Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    weiß ich gerade nicht, der stick ist gerade unterwegs sollte ein 3520 sein, exakte bezeichnung muss ich im bedarf nachreichen hätte auch noch 3570 im kopf aber weis nicht ob ich da richtig liege

Ganz klarer Messfehler, der Stick kann ja nicht mal HSUPA, d.h. du kannst maximal 384kbit/s im Upload erreichen, mehr ist Hardwaretechnisch gar nicht drin :)

Vodafone aktuell bei mir mit E1823 Stick:

Da ist irgendwas faul. Welche Hardware hast du denn, also wie ist die Modellbezeichnung von deinem Stick? Mit einem "normalen" Stick ist diese Geschwindigkeit nicht erreichbar, einzig HSPA+ Sticks wie der Huawei E1823 können mit entsprechender Firmware 11Mbit/s im Upload.

Gruß

Hallo,

Bei T-Mobile können generell alle Kunden von HSPA+ profitieren, habe ich im Testbericht auch erwähnt. Lohnt sich also schon jetzt so ein Stick! Einzig Tarife mit Speed-Grenzen (DayFlat und Prepaid sowie "Handy-Internetflat") können weiterhin nur den im Tarif festgelegten Speed bekommen. Alle anderen wie Nutzer wie z.B. die von iPhone Tarifen oder der großen Flat für 39€ im Monat können Fullspeed HSPA+ nutzen soviel wie das Netz her gibt ;)

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Der ist drauf weil dein Gerät für den französischen Markt bestimmt war ;)

Grüsse

Ne das stimmt nicht. Das hat jedes Austauschgerät drauf, hat nix damit zu tun für welchen Markt das Gerät bestimmt war. Es ist nur so, dass die ganze Reparatur-Abwicklung in den Niederlanden stattfindet (seht ihr auch auf dem Absenderetikett von UPS), da dort das Europa-Zentrallager von Apple ist. Die sehen Europa als ganzen Markt und haben dort keine länderspezifischen Geräte ;)

Ab sofort ist mein Testbericht des Huawei E1823 HSPA+ Sticks inklusive vieler Bilder online! Vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen hier und erleichtert die Kaufentscheidung, besonders in Verbindung mit T-Mobile kann ich es echt empfehlen! Test bzw. viele Bilder der Huawei Version K4505 kommen wie gesagt noch später, schätze ich schaffe das am Wochenende noch.

p.s.: Ich bekomme in den nächsten Tagen noch 2 nagelneue Exemplare dieser Sticks (K4505) und würde diese direkt weiter geben, zu einem TT-Preis versteht sich...PN;)

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Habe nur auf der Rückseite oberhalb des Wortes "iPhone" einen kleinen schmalen Aufkleber in französischer Sprache...Hatte einer einen ähnlichen Aufkleber?

Ja das ist völlig normal und bei jedem Austauschgerät so! Kannst du abmachen ;)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Gibt es beim vorab Tausch eine Trackingnummer von UPS?

Ja gibt es, wird dir per Mail zugesendet bzw. kannst du in deinem Support-Fall auf der Apple Homepage einsehen.