Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Spiekero
    Super Sache mit der Steuer.
    Kann man denn das iPhone auch online über AppleItalien an eine italienische Adresse bestellen?
    Gibt es Erfahrungen vom letzten mal wie lange die Wartezeiten beim Onlinekauf sind, wenn das neue iPhone rauskommt?

Ja, man kann. Nur nicht an eine deutsche Adresse, aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein. Ansonsten ist es kein Problem, wenn du Freunde/Bekannte oder einfach nur eine Adresse in IT hast.
    Die Wartezeiten sind am Anfang meist nicht besonders groß, wenn du direkt nach der Keynote bestellst ist es meist am Erscheinungstag da. Jedoch ist ab dem eigentlichen Erscheinungsdatum dann meist mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen zu rechnen, so war es zumindest letztes Jahr.

An alle die es Interessiert: Seit wenigen Tagen ist UMTS in Rheinbach bei Bonn scharf geschaltet. Ich meine, 2 der drei GSM Stationen in der Stadt wurden auf UMTS aufgerüstet. Ich hoffe die dritte kommt auch noch zeitnah - wäre zumindest sinnvoll.

Manchmal ist die Logik von O2 schon sehr merkwürdig: Rheinbach mit seinen 27.000 Einwohnern bekommt erst jetzt UMTS, während nur wenige km entfernt liegende Käffer mit wenigen tausend Einwohnern bereits seit vielen Jahren UMTS haben. Aber gut, mittlerweile hat O2 hier nahezu flächendeckende UMTS Versorgung im linksrheinischen Gebiet aufgebaut, da kann man nur staunen. Nur Vodafone kann da ähnliche Versorgung bieten...

Ist doch völlig egal was du für ein Modell bekommen hast, die haben jetzt keinerlei Vorteile/Nachteile mehr untereinander. Ich hatte für mein "echtes T-Mobile" Gerät auch schon ein italienisches bekommen (natürlich mit T-Mobile Netlock), das zweite Austauschgerät war dann wieder ein Deutsches...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das möchte ich eigentlich auch machen, die neue Version gefällt mir nicht, wegen der Verbindungsabrüche. Hast du nach dem Wiederaufspielen der Vorgängerversion das System Resetet? Oder ist das nicht unbedingt erforderlich?

Ja ich hab es resetet. Ob das nötig war weis ich nicht, ich musste es machen weil irgend ein Problem mit DHCP aufgetreten war und sich der Edimax mit meinem Linksys behakt hatte, warum auch immer. Nach dem Reset war dann wieder alles super :)

Zitat

Original geschrieben von chris8181
    ich hatte mal fast die selbe wie unser Kino...
    Hab dann ab und an auch mal reservierungen angenommen :cool:

Da hab ich auch ne lustige Geschichte:
    der Vater von einem Freund hatte in seiner Studentenzeit die Nummer, welche vorher ein Chinesischer Imbiss mit Lieferdienst hatte. Ihr könnt euch vorstellen, was bei dem Abends los war, obwohl der Imbiss schon 1 Jahr dicht hatte wohl. Ab und an hat er dann auch mal Bestellungen entgegen genommen. Mensch, die Leute müssen sich nen Ast gewartet haben :D

Die 2.16 war ganz schlecht bei mir, ständig Abbrüche. Aber vielleicht war das ja diese neue Funktion? Naja, ich hab jedenfalls wieder die 2.12 eingespielt, die läuft perfekt :)

Hallo,
    wie sieht es mit Netzausbau in 63930 Neunkirchen aus? Hier gibt es absolut gar kein O2 Netz und es sollte wohl mal etwas gebaut werden, jedoch ist dort bis jetzt nichts gekommen. Mag da mal jemand nachschauen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von N34rly
    Das neue Design sieht einfach nicht mehr so elegant aus wie beim alten, sehr schade wie ich finde.

Tja, gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat! Ich finde die alten iPhones (3G, 3GS) geradezu billig im Aussehen im Vergleich zum neuen iPhone. Dieses rund gelutschte Plastikteil hat mich schon immer am 3G(s) gestört, dass neue iPhone Design ist einfach ein Traum :)