-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe das Gefühl ich geh wieder mal leer aus, zumindest zum Termin, die haben bestimmt noch fette Rückstände vom 24.06 und werden unsere 02.07 Termine wöchentlich nach hinten schieben :mad:
Deine Vermutung dürfte falsch sein. Bisher hat Apple seine Liefertermine immer haargenau eingehalten oder sogar unterschritten. Kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders ist. Da ich aber auch am 02.07. dran bin, werde ich natürlich berichten wenn sich was in Sachen Versand tut 
-
Eine positive Sache hat das ganze ja: Die Telekomiker sind dieses Jahr endlich mal realistisch mit ihren Aussagen zum Liefertermin. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo allen Leuten gesagt wurde, dass es nur rund 5 Tage dauert, es hat aber letztendlich bei den meisten mehr als 6 Wochen bis zur Lieferung gedauert.
Und immer im Hinterkopf behalten: Die Telekom kann dafür nix! Die bestellen wesentlich mehr als Apple liefert, und würden auch liebend gerne viel mehr Geräte ausliefern. Also schimpft auf Apple, und nicht auf Big T 
-
Zitat
Original geschrieben von HolX
Verlängerung wurde schriftlich bestätigt und die Bestellung zum iPhone 4 32GB ist in Bearbeitung .. was das auch immer bedeutet ... jemand ne Idee??
In Bearbeitung = Standard-Status für "Warten auf iPhone". Sprich, sie haben es noch nicht versendet, da sie keine Geräte im Lager haben. Im Prinzip wird da gar nichts bearbeitet derzeit, auch wenn der Status das aussagt...:D
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ist eigentlich bekannt, wann die nächste rutsche iPhones an die Telecom Shops rausgehen oder per Versand an die Kunden gehen ??
Nein, dass kann man als "Normalo" nicht in Erfahrung bringen. Die Hotliner werden einem da immer etwas anderes sagen, die haben da auch absolut keinen Zugriff drauf, was an der Struktur der Telekom liegt. Ein Anhaltspunkt wäre jedoch die Lieferzeit vom Apple Store: Hier wird die nächste große Fuhre ab dem 2. Juli ausgeliefert, danach die nächste am 14. Juli. Da dies jeweils weltweit gilt, könnte ich mir vorstellen, dass es so auch bei der Telekom läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Das ist für mich einfach eine Mitnahmementalität, die in diesem Forum nichts zu suchen hat... Vielleicht könnt man über einen Maximalpreis nachdenken oder festlegen, dass Preise nicht überm Normalpreis/Neupreis liegen dürfen...
Das halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Die Preise hier im Forum sind im großen und ganzen immer unter der Konkurrenz (Ebay) - so auch beim iPhone. Klar werden da derzeit Riesen Gewinne von manchen Usern erwirtschaftet, aber warum auch nicht? Wenn andere User die Geräte für diese völlig überteuerten Preise kaufen, ist das doch ihre Sache.
Insgesamt halte ich ja auch nichts von der Mentalität, immer das meiste aus meinen Verkäufen zu schlagen. Ganz im Gegenteil, ich gebe meine Handys usw. hier im TT meist zu einem sehr vernünftigen Preis ab - TT-Preis eben. Ich find das gehört zum TT einfach dazu, jedoch gilt das bei solch gehypten Preisen wie beim iPhone 4 nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle
bekommt man das IP4 in Japan Simlock frei?
Ist soweit ich weis auf Softbank gelockt.
-
Zitat
Original geschrieben von HolX
[...]und dann rutschte es der Dame an der Hotline heraus: Erst neu Verträge, dann VVLs und zu guter letzt for friends da diese Kunden wie Mitarbeiter der Telekom behandelt werden …!
Und ich sage dir: Das ist Quatsch und stimmt so absolut nicht. Glaub mir einfach, ich weis das sicher 
Bei der Telekom ist es leider immer noch so, dass durch schlechte bzw. wenig effektive Informationspolitik viele Dinge nicht so perfekt klappen und dem Kunden falsche und oft auch widersprüchliche Infos gegeben werden. Das Problem wird so schnell aber nicht behoben fürchte ich...
-
Schnellen Preisverfall wird es nicht geben, da bin ich mir sicher. Unter dem Verkaufspreis von Apple in Europa (629€ für die 16GB und 739€ für die 32) wird es auf längere Sicht nicht gehen, denke ich. Klar, T-Mobile Geräte waren schon immer was billiger.
Zum Schreibstil des Threaderstellers sag ich mal nix, ich hab nur das erste Posting zum Teil gelesen und den Rest übersprungen. Schön ist was anderes...
-
Das geht so nicht, hat schon mal jemand bei Apple gefragt. Soweit ich weis gibt es auch keine Möglichkeit, eines im Shop zu Reservieren. Das war nur zur Einführung des iPhone 4 kurz möglich.
-
Gute Idee der Thread. Ich brauche ein iPhone 4 Dock und würde dies gerne bei der Telekom kaufen, da die Docks im T-Punkt immer nur 25€ kosten und nicht wie bei Apple 29€. Allerdings war das Dock im T-Punkt in Bonn und in dem in Rheinbach noch nicht verfügbar. Habt ihr es schon bei der Telekom entdeckt?