-
Zitat
Hm, O2 LTE wird in der Netzsuche separat ausgewiesen. Ich habe hier am Standort alle 4 LTE-Netze mit gutem Pegel und habe sie auch alle schon hier genutzt. An der Verfügbarkeit liegt es also nicht.
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn du ein Samsung Smartphone hast, guck mal während du MEDIONmobile (4G) ausgewählt hast im Service Mode was für ein MNC angezeigt wird. 07 ist O2, 03 ist Eplus. Wo genau ist denn LTE in der Netzsuche? In meiner Signatur ist eine Karte verlinkt die grob die LTE Abdeckung von Eplus wiedergibt, wenn dein Ort dort nicht dabei ist wird es wahrscheinlich O2 LTE sein.
Habe sogar 2 Samsung Geräte hier, aber beide Nano-SIM und ich möchte die Aldi Micro-SIM gerade nicht zerschneiden. Muss ich dann in den nächsten Tagen mal mit meinem S4 schauen, das hat ja MicroSIM.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
In der letzten Zeit hast du leider nicht wirklich viel gewusst ..
Ich habe nicht viel geschrieben, das ist richtig. 
-
Moin,
habe mir zu Testzwecken am Montag Abend eine Aldi Talk Prepaidkarte geholt und direkt aktiviert. Passt soweit auch alles, kann mich in jedes Netz einbuchen, auch O2 UMTS. Leider geht LTE nicht: ich finde zwar in der Netzsuche MedionMobile LTE, aber ein Einbuchen ist (egal mit welchem Endgerät und egal an welchem Ort) nicht möglich.
Weiß zufällig jemand, ob die LTE-Freischaltung bei der E-Plus Prepaid Plattform generell ein paar Tage dauert? Oder liegt der Fehler woanders?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und woher meinen hier eigentlich alle zu wissen, dass es bei der Telekom anders ("vernünftig") laufen wird? Bislang wissen wir nur, dass es bei der Telekom (auch) nicht läuft und dass dort offensichtlich auch nicht alles planmäßig vonstatten geht (siehe das zurückgezogene Netzbetreiberprofil auf dem iPhone). Wie wär's mit abwarten? Dann sehen wir, bei welchem Netzbetreiber zuerst eine relevante Kundenanzahl mit VoLTE telefonieren kann.
So sehe ich das auch. Nur weil die Telekom es noch nicht gestartet hat, heißt das ja nicht, dass es dann ab dem Start sofort reibungslos funktionieren wird. Und wer weiß, vielleicht werden auch bei der Telekom nur die Premium-Tarife für VoLTE freigeschaltet? 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja was habt ihr erwartet? Das wäre kaum Profitabel, dauerhaft für 25€ im Monat.
Bei der völlig reisserischen Überschrift des Threads kann man ja wohl dauerhaft 25€_erwarten. Alles andere ist Augenwischerei und auch nichts wirklich besonderes.
-
Kollege hat auch einen ganz aktuellen RED Tarif und das entsprechende Update auf dem iP6 aber es geht nicht, macht weiter CSFB.
-
Beim S5+ der Telekom sollte HD Voice doch automatisch aktiv sein, da passendes Branding?!
-
Vodafone hat mit der Freischaltung der UltraCard und Red Data SIM für LTE begonnen: http://maxwireless.de/2015/vodafone-ultracard-jetzt-mit-lte/
Bei euch auch schon jemand erfolgreich mit LTE online?
-
In Nürnberg hat der Aldi Süd (!) nun auch auf neue Terminals umgerüstet. NFC Funktion inklusive (man muss das Gerät seitlich dran halten). Habe aber nicht getestet ob NFC schon in Funktion ist, da ich mit Pfandbons bezahlt habe 
-
Big T war und ist halt schon immer ein sehr enger strategischer Partner von Apple. Wundert mich nicht, dass die VoLTE erst dort freigeben. Aber gut, mal sehen bei welchem NB iPhone User dann tatsächlich als erstes VoLTE nutzen können