ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
schön, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man auf der T Mobile Seite forfriends ein IPhone 4 bestellen kann obwohl nur das 3gs angeboten wird.
Gar nicht. Kann nur via Telefon bestellt werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schön, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man auf der T Mobile Seite forfriends ein IPhone 4 bestellen kann obwohl nur das 3gs angeboten wird.
Gar nicht. Kann nur via Telefon bestellt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gibt es Erfahrungen bezüglich einer iPhone 4 Bestellung in UK in Verbindung mit Borderlinx. Ich mache mir Sorgen, wenn das Gerät bei der Borderlinx Adresse nicht ankommt und das Paket mit nur ca. 100,00 EUR versichert ist.
JJ
Die Sorge habe ich auch, aber ein bisschen Risiko muss man eben eingehen. Im Normalfall sollte das gut gehen, ich hatte mit DHL noch nie Probleme, egal was versendet wurde. Außerdem ist es ja bisher bei den meisten gut gegangen so wie man hört. Ich werde natürlich auch berichten, mein 32er Gerät wird aber erst um den 2. Juli rum versendet. Ich werde wohl auch den Standardversand auswählen, bei Express wird ja anscheinend drauf geschrieben was drin ist. Vielleicht ist das bei Standard ja nicht so. Außerdem wird bei Standardversand auch Samstags geliefert, bei Express nicht.
ZitatOriginal geschrieben von klaus_moers
Was ist denn das?
Das ist ein klassischer China-Fake. Preislich sogar noch relativ teuer, aber wird wohl gekauft!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nein, die haben den Tarif ganz normal eingegeben und die Hotline hat meinen Code im System eigelastet!
Interessant, wusste gar nicht das das geht!
Re: VVL in T-Punkt wird teilweise abgelehnt
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Von der Zentrale muß es doch eine eindeutige Regelung geben, kann man die nicht "zwingen" eine VVL durchzuführen?
Nein, es gibt keine einheitliche Regelung dazu. Wenn ich mich richtig erinnere (hab mal ein Praktikum im T-Punkt gemacht), bekommen die Mitarbeiter pro abgeschlossenem Vertrag/VVL "Punkte", also eine Art Provision. Meiner Meinung nach war es so, dass die T-Punkt Gesellschaft für Neuverträge mehr Punkte gegeben hat als für Vertragsverlängerungen. Aber das ist schon 2 Jahre her, vielleicht kann das ein T-Punkt Mitarbeiter ja berichtigen falls es falsch ist.
schön, dann warte ich jetzt nur noch auf einen netten Telekom Mitarbeiter, der mir bitte gratis einen Code zukommen lässt.
Siehe PN ![]()
na ja,hier steht aber was anderes.
Guck mal auf das Datum von dem Beitrag. Nebenbei: ich habe den verlinkten Beitrag damals selbst geschrieben, die Konditionen haben sich mittlerweile jedoch völlig geändert beim Forfriends Programm. Aber danke für den Hinweis, habe den Text kurz aktualisiert ![]()
Ich bin mal gespannt ob ich aus einer Vertragsverlängerung heraus in einen forFriends Tarif wechseln kann.Ich werde am Montag mal die Hotline anrufen.
Kannst du, geht doch sogar online.
Bei einer VVL gelten in nahezu jedem Fall die neuen Konditionen, d.h. du hast nur noch 5GB bis zur Drossel. Bei den 15€ sieht es besser aus, die könnten evtl. so bleiben mit etwas verhandeln. Aber ich würds auch einfach weiterlaufen lassen, ohne aktiv zu verlängern ![]()
ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.
Nein, das stimmt nicht. Das iPhone hat schon immer mit Freisprechanlagen oder drahtlosen Headsets zusammengearbeitet ![]()
Es werden jedoch nicht alle Profile unterstützt, so fehlen einige File Transfer Protokolle oder das AVRCP-Profil, dass es erlaubt, ein Gerät fernzusteuern (Track weiter, Track zurück usw...)
Gruß