Nicht stören Modus gibt es auf dem Z5 Compact, die Schriftgrösse in den SMS kann man nicht getrennt von der System Schriftgrösse ändern.
Beiträge von Betamax
-
-
Ich konnte mir die drei Geräte bereits anschauen, hier mal zwei Links mit vielen Fotos:
Sony Xperia Z5 Compact Erfahrungen: http://maxwireless.de/2015/ers…k-sony-xperia-z5-compact/
Sony Xperia Z5 Premium Erfahrungen: http://maxwireless.de/2015/hands-on-sony-xperia-z5-premium/
Das "normale" Xperia Z5 in grün ist übrigens äußerst schick! Habt ihr Fragen zu den Phones?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich es absolut gut und fair und richtig, dass Tarifverbesserungen ganz automatisch den Bestandskunden zu Gute kommen. Das hat es schon wie lange nicht mehr gegeben.Naja wenn aktuelle Tarife verbessert werden, betrifft das bei der Telekom immer auch die Bestandskunden. War auch in den letzten Jahren so, zuletzt erst vor wenigen Monaten als der Magenta Mobil S Tarif eine höhere Geschwindigkeit bekam. Ist also keineswegs unüblich

-
Heute wurde wohl ne ganze Menge aktiviert, habe schon von einigen Leuten gehört das sie seit heute LTE haben.
-
Ich habe auch den Eindruck das da eine ganze Menge Carrier Aggregation fehlt. Zumindest in Köln, Leverkusen, Düsseldorf und generell in der Region hab ich richtig oft das "4G+" Symbol im Display, auf der Karte sieht das aber noch sehr schwach aus... scheint als hinkt die Karte der Realität hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Die SoC von Qualcomm (Snapdragon 810) unterstützen sogar bis zu 450mbps. Nur leider finde ich den SoC kacke überhitzt zu schnell,ist langsam usw.. Für Games nicht gut. Hoffentlich ändert mit Snapdragon 820 diese Geräten sollen angeblich bekommen LG G4 Pro,Sony Xperia Z5.Der QSD 810 benutzt das Snapdragon X10 Modem, welches auch "separat" erhältlich ist. Wenn Apple das verbaut, können sie das auch separat zu ihrem "Apple Ax" Prozessor machen und brauchen nicht zwangsweise den QSD 810 nutzen. Das Modem überhitzt ja nicht, sondern der Prozessor

-
NFC für alle Anwendungen nutzbar
16:9 Fotos
4 Zoll VersionIch weiß. Wird alles nicht kommen, aber das sind nun mal meine Erwartungen!

-
Kontaktlos geht bei Aldi Süd definitiv noch nicht, obwohl die Terminals das können und ein großes kontaktlos Symbol an der Seite haben. Habe mal eine Mitarbeiterin gefragt und sie wusste das gar nicht, meinte die Terminals wären neu und Kreditkarten Zahlung ginge, aber kontaktlos haben sie noch keine Infos zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Ausserdem würden mich mal eure Erfahrungen mit der HotSpot flat im ICE interessieren.Viel besser als früher, aber immer noch nicht perfekt.
In den allermeisten Fällen kann man flott surfen und gut online arbeiten. Für Streaming reicht es aber nicht immer (kommt auf die Strecke und vor allem die Auslastung des Zuges an). Für mich lohnt sich die Hotspot Flat, da ich viel Bahn fahre. Aber 10 Euro extra würde ich dafür nicht zahlen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... im GSM / 2 G Netz. Nutzt du aber das UMTS / 3G Netz, ist auch mit einer Aldi Simkarte ein nationales Roaming ins o2 Netz möglich (und noch nicht einmal verhinderbar).Ja. Aber wo ist der Zusammenhang zum Thema des Threads? Das Roaming im 3G Netz geht weiß ich und das funktioniert ja auch wie es soll. Aber LTE geht eben leider immer noch nicht...