Beiträge von Betamax

Och neeee, jetzt kann er den Aktualisierungsserver nicht erreichen. Download ging super schnell gerade, aber jetzt sind die Aktivierungsserver überlastet :(

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wer bei ihr im T Punkt bestellt hat, der holt sein Gerät auch im T Punkt ab. Kann das jemand bestätigen? Dann würde sich nämlich der Weg in einen T Punkt am Donnerstag in der Früh kaum lohnen.

Ja, das ist richtig so. Wer im T-Punkt vorbestellt hat, der holt es auch dort ab und bekommt es nicht zugesendet. Man braucht also keine Hoffnungen haben, am Donnerstag ohne Vorbestellung ein iPhone zu erhalten, höchstens in einer ganz kleinen Stadt oder so.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Billing Adresse MUSS in der Regel immer mit der Kreditkartenadresse übereinstimmen, die Adresse an die also in der Regel die Kreditkartenrechnung verschickt wird. Die Lieferadresse ist bei Apple in der Regel kein Problem, habe schon oft mit deutscher Kreditkarte auch ins Ausland schicken lassen, Null Problemo.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich habe 2008 mehrere iPhones bei Apple USA bestellt und als Rechnungsadresse mein MyUS-Postfach angegeben, wohin das gerät geliefert wurde. Die KK-Rechnungsadresse liegt aber natürlich in Deutschland. Auch jetzt bei meiner UK-Bestellung habe ich die Borderlinx-Adresse als Rechnungsadresse angegeben, bisher noch kein Storno.

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    Doch man kann Pakete bis zu 30 Tage ansammeln lassen, die dann in einem Paket zusammen gesendet werden! Ergo kann man auch 2 Apple Bestellungen dann in einem Paket zusammenfassen!
    Mit Repacking ist wohl gemeint, dass sie z.b. in diesem Fall jetzt nicht die 2 Apple Pakete öffnen und nur den iPhone Karton in ein neues Paket packen und weiterleiten. Bzw generell, dass sie kein Neu-Einpacken anbieten und einfach nur deinen bestellten Karton ohne jede Veränderung in einem BL Karton weiterleiten

Ah, danke dir! Das ist gut zu wissen. Dann kann man ja im Prinzip mit ein paar Freunden zusammen auf die gleiche Adresse bestellen damit die Versandkosten geringer sind :)

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Heißt das, ich kann auch beispielsweise 2 iPhones aus verschiedenen Aufträgen bei Apple mit einem Paket von Borderlinx nach Deutschland schicken lassen?

Würde ich auch gerne wissen. Das hab ich nämlich noch nicht verstanden. In der FAQ steht, Borderlinx würde kein "Repacking" anbieten. Dann hätte man also 2 Pakete bei denen stehen, die dann einzeln weiter geleitet würden? Wäre doch blöd...

derkern: Deine Capslock Taste klemmt :D

Es ist schon merkwürdig, wie du dich hier aufführst. Ich kann mir das nur damit erklären, dass du irgendwie zu dem Verein dazu gehörst oder damit verbunden bist - ansonsten führt man sich doch nicht so merkwürdig auf. Es ist nun mal so, dass Kunden ein Unternehmen meist nur dann bewerten, wenn es schlecht war und nicht, wenn es seine Pflicht ordnungsgemäß ausgeführt hat. Lob gibt es nur, wenn etwas besonders gut geklappt hat bzw. den standardmäßigen Serviceumfang übertrifft - ist doch logisch.

Ein anders Beispiel: Die Polizei lobt dich ja auch nicht jedes Mal wenn du die Verkehrsregeln ordnungsgemäß beachtest, sondern sie bestraft dich nur, wenn du das nicht tust.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Hab mir ma die Apple-Seite angeguggt:

Ob das die endgültige Verkaufspackung des iPhones ist?!?!?

Hab ich auch gesehen, das wird sie wohl sein, war bei Apple bisher immer so das alles so ist wie abgebildet. Fänd ich persönlich aber sehr schade, das Design der alten Verpackungen war einfach top, ich finde es absolut Klasse ein iPhone in Originalgröße auf meiner Packung zu haben, dazu noch etwas herausgehoben. Gucke mir die Verpackung noch öfter mal an, sowas gibts bei keinem anderen Hersteller :cool:

BASE macht aktuell auch in einer riesen Kampagne Werbung für das iPhone. In Bonn hängen auf den Plakatwänden jetzt BASE-Plakate mit einem Spruch ähnlich "iPhone jetzt auch bei uns". Denke mal das ab dieser Woche generell Werbung für das iPhone erlaubt wurde außerhalb von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    weil meine Kreditkarte und der dazugehörige Namen nichts mit der Lieferadresse gemein haben, weil meine Rechnungsadresse in BRD liegt und die Lieferadresse in GB? Was meinst?

Hmm da würd ich mir keine Gedanken machen. Hab bereits mehrfach so bestellt (einmal US, einmal UK) und beide Male hats ohne Probleme/Nachfragen seitens Apple hingehauen.