-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
mausi25_ef sollte sich mal überlegen, wie man sich in einem Forum verhält :confused:
Danke, sehe ich ganz genau so! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, auf das inhaltliche hat der User Neikon ja dankenswerterweise schon hingewiesen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Desweiteren ist der Vertrag noch nicht VOLLSTÄNDIG erfüllt, solange das iPhone nicht beim Kunden angekommen ist.
Doch ist er, denn die Telekom weist im Bestellprozess mehrfach deutlich sichtbar darauf hin, dass die Vertragsverlängerung sofort greift und nicht erst mit Lieferung des Endgerätes. Das passt schon so 
Und deine "Drohungen" wegen der langen Lieferzeit kann ich auch absolut nicht nachvollziehen: Da kann die Telekom doch nix für, wenn Apple nicht ausreichend liefert. Und bevorzugt behandelt wirst du bestimmt nicht, das würden ja dann alle wollen...;)
-
Hallo,
mich nervt eine Änderung im iOS4 derzeit wirklich extrem: der Safari Browser reagiert wesentlich träger als in den vorherigen Firmwareversionen. Ich nutze ein 3GS, früher hatte ich bei Klick auf das Safari-Icon immer direkt den Browser offen und konnte die URL eintippen oder andere Aktionen ausführen. Nun ist es so, dass nach jedem öffnen eine Gedenksekunde ist, wo man wie wild auf der Adressleiste rumtippen kann, es aber wie eingefroren ist.
Klar, das ist kein Beinbruch, aber dennoch nervend da ich sehr oft schnell mal was nachgucke. Hat das Problem auch jemand von euch, oder bin ich da alleine?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Dies ist leider falsch, es gibt keine Gutschriften wegen Lieferverzug, das ist offiziell.
Hmm, dann hat sich das im Vergleich zum letzten Jahr geändert. Da war es möglich, die Grundgebühr für die nicht nutzbaren Monate wegen nicht geliefertem iPhone 3GS zurück zu bekommen. Ich würds trotzdem probieren - verlieren kann man ja nix 
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Wer hatte denn etwas von Holland erzählt und woher stammt die Info?
Normalerweise kommen die iPhones und generell alle Apple-Produkte aus dem Europalager in Holland. Allerdings scheinen die dort keine Geräte auf Lager zu haben derzeit, daher wird direkt aus Shenzen versendet...
-
Actionhero: Das ist absolut kein Problem, machen die sofort! Die Zeit, wo du dein iPhone nicht hast, bekommst du die Grundgebühr gutgeschrieben. Einfach die Rechnung einscannen und per Mail an den Kundenservice schicken. Bitte um Gutschrift der Grundgebühr, da du die Leistungen nicht nutzen kannst mangelns iPhone. Würde aber warten, bis du dein iPhone hast, damit du direkt für die richtige Zeitspanne die Gutschrift bekommst.
-
am 16.06. gegen 21h deutscher Zeit ein 32GB nach Borderlinx bestellt. Aktueller Status: Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China)
Wird also wohl wirklich erst am Montag oder Dienstag bei Borderlinx eintreffen, mal schauen 
-
Neikon: das ist exakt das, was ich hier auch die ganze Zeit sage. Aber die User sind zum Teil so verblendet wegen dem blöden Telefon, dass sie ohne Nachdenken jeden Mist glauben, den die Hotline sagt. Es war doch schon immer so, dass 3 Anrufe auch drei Meinungen ergeben!
Fakt ist: Bestandskunden werden NICHT benachteiligt und wenn, dann ist der jeweilige Shop dafür verantwortlich. Ich persönlich kenne aber keinen T-Punkt, der Bestandskunden benachteiligt! Weiterhin ist zu wissen, das die Lieferzeit derzeit bis zu 8 Wochen dauert. Egal, was euch die Hotliner erzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da bist Du aber optimistisch. Wenn heute verschickt wird, ist es nächste Woche Dienstag in UK, wird Mittwoch weitergeleitet und ist mit Glück bis Freitag bei Dir. 
Kommt drauf an, wenns direkt aus UK oder aus dem Zentrallager in NL versendet wird, ist es am Freitag da! Wenns aus Shenzen versendet wird, ist es natürlich etwas länger unterwegs...;)