anderen Foren sind ebenfalls massig. Ich seh schon, die Jungs bei Borderlinx bekommen am Montag nen Container vor die Haustür gestellt und dürfen dann erstmal Tagelang einordnen...:D
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Die Telekom verschickt momentan wohl Geräte, die am 24. als FF-VVL bestellt wurden. Ob's da ne neue Lieferung gab?
Meine FF-VVL vom morgen des 24. ist noch in Bearbeitung. Ich hab mich aber auch drauf eingestellt, das da vor Ende Juli nix kommt...;)
truce: Hey, unsere iPhones sind im gleichen Container unterwegs! Hab exakt das gleiche Tracking, sogar Uhrzeiten sind identisch! Soll jetzt aber wohl doch schon am Montag ankommen laut Apple...bin gespannt!