Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es Erfahrungen bezüglich einer iPhone 4 Bestellung in UK in Verbindung mit Borderlinx. Ich mache mir Sorgen, wenn das Gerät bei der Borderlinx Adresse nicht ankommt und das Paket mit nur ca. 100,00 EUR versichert ist.

JJ

Die Sorge habe ich auch, aber ein bisschen Risiko muss man eben eingehen. Im Normalfall sollte das gut gehen, ich hatte mit DHL noch nie Probleme, egal was versendet wurde. Außerdem ist es ja bisher bei den meisten gut gegangen so wie man hört. Ich werde natürlich auch berichten, mein 32er Gerät wird aber erst um den 2. Juli rum versendet. Ich werde wohl auch den Standardversand auswählen, bei Express wird ja anscheinend drauf geschrieben was drin ist. Vielleicht ist das bei Standard ja nicht so. Außerdem wird bei Standardversand auch Samstags geliefert, bei Express nicht.

Re: VVL in T-Punkt wird teilweise abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Von der Zentrale muß es doch eine eindeutige Regelung geben, kann man die nicht "zwingen" eine VVL durchzuführen? :)

Nein, es gibt keine einheitliche Regelung dazu. Wenn ich mich richtig erinnere (hab mal ein Praktikum im T-Punkt gemacht), bekommen die Mitarbeiter pro abgeschlossenem Vertrag/VVL "Punkte", also eine Art Provision. Meiner Meinung nach war es so, dass die T-Punkt Gesellschaft für Neuverträge mehr Punkte gegeben hat als für Vertragsverlängerungen. Aber das ist schon 2 Jahre her, vielleicht kann das ein T-Punkt Mitarbeiter ja berichtigen falls es falsch ist.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    ich frage deswegen, weil es da wohl Bluetooth Probleme gibt, wenn das Gegenüber kein IPhone ist.

Nein, das stimmt nicht. Das iPhone hat schon immer mit Freisprechanlagen oder drahtlosen Headsets zusammengearbeitet :)

Es werden jedoch nicht alle Profile unterstützt, so fehlen einige File Transfer Protokolle oder das AVRCP-Profil, dass es erlaubt, ein Gerät fernzusteuern (Track weiter, Track zurück usw...)

Gruß