Bei meiner Kreditkarte wurde soeben der Kaufbetrag für das iPhone angefragt, es tut sich also etwas ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Das höchste der Gefühle sind 15% Rabatt im RV. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Premium Tarif überhaupt 15% bekommt, wie der vorherige Beitrag auch schon sagte...
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
So Bestätigunsmail von der ersten Bestellung (Überweisung ) kam gerade per Mail ,wie kann ich diese stornieren ? Habe ja dann nochmal bestellt und erfolgreich per PayPal bezahlt .. Da kam die Mail allerdings noch nicht .Scheinbar gehen noch keine Stornierungen aktuell. Möchte auch eine meiner beiden Bestellungen stornieren, aber sehe bislang keine Möglichkeit

-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nur bis zum Ende der 24 Monate Vertragslaufzeit. Mit der folgenden Verlängerung sind sie futsch.... das hatte ich natürlich vorausgesetzt

-
Die Mitarbeiter Konditionen bleiben in der Regel auch bei Austritt aus dem Unternehmen erhalten, der Zugang zum Portal wird aber normalerweise sofort abgeschaltet. Da du kein Mitarbeiter mehr bist, kannst du also auch kein Zugang mehr haben.
-
Kein neues 4 Zoll Gerät, sehr enttäuschend

-
Denke nicht, dass das hier ins Forum gehört. Du solltest dich an die dir bekannte Hotline wenden. Und wenn du kein Mitarbeiter (mehr) bist, dann hat sich das ja eh erledigt

-
Up: 80 Euro inkl. DHL Versand. Natürlich immer noch versiegelt usw.

-
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S6 SM-G920F in der Farbe schwarz. Es hat 32GB internen Speicher. Der Zustand des Gerätes ist absolut hervorragend, es wurde nur einen Tag genutzt - ich bleibe allerdings bei meinem Samsung Galaxy Alpha, da mir die Größe mehr zusagt. Kein Kratzer und keine Beschädigung zu sehen, bin mit dem Microfasertuch noch mal drüber gegangen, bevor ich es eingepackt habe.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit original DBT Firmware ohne Branding. Natürlich funktionieren alle SIM-Karten!
Lieferumfang:
- Gerät mit allem Zubehör in Originalverpackung. Ladegerät und Headset unbenutzt!
- Rechnung über 519,00 Euro vom 25.08. (also noch fast 2 Jahre Garantie über Samsung!)Preis: 410 Euro inkl. Versand per DHL, natürlich versichert. Gerne auch Abholung in 53913. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends.
Fragen? Gerne per PN

-
Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 4.0 WiFi in der Farbe schwarz, Modellnummer SM-T230. Habe bereits ein iPad und brauche das Gerät daher nicht. Habe es als Zugabe zu einem Samsung Galaxy S6 direkt von Samsung erhalten, Garantie läuft daher auch direkt über die Seriennummer über Samsung, hatte nachgefragt da es keine Rechnung über das Tablet gab.
Ist natürlich noch originalverpackt und versiegelt!Preis: 90 Euro + Versand eurer Wahl. Bezahlung auch mit PayPal Friends möglich.