Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... weiß jemand von Euch evtl. wie das mit dem ForFriends-Code bei T-Mobile genau läuft!? Hat man auch die 15% Rabatt auf Zusatzoptionen wie bspw. der "Messaging Option" o. ausschl. auf den Tarif an sich ..?

Passt zwar nicht in den Thread, aber ja, gilt auch auf Optionen. Nur nicht auf Umsätze wie Telefonminuten usw ;)

Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    Mal ne Frage, ich will das Ding ja unbedingt haben! Am liebsten am 24.06.
    Ich hab nen T-Mobile-Vertrag, aber kein IPhone-Vertrag. Meine Karte wird dann aber doch in einem IPhone mit T-Mobile-Lock laufen, oder? Dann würde ich mir nämlich eins aus ner Vertragsverlängerung bei Ebay ersteigern!

Richtig, das sollte laufen. Einfach dann am Erscheinungstag bei Ebay oder hier im Forum schauen, wobei es hier im Forum oft sogar etwas günstiger ist.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Sehe ich es richtig, dass das iPhone mit einem For Friends Code statt 250€ im Complete XS nur noch 90€ kostet?

Nein, das siehst du falsch. Die Hardwarepreise sind identisch zu den normalen Tarifen, hier gibt es keinen Rabatt. Ist etwas missverständlich angezeigt auf der Webseite.

Bevor jetzt weitere Leute hier fragen: ich habe nun alle Codes vergeben und wünsche viel Spaß mit dem neuen iPhone - ich hoffe es klappt alles mit dem Code!

Zitat

Original geschrieben von Luke13
    Hat der for friends eigendlich einen Vorteil gegenüber dem "für junge Leute" Tarif, außer das der Anschlusspreis entfällt?

Das er für alle Tarife gilt anstatt nur dem 120er und auch Grundpreise gebuchter Optionen rabattiert werden.. Wenn man jedoch den Complete 120 ohne Optionen nehmen will und sowieso Student ist, fährt man damit etwas günstiger.

Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.

Joerg: Doch Complete 120 geht auch! Es gehen alle iPhone Tarife!

Er bleibt - einmal Forfriends, immer Forfriends :)

Die haben das Programm im Frühjahr stark erweitert und insbesondere mit einem iPhone macht es schon Sinn sich so einen Vertrag zu holen. Außerdem verlängern ja dieses Jahr bestimmt sehr viele iPhone 3G Kunden und könnten auf Forfriends umstellen!