Werde es mir auch kaufen. Endlich mal wieder ein Klapphandy, sogar mit recht ordentlicher Ausstattung samt LTE ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Wurde denn auf der Telekom Pressekonferenz nichts über VoLTE gesagt?
Geworben wird zumindest damit, auf den großen Bildschirmen in der "Netztechnik-Ecke". Laut Michael Hagspihl ist man in der letzten Testphase bzw. im Grunde startfertig, möchte aber ein komplett funktionstüchtiges Produkt auf den Markt bringen. Die übliche, seit Monaten getätigte Aussage also.
-
Nichts genaues weiß man nicht. Die waren hier schon überfordert mit anderen Details
Kann aber gerne mal ne Anfrage machen, falls es dich interessiert. Wird wohl etwas dauern. -
Die Deutsche Telekom bietet ab sofort auch eine neue Multi-Data Option, bei der neben zwei Multi-SIM Karten auch zusätzliches Datenvolumen enthalten ist. Die Preise sind durchaus attraktiv finde ich, wenn man beachtet, dass alleine die MultiSIM schon rund 5 Euro kostet normalerweise. Leider 12 Monate Laufzeit: http://maxwireless.de/2015/tel…ltisim-und-extra-volumen/
-
Telekom: SpeedOn Datenvolumen kann ab sofort in den nächsten Monat mitgenommen werden, ist volle 31 Tage gültig: http://maxwireless.de/2015/tel…natsuebergreifend-gultig/
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich freue mich auf nachher
Bist du auch vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ok, schade..
Das Z5 compact werde ich mir auf jeden Fall mal als Testgerät holen, da es mich privat interessiert. Dann kann ich mehr sagen

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
@ max: kannst du die Empfangsqualität des z5c einschätzen?Nein, dafür bräuchte ich etwas mehr Zeit und nen Gerät mit eigener SIM...
Fokus Speed: ist schnell, aber nicht außergewöhnlich. Wobei das alles noch Vorserienmodelle mit ordentlich Bugs sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Morgen soll ja die Pressekonferenz sein, erwartet ihr überhaupt was neues oder aufregendes?Naja, ich erwarte die neue Entertain Linie mit neuen Receivern. Aber aufregend? Naja

-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Könnte mir vorstellen, das die Soundqualität beim Telefonieren, durch die Surface Conduction Übertragungstechnik dumpf klingt.Diese Technik wurde 2014 ersmals im Sharp Aquos Crystal X eingesetzt.
Aber ich habe bisher keine Erfahrungsberichte, über die Soundqualität der Surface Conduction Übertragungstechnik gefunden.Ich habe das Sharp Aquos Crystal seit November 2014 hier und nutze es öfters als VoIP Telefon für Skype, Sipgate und co. Ehrlich: es klingt erstaunlich gut, die Klangqualität ist einwandfrei. Die Technik ist faszinierend und funktioniert!