ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Kroko hat deinen Wunsch erhört.
Ach du heilige Schei**e! Jetzt ist es bald vorbei mit dem guten Angebot, also alle die es noch haben wollen morgen zuschlagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Kroko hat deinen Wunsch erhört.
Ach du heilige Schei**e! Jetzt ist es bald vorbei mit dem guten Angebot, also alle die es noch haben wollen morgen zuschlagen...
Im Prinzip sehe ich es ganz genauso wie der Rest der Leute hier: Lieber nicht kaufen wenn man es sich nicht leisten kann.
Trotzdem mein "Gedanke": Wieso kein T-Mobile Gerät? Da soll das Branding im Fall Desire doch gar nicht so schlimm ausfallen, glaube es war sogar nur ein Logo oder so? Könntest den Business Active Tarif für 8eur im Monat nehmen, dazu dann rund 70€ einmalig fürs Desire.
tupperdose: Also ich mache das aus Spaß an der Freude! Andere Leute spielen in der Zeit mit ihrem Hund oder so - ich teste die Netze. Da gibts keinen tieferen psychologischen Hintergrund ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
Weiß jemand wie das ist, wenn man einen defekten helligkeitssensor hat? Eigentlich wär das ja Garantie. Aber just heute, wo ich anrufen wollte, fiel mir das Teil auf den Boden. Hab jetzt die Befürchtung, dass Apple da Probleme machen wird, auch wenn der Sturzschaden nicht mit dem Sensor zu tun hatte.
Kommt drauf an wie stark der Sturzschaden ist. Wenn es nur ein paar unbedeutend kleine Kratzerchen sind, stellt das für den Garantiefall kein Problem dar. Wenn deutlich erkennbar ist, dass das Ding auf den Boden geklatscht ist, dann könnte es schwierig werden mit der Garantie ![]()
Edit: zu spääät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ist das App für den Palm Pre inzwischen erhältlich? Ich finde es im Appstore nicht.
Nein, es ist auch noch nicht erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von JST123
Laus_bub
Was ist RC-Unit?
Bedeutet "abrauchen" zu heiß oder durchbrennen?
RC-Unit = Sende/Empfanhseinheit. Und ja, abrauchen bedeutet genau das ![]()
Bin ja mal gespannt, ob mein E1762 auch irgendwann Ausfallerscheinungen am Edimax zeigt. Bis Herbst muss er noch, dann gibts hoffentlich VDSL...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Vodafone Netz ist überlastet. o2 hat das beste Preis/ Leistungsverhältnis. 5GB für 25€.
Völliger Quatsch das so pauschal zu sagen. Das ist in jeder Region anders, hier im Köln/Bonner Raum ist Vodafone nicht überlastet und meist schneller als O2.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Weil jeder Hotliner unterschiedlich gut informiert ist. Bei Orange kostet das entsperren eines Vertragsgerätes nach 6 Monaten 150.- mein Kundenberater hats mir aber kostenlos freigeschaltet (wusste wohl nichts von der Gebühr).
Grüsse
Welches Orange? Orange CH? Da ist es kostenlos.
Aber es ist generell ja auch logisch, dass z.B. auf Grund einer Wandlung etc. auch 3GS oder 3G schon entsperrt werden können. Es kommt da ja auf das ursprüngliche Kaufdatum an, und wenn man die Tauschbelege etc. hat sollte das alles kein Problem darstellen.
Klick mal auf Wiederherstellen und lass iTunes selbstständig die neueste Firmware laden und installieren, bei mir hat es damals so geklappt mit dem Unlock. Ich hatte ein Gerät bei Orange CH gekauft und telefonisch den Unlock beantragt, aber es hat sich 2 Wochen lang nix getan ausser dem Bildschirm den du geschildert hast! Hab dann auf Wiederherstellen geklickt und damit hat es direkt geklappt ![]()
Ansonsten: Wie schaffst du es, ein 3G unlocken zu lassen? Das kann doch noch gar keine 2 Jahre laufen? Oder hast du vom 2G aufs 3G gewandelt?
Ich nutze den Huawei E1762 nun schon seit November 2009 im Dauerbetrieb 24/7 am Edimax Router und bisher ist absolut gar nichts zu beanstanden, das Ding funktioniert ohne Probleme oder Abbrüche. Wird auch nicht sonderlich warm.
Zu der Dauernutzung: Im Handbuch meines Huawei E1823 steht deutlich drin, dass der Stick für die private Nutzung ausgelegt ist und nicht für Dauernutzung konzipiert ist. Vermutlich gilt das auch für die anderen Huawei Sticks, auch wenn das nur so ein "Standardsatz" zum absichern ist.
Edit: Ach übrigens, wo ich hier 5M Kabel zwischen Router und Stick las: Lasst das lieber bleiben, dass ist nicht gesund. Die maximale Entfernung sollte 50cm betragen, da sonst Probleme mit der Energieversorgung auftreten können. Beim Edimax war es gar so, dass der Stick mit 5M Kabel dazwischen gar nicht funktioniert hat, da hat dann auch nur die grüne Leuchte geleuchtet, weiter ist nix passiert. Mit dem mitgelieferten USB-Kabel gings dann einwandfrei ![]()