Beiträge von Betamax

Warum soll es denn unbedingt eines ohne Branding sein? Ich glaube nicht, dass sowas überhaupt existiert ausgenommen von ein paar Testgeräten. Die haben (sinnvollerweise) alle eine vorkonfigurierte Software drauf. Einzig von Option bekommt man brandingfreie Sticks z.B. bei Novamedia.

Ansonsten such mal nach Huawei E1820, E182e oder E1823. Das sind die aktuellen HSPA+ Sticks von dieser Firma, später im Jahr kommen dann auch E372 und E398 hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Schwachmaaat
    Nein...10 GB sind mit dem Pakte 6,99 absolut kein Problem...

Stimmt nicht. Oder du hast das letzte Mal vor ein paar Monaten gemacht! Seit wenigen Monaten wird direkt nach 1GB beendet bei Bildmobil, auch mitten im Download. Habs letzte Woche und diese Woche erleben müssen, nach 1 Tag war die Verbindung weg und ich musste neu buchen. Kannst du aber auch im Onlinekosten Forum lesen, dort haben sehr viele die gleiche Erfahrung gemacht. Warum sollte es also bei dir noch gehen, wenn es bei allen anderen nicht mehr geht? ;)

Sorry für Offtopic :)

Zitat

Original geschrieben von mad79
    So lange kann die Erste MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH die Frequenzen dann an die AIRDATA AG vermieten.

Ein sehr sehr guter Gedanke, den so noch keiner gedacht hat hier im Thread. Das halte ich für sehr gut möglich, da E-Plus ja gerne abwartet, bis die Technik billig und gut geworden ist. Derzeit ist das ja noch nicht der Fall, LTE-Technik wird sicher noch ziemlich teuer sein, also nix für E-Plus. Und AIRDATA braucht ja angeblich die Frequenzen...;)

Warum sollte der Satz von E-Plus nicht stimmen? Mit 2,6GHz kann man ein sehr schönes leistungsfähiges LTE Netz auf die Beine stellen, der Satz ist also völlig richtig und theoretisch steht dem nichts im Wege!

Der Kreis dreht sich nur, weil das iPhone in bestimmten Abständen nach anderen Geräten sucht. Ist völlig normal und braucht dich nicht stören.

Ich habe das Bluetooth eigentlich durchgehend an und schalte es nie aus. Wenn ich mich ins Auto setze, koppelt sich das iPhone automatisch innerhalb weniger Sekunden mit der Freisprechanlage und ich kann direkt drahtlos Musik vom iPhone hören oder Telefonieren über die FSE. Sobald ich aus dem Auto raus gehe trennt sich die Verbindung automatisch, so wie es sein soll :)

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Schönes Angebot!
    Wie sieht es mit Multicard für den Active Data aus?
    Lassen sich gleich zwei zusätzliche SIMs mitbestellen? Wenn ja zu welchen Kosten?!

Danke

Nein, Multicard ist bei ActiveData Verträgen grundsätzlich nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    KAnn Apple da nichts anhand der Nummer (Geräte-ID) machen. SChliesslich darf man als Käufer das Ding erstmal per iTunes aktivieren.

Doch, man kann das Gerät bei Apple als gestohlen melden. Wird dann beim anschließen an iTunes bzw. beim Syncen deaktiviert soweit ich weis, und Garantie gibts auch keine mehr. Wie genau das abläuft weis ich nicht mehr, gabs aber hier im TT auch schon nen Thread zu irgendwann.

@telefon2222: Nein das sehe ich nicht so. Das mag in anderen Bereichen Stimmen, aber hier sind zum Teil richtige "Fanboys" unterwegs, die machen das nicht wegen dem Prestige, die machen das aus Überzeugung! Ich glaub nicht das die User hier Anerkennung als Ziel haben, wenn sie einen Netzbetreiber verteidigen ;)

Ich persönlich finde übrigens alle Netze toll, bin ich da der einzige? Jedes ist halt gut auf seine Weise, im großen und ganzen können wir uns in Deutschland aber keinesfalls beklagen!