Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mal eine blöde Frage,kommt man mit den neuen Simkarten noch ins E+ GSM Netz oder laufen die Karten schon im o2 Netz !?

Immer noch E+, also 262-03 laut Netmonitor ;)

Danke für Dein Feedback, dann sind wir ja schon mal ein paar mehr Leute mit dem Problem. Ich versuche da mal die Telefónica Presseabteilung anzuhauen, wobei ich nicht sicher bin ob die überhaupt zuständig sind was AldiTalk angeht...

Telefónica Deutschland und Deutsche Telekom haben eben per Pressemeldung bekannt gegeben, dass die Telekom 7.700 Sender-Standorte von Telefónica Deutschland übernimmt. Ein Kaufpreis ist nicht bekannt.
    Allerdings Zitat Bruno Jacobfeuerborn: "Auch wird die Zusammenarbeit zwischen Telefónica Deutschland und der Telekom im Tower-Geschäft, also bei der gemeinsamen Nutzung von Standorten, durch diese Kooperation weiter vertieft". Das könnte man so interpretieren, dass Telefónica von noch mehr Telekom Glasfaser Anbindung profitiert als bisher ;)

Artikel: http://blog.telefonica.de/2015…n-telefonica-deutschland/

Hier geht es bis heute nicht. Karte ist fast einen Monat alt, einbuchen in LTE immer noch nicht möglich. Ärgerlich.

Wer schnell mal das LTE-Netz von E-Plus testen möchte, sollte am besten keine Aldi Karte kaufen.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    LTE im Endgerät aktiviert, Handy mal neu gestartet?

Sicher, hab an die 10 LTE fähige Endgeräte hier rum liegen, daran kann es nicht scheitern.

Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    Also ich habe folgenden Tarif:
    iPhone 6 mit RED M (aufgebohrt von Kundenrückgewinnung von 1 auf 3 GB) und 2 Ultracards - LTE-Fähigkeit der Ultracards wurde noch nicht geprüft.
    Zusätzlich habe ich auch die Visual Voicemail aktiv.

Ist doch klar warum es bei dir nicht geht: du hast einen Red M, der ist zu alt! Man braucht einen Red GB Tarif.