-
Was man bräuchte, wäre ganz einfach ein Paket-Weiterleitungs-Dienst in Italien. Sowas wie http://www.myus.com in den USA anbietet. Dann könnte man ganz einfach bei Apple im italienischen Store bestellen und der Weiterleitungsdienst leitet es dann gegen Entgelt nach Deutschland weiter! Leider hab ich einen solchen Service in Italien noch nicht gefunden. Wenn jemand sowas findet, her damit!!!
Alternativ tun es natürlich auch Bekannte etc, aber die hat nun mal nicht jeder!
-
Kann man den Goldmaster eigentlich ganz normal via iTunes installieren, oder ist das genau die gleiche Geschichte wie bei normalen Developer Firmwares (iPhone muss eingetragen sein etc.)?
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Schon mal in den USA gewesen? Dort rennt jeder zweiter Jugendliche mit einen...... nein...... nicht iPhone....................... sondern Blackberry Gerät rum.
Kann ich bestätigen, wird in Deutschen Schulen übrigens auch ganz stark zum Trend, immer mehr Kinder/Jugendliche haben BlackBerrys!
Aber wie du schon richtig sagtest, wer meint, er müsse sich selbst durch die Wahl eines bestimmten Handys "aufbessern", ist sowieso ein bissl komisch.
-
Die Preise werden meiner Meinung nach gleich bleiben, d.h. die 16er kostet 599$, die 32er 699$ und die 64er, sollte es sie geben, folglich 799$. Günstiger wäre Schwachsinn, denn die ganzen neuen Funktionen würden höchstens einen Preisanstieg rechtfertigen. Aber warten wir ab, sind ja nur noch wenige Stunden 
-
Livestream wird es wohl nicht geben - und selbst wenn, dann wäre er bestimmt innerhalb weniger Minuten unbenutzbar, weil völlig überlastet. Ich glaub so nen Stream könnte kein Provider hosten, sodass er ordentlich läuft 
Naja, ich werde mir wohl wieder den Newsticker von http://www.engadget.com ansehen. Die haben tolle Bilder und super schnelle Aktualisierungen.
-
80€ inkl. Versand 
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Also Mobile Partner zeigt mir mal einen Strich mal auch zwei. Liege also wohl am Randgebiet eines HSPA Senders.
Grüsse
Jeder Hersteller/Programmierer kann die "Striche" oder "Balken" selbst programmieren und den Empfangszahlen in -dBm zuordnen. Daher ist es gut möglich, dass im MobilePartner nur 2 Striche angezeigt werden, während eine andere Software bei gleichem oder gar schlechterem Empfang mehr Striche anzeigt. Da gibts keine Richtlinien.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Dann dürfte ich ja mit -93dBm einen sehr schlechten Empfang haben 
Grüsse
Nö. Bei den meisten Herstellern sind -93db schon 4 von 5 Balken als grafische Anzeige. Daher ist der Empfang schon ganz in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ist das wirklich dein ernst?
Natürlich. Glaub mir, ich hatte schon einige Kamerahandys. Und wenn man sie vergleicht, dann sind die Fotos vom 3GS auf jeden Fall konkurrenzfähig und mehr als brauchbar. Natürlich darf man das iPhone nicht mit einem technisch viel besseren Kamerahandy vergleichen, aber in seiner Klasse ist das iPhone sehr gut - wenn der Fotograf den Willen zu guten Fotos hat! Und das ein Handy wie das N82 mit echtem Xenon Blitz im Dunkeln bessere Fotos macht, versteht sich von selbst. Das zu vergleichen, wäre aber auch mehr als unfair 
Besonders Videos sind sehr gut, da kann man ja mal gar nicht meckern! Auch das 2G hat schon gute Fotos gemacht, wenn man es mit der Konkurrenz verglichen hat.
Kommt halt immer drauf an, mit welchen Geräten man es vergleicht. Bleibt man jeweils in der gleichen Leistungsklasse, so waren die iPhones nie wirklich schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Mal etwas zum neuen Iphone, was erwaret ihr von den Aufnahmefähigkeiten? Wäre ein Vergleich mit dem N8 machbar? (falls es auch 720p haben sollte)
Nokia verbaut gute HArdware, doch Apple könnte es doch über eine bessere Software punkten?
Ich rechne zu 100% damit das die Kamera HD-Videos aufnehmen kann (720p natürlich, kein FullHD). Würde einfach zum Gesamtkonzept eines iPhone HD mit dazu gehören und ist sicher nicht schwer zu implementieren.
Und es wird wie immer sein: wenn Apple was macht, dann richtig. Von daher wird die Qualität bestimmt auch erstklassig sein, genauso wie die 3Mpixel Cam des 3GS sehr gute Fotos und vor Allem Videos macht, wenn man will. Ein schlechter Fotograf kann selbst mit der besten Cam schlechte Aufnahmen hinbekommen :p