-
Wenn du kein Schnickschnack brauchst, könnten auch einige Parrot Modelle interessant sein, sind nicht besonders teuer. Ich habe das Parrot MKi9000, eine Freisprecheinrichtung ohne Display, nur mit Bedienteil zum Annehmen/Beenden von Gesprächen bzw. zur Musiksteuerung. Nette Nebenfunktion: Man kann per Bluetooth, USB oder Klinke noch Musik hören.
Ansonsten kann ich das Parrot nur weiterempfehlen, sehr gute Sprachqualität auf beiden Seiten und einwandfreie Funktionalität in jeder Hinsicht.
-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
Eine Frage in die Runde...
ich habe geplant mir das neue iPhone in Belgien oder vll Italien zu kaufen, da ich hoffe das es dort wieder Unlocked vom Werk aus gibt und da is mir die Idee mit Fahrgemeinschaften gekommen. Besteht da beim ein oder anderen Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Alleine so weit zu fahren lohnt fast nicht und ist langweilig =) ...
Interesse besteht sicherlich, auch ich will mir ein Gerät in IT kaufen. Allerdings ist es immer extrem mies zu planen, da kein Mensch weis ob/wieviele Geräte wirklich zu bekommen sind. Beim Marktstart des 3GS gab es bis in den Oktober hinein extreme Lieferschwierigkeiten (Marktstart war 19. Juni!!!). Dieses mal soll es ja anscheinend am 21. Juni losgehen wenn man den Gerüchten glauben darf, und ich vermute es wird auch dieses Jahr nicht besser aussehen....
-
Ach das ist doch alles halb so schlimm wenn ihr mich fragt! T-Mobile hat die PC-Nutzung schon immer in meinem Complete Tarif verboten, und trotzdem nutze ich meine Flat seit mehr als einem Jahr am PC. Hat noch nie jemanden gestört und die Rechnung hat das noch nie beeinflusst!
Ich glaube das ist nur zur Abschreckung, der Nachweis gegenüber dem Kunden in Streitfall wäre auch viel zu aufwendig 
-
Hallo,
gibts hier einen Telekom Mitarbeiter? Ich würde nämlich gerne wissen, ob ich einen ForFriends Vertrag nun auch im Shop verlängern kann? Bisher war das ja nicht möglich, aber seit einiger Zeit ist das Forfriends ja extrem erweitert worden und man kann seine Verträge jetzt auch online wechseln etc, daher ist ja die Chance vorhanden es auch im Shop zu können! Weis da jemand mehr, oder muss ich selbst im Shop nachfragen gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Hoffentlich kann man da auch die o2 Doppelflat für 5€ upgraden.
*hoff*
Hoffe ich auch. Werd direkt am ersten Juni da anrufen und verhandeln, da geht bestimmt was :p
-
Der aktuelle ist wohl der Huawei E1750, ein relativ guter Stick. Kostet ebenfalls 61€ im Shop: https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20100053%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-05-D12
Allerdings würd ich eher zum Bildmobil Stick E1762 greifen, der ist 10€ billiger und kann das gleiche 
-
Hellwach: Wenn es Absprachen gegeben haben sollte, wäre es aber unnötig gewesen, auf eine halbe Milliarde Euro mit zu bieten und erst dann ab zuspringen. Das macht alles nicht so sehr viel Sinn 
-
Obs direkt der iCon 505 sein muss weis ich ja nicht, der ist schon übertrieben teuer. Ich kann den Huawei E1762 UMTS Stick empfehlen, ist vom Empfang her überdurchschnittlich und ist technisch gesehen auch aktuell. Hab hier nen Testbericht von dem Ding geschrieben, kannste dir ja mal durchlesen: http://maxwireless.de/2010/05/…e1762-wolf-im-schafspelz/
Aber warte mal auf die Austauschkarte, vielleicht wars ja wirklich defekt...
-
Die Signalstärke im Connection Manager ist bei unterschiedlicher Hardware eventuell nicht vergleichbar. Ist wie bei Handys: Wo das eine Handy noch 5 Balken anzeigt, kann das andere nur 2 Balken anzeigen. Trotzdem verliert das mit 5 Balken im zweifelsfall eher das Netz. Liegt daran, das die Hersteller die "Balken" selbst modifizieren können und sagen können, bei welcher Empfangsstärke wieviele Balken angezeigt werden 
Du wirst wohl die SurfCardSpeed von Option haben, GlobeTrotter Express 441: http://www.option.com/en/produ…reless-data-cards/ge0441/
Solang du überall Empfang hast wo du es brauchst, ist es doch ok. Wenn nicht, solltest du dich nach einer "alten" Option GE0201 oder GE0301 umschauen, ist das gleiche Modell wie deine alte, nur als ExpressCard Version. Ich hatte die 0201er lange Zeit und die war vom Empfang her ausgezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
OH OH
Vodafone: LTE-Verbindungen eventuell teurer
Quelle: http://www.onlinekosten.de/new…indungen-eventuell-teurer
Hat Vodafone doch wohl zu viel Geld für die Digitale Dividende verbraten?
Ist doch nichts besonderes. Da steht auch nicht das LTE-Verbindungen teurer werden, sondern generell "schnelle" Verbindungen. Wird genauso wie bei UMTS laufen, dort ist HSPA+ bzw. alles über 7,2Mbit/s auch teurer bei VF. Ob "bis 7,2Mbit/s" dann via LTE oder UMTS realisiert wird, ist bestimmt egal. Es geht nur darum, ein Tarifgefüge wie beim DSL zu schaffen