Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Was denkt Ihr - was soll ich tun, wird mich Apple überhaupt kontaktieren und wenn ja dann ggf. auch unter Email? Danke Achim

Füße still halten und hoffen, dass alles glatt läuft :)

Im ernst, wenn du jetzt anfängst, da im Account rum zu fuschen, weckt das höchstens noch mehr Interesse. Und warum sollte Apple dich kontaktieren?

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Nur o2 kann Druck machen, nicht der Empfänger.. Oder ?

Doch, der Empfänger sollte sich darum kümmern, sonst wird die Lieferung zur Orgie. Als Beispiel meine Story damals:

Ich wartete seit 4 Tagen auf mein iPhone samt Neuvertrag. Dann ruft mich der DirektExpress Fahrer auf der Handynummer an, die ich bei T-Mobile als Kontaktnummer hinterlegt hatte und meinte wortwörtlich: "Ich müsste von Dortmund rund 150km zu Ihnen fahren nur wegen dem einen Paket, das lohnt nicht. Aber ich bin in 5 Tagen wieder in Ihrer Region, wann hätten Sie denn da Zeit?" Nach einigem Wortgefecht hab ich dann in der "Zentrale" von dem Laden angerufen und die haben mit dem "Depotleiter" Rücksprache gehalten, der dann direkt sagte das es am nächsten Tag ja auch kein Problem wäre...soso. Aber denkste - am nächsten Tag hab ich mir nen Ast gewartet, doch keine Spur von DirektExpress. Dann Abends wieder auf der Privatnummer (andere gabs nicht) von dem "Leiter" angerufen, der meinte dann nur, dass der Wagen schon wieder auf dem Weg nach Dortmund wäre, da ja Feierabend ist. Aber morgen früh würde es gehen. Aber auch da war nix. Mittlerweile wurde es mir zu bunt, ich habe dann bei T-Mobile angerufen, die mir geraten haben "Druck" zu machen. Also wieder bei der Zentrale durchgerufen, der Fahrer kam dann Abends noch "extra wegen mir" aus Dortmund... Insgesamt Lieferzeit: mehr als 1 Woche :mad:

Die Telekom versendet derzeit mit 3 Versendern: DHL und GLS für "normale" Sendungen, DirektExpress für PostIdent Sendungen wie Handy-Neuverträge.

Verstehe auch absolut nicht, wie man mit so einem Verein zusammen arbeiten kann. Die Bei T-Mobile an der Hotline wissen aber über deren Praktiken Bescheid und haben mir auch damals dringend dazu geraten, ordentlich Druck bei DirektExpress zu machen...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Direkt Express ist der mit Abstand grösste Pressluftschuppen unter den Kurierdiensten der mir jemals untergekommen ist. Da hat wohl irgendein Controller den billigsten unter den billigen ausgesucht...

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Absoluter Sauladen dieser Dienst, in jeder Hinsicht. Wird seinem Namen nicht mal ansatzweise gerecht, Lieferung eines Handys hat von T-Mobile 7 Tage gedauert, obwohl ich nur 10km vom T-Mobile Lager in Euskirchen weg wohne.

Einen Tipp möchte ich direkt geben: Sobald euer Paket auf Reise ist, ruft dort an und vereinbart einen Liefertermin, sonst kommen die erstmal nicht und rufen nach 3 Tagen (eventuell) selbst an, wann man denn zuhause wäre. Und direkt Druck machen, was anderes wirkt bei denen nicht!

Sorry für die harten Worte, aber es ist wirklich so. Schon mehrfach bestätigt bekommen und die Meldungen hier im Thread bestätigen das ja auch :)

Übrigens, die Geräte werden sehr wohl bei Apple NL überprüft. Insbesondere natürlich Sturzschäden, aber auch die Feuchtigkeitssensoren sowie der Connector werden überprüft! Das dauert ja nur wenige Sekunden.
    Bei einem Freund wurde das iPhone wieder zurück gesendet weil unten am Dock Connector etwas Korrosion zu sehen war. Nicht auffällig und der Feuchtigkeitsindikator war nicht verfärbt, aber es hat gereicht um die Reparatur abzulehnen!

Re: Re: Re: 500MB Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die GK-Hotline sagt mir am Telefon, ab morgen 10 Uhr kann ich verlängern - nicht heute - nicht möglich.

Hmh, kommt wohl auf den Hotliner drauf an. An der PK-Hotline kann man jedenfalls schon verlängern/bestellen.