-
Re: 500MB Verlängerung
Zitat
Original geschrieben von telefonmann2005
Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.
Stimmt so nicht. Bestandskunden können seit wenigen Stunden per Hotline ihren Vertrag verlängern, also sogar etwas früher als die Neukunden morgen 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
muss ich dann 2 jahre 25 euro zu meinen 39,95 zahlen ???
oder nur 1 jahr ???
So lange, wie dein jetziger Vertrag noch Restlaufzeit hat.
-
@yogi00: da habe ich andere Informationen bekommen, siehe Link 3 Beiträge weiter oben. Kommt direkt von der Telekom 
-
Hier die komplette Preisliste für alle Tarife des iPhone 4: Klick
-
Das ganze läuft so:
Apple hat nen dicken Server - den Registrierungsserver - wo jedes iPhone anhand IMEI/SN eingetragen ist. Außerdem sind dort weitere Merkmale wie das Aktivierungsdatum (=Garantiezeit) und eben der Lock-Status eingetragen!
Wenn du dein iPhone jetzt das erste Mal an iTunes anschließt, dann ruft dein iPhone den dicken Server an und fragt nach, welche Simkarte es denn laut Datenbank annehmen darf- und welche nicht. Sollte der entsprechende Eintrag in der Datenbank auf Willen des Netzbetreibers verändert werden, bspw. von T-Mobile Netlock auf "frei für alle Karten", so bekommt das iPhone dies beim nächsten Synchronisieren, spätestens aber beim nächsten Wiederherstellen mit!
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich darstellen 
-
bigtom: Einen Forfriends Code wirst du nicht bekommen und vermutlich auch keinen Rabatt. Höchstens ein Rabatt auf das Endgerät (=iPhone) wäre in deinem Fall von einem Hotliner machbar. Ist aber unwahrscheinlich.
Die einfachste Variante wäre in der Tat, sich einen Forfriends Code irgendwo im Internet/von Freunden zu holen und dann via Hotline zu verlängern. Ich würde dir ja einen geben, aber leider habe ich bereits vor einigen Tagen alle hier im Forum verschenkt...:(
-
Mir wurde gesagt es ginge auch im Shop. Sehen konnte ich das nicht auf seinem Bildschirm, weil der Verkäufer meinte es seien grad die Systeme abgestürzt. Ist also ne mündliche Aussage - ob man sich darauf verlassen kann, weis ich nicht.
-
Ist bei mir genauso, es werden die "normalen" Preise angezeigt, es steht aber - wie bei dir auch - deutlich dabei, dass der ForFriends Rabatt dabei ist! Man kann aber ganz klar sehen: Du kannst deinen Complete 1.Gen behalten! Ist doch super, dann kannst du ja am Dienstag das iPhone 4 bestellen 
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Dann bringe ich mal eine weitere Variante ins Spiel. Afair ist es doch so, dass der For Friends Rabatt nur in den ersten 24 Monaten gewährt wird.
Nein, das ist nicht (mehr) so. Einmal Rabatt, immer Rabatt, so siehts aus! Ich kann meinen Forfriends-Tarif auch online verlängern, zur Wahl stehen mir alle aktuellen Tarife - alle weiterhin mit 15% Rabatt.
Threadersteller: Ich habe einen neueren Tarif daher kann ich dir die Antwort nicht geben, aber versuch mal folgendes: Spiel online im Kundenbereich eine VVL mit dem 3GS durch, bei mir kommt nach Wahl des 3GS eine Tarifauswahltabelle (in meinem Fall alle Complete Tarife, meinen aktuellen könnte ich nicht behalten da iPhones ja nen Complete als Basis brauchen). Wenn da steht "aktuellen Tarif beibehalten" dann wird an deinen aktuellen Konditionen (1. Generation Complete) nichts geändert. Solltest du auch einen Tarif aus der Liste auswählen müssen und nicht diese Option haben, so ist eine Verlängerung deines aktuellen Tarifs nicht möglich mit gleichen Konditionen.
Also, ausprobieren, machst ja nix falsch damit. Bevor du irgendwas bestellst, musst du noch X Mal bestätigen...also keine Angst. Und sag hier das Ergebnis 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
Pay & Go tariffs
You may know this, but you don't need a monthly contract to get an iPhone. You can buy an iPhone on Pay & Go from our online shop. Or from any O2 shop, Apple Store or, The Carphone Warehouse from 24 June onwards.
P.S. Einfach mal durchlesen oder Englisch pauken 
Alles anzeigen
Danke, das hab ich wohl einfach überlesen :p