Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Das ist der deutsche Herdentrieb. Fängt einer damit an, schauen alle anderen voneinander ab und meinen das machen zu müssen.
    Wie bei den eMail-Disclaimern, die jetzt jeder hat, aber eigentlich total unnütz sind.

Nein. Google hat alle Webseitenbetreiber, die Adsense nutzen, dazu angehalten, die Richtlinie umzusetzen. Und da eigentlich jeder Betreiber Adsense nutzt, wird es wohl auch fast jeder umsetzen. Für den Webseitenbetreiber ist es auch nicht dramatisch, ein kleiner Code-Schnipsel und in weniger als einer Minute ist die Geschichte erledigt. Bevor sich nachher jemand beschwert, macht man das doch lieber und geht den Problemen damit aus dem Weg.

Also ich hatte das Z5 Premium auf der IFA auch eine ganze Zeit lang in der Hand (ohne Kabel, ganz in Ruhe und im Vergleich mit den anderen Z5 Geräten). Kann deinen Eindruck leider nicht bestätigen.

- Display ist zwar gut, aber kein Unterschied zu anderen sehr guten Displays mit geringerer Auflösung (z.B. iPhone 6, Galaxy S6 etc.) feststellbar
    - Verarbeitung und Materialien sind keinesfalls schlecht, aber andere Hersteller sind genau so gut (Huawei Mate S, Samsung S6, iPhone etc.)
    - Verspiegelte Rückseite fand ich persönlich katastrophal und natürlich zieht das Fingerabdrücke auf sich. Viel besser fand ich die matte Rückseite von normalen Z5 bzw. dem Z5 Compact. Das war wirklich mal was neues und praktisch, da keine Fingerabdrücke und fühlt sich gut an.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Koennte auch einfach ein Darstellungsfehler sein, das das einfach das o2-de + beim Wechsel von E-Plus UMTS auf o2 LTE haengen geblieben ist.

Besser waere ein Netmonitor Screenshot ;)

Könnte ein Darstellungsfehler sein - ist es aber ziemlich sicher nicht. Arne weiß, wie Netmonitor und co funktionieren...:)

Zitat

Original geschrieben von Soulstar
    Hat Vodafone überhaupt schon LTE-CA aktiv?
    Letztens im Rhein-Main Gebiet sowie in Bonn unterwegs gewesen, war bestensfalls nur im LTE2600-Netz, und nicht LTE800+LTE2600. Wurde auch im Service Mode so angezeigt (CA: NONE)

Joa, Vodafone hat in einigen Städten schon CA aktiv, wird auch im Endgerät entsprechend signalisiert. Hamburg zum Beispiel.