ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
kann man das IPhone 4 auch im Auto mit der Freisprecheinrichtung ( Bluetooth )verwenden :confused:
Ja kann man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
kann man das IPhone 4 auch im Auto mit der Freisprecheinrichtung ( Bluetooth )verwenden :confused:
Ja kann man.
Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
In Deutschland sollen zum Verkaufsstart genau 10400 Geräte zur Verfügung gestanden haben, in England 16000 Geräte. Das sind supermickrige Zahlen.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ![]()
Netter Kontakt und schnelle Lieferung durch
freiheit78
Sehr zu empfehlen ![]()
Im T-Punkt in Bonn sind übrigens noch jede Menge iPhone 4 mit 16GB verfügbar, ebenso in vielen anderen großen T-Punkten, wie der Mitarbeiter sagte. Köln Schildergasse sollte zum Beispiel auch noch genügend 16er da haben.
Den gleichen Effekt kann ich übrigens auch bei meinem 3GS beobachten! Einfach das Gerät in die Hand nehmen, ziemlich flächig "umklammern" und schon geht der GSM-Empfang bei mir um -20db runter, von -63db auf -83db. Bei UMTS sollte der Effekt sogar stärker sein ![]()
Um zu sehen, ob es beim iPhone 4 wirklich so stark ist, oder nur die Balken sehr schlecht eingestellt sind, macht bitte mal folgendes:
1) iPhone 4 auf den Tisch legen (bzw nicht berühren)
2) über die Telefontastatur folgendes eingeben: *3001#12345#*
3) nun wird euch anstatt der "Balken" eine -db Zahl angezeigt. Diese mal merken!
4) iPhone 4 nun in die Hand nehmen und gucken, wie sich die -db Zahl verändert.
Wäre toll wenn das mal jemand machen könnte. Vielleicht handelt es sich ja wirklich nur um eine Softwaresache ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Franconian
Wenn ich mein iPhone 4 aus UK demnächst erhalte und etwas damit ist, tauscht mir das der deutsche Service problemlos aus?
Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
bin gespannt wann die Geräte vom 02.07 tatsächlich an die Reihe kommen?
Ich auch! Da bin ich nämlich an der Reihe, Borderlinx UK ![]()
Ich hoffe, dass Apple etwas früher versendet. Ist gut möglich, haben die beim iPad wohl auch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von truce
kurze Zwischenfrage:
Ich habe bei billing und shipping address die gleichen Daten (Borderlinx) angegeben.
Im Nachhinein kann ich aber leider die Billing Address aber nicht mehr online ändern
Hallo,
das ist kein Problem, ich habe es genauso gemacht dieses Mal, und auch damals bei meiner USA-Bestellung hab ich beide Adressen auf Borderlinx gemacht. Ist absolut kein Problem, auch wenn man ab und zu etwas gegenteiliges liest! Lass es so drin, es sei denn, du willst die Rechnung von der Steuer absetzen oder so Scherze...:D
Hallo, solche Themen werden in diesem Forum nicht besprochen. Such mal bei einem Suchanbieter deiner Wahl, dazu gibt es genug im Internet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Azzurra
Ich find DE toll!
Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.
Glückwunsch, bist wohl ein Einzelfall ![]()
Aber deswegen direkt hier anmelden? Kommt mir irgendwie komisch vor, wie auch mein Vorposter schon sagte...