-
Also ich für meinen Teil ignoriere einfach die ganzen anderen "Social Networks" außer Facebook. Ganz einfach aus dem Grund weil ich denke, ein Netzwerk muss reichen. Facebook ist sozusagen der Standard, hier sind nahezu alle Leute vertreten. Wozu sollte ich dann noch was anderes haben?
Twitter nutze ich nur, um Nachrichten von anderen Leuten zu lesen, was wirklich sehr interessant ist wenn man den richtigen Leuten folgt (bei mir sind das 3-4 Politiker, der Journalist Richard Gutjahr und noch 2-3 andere).
Den ganzen Farmville-Kram und dieses Quiz-Gedöns blocke ich konsequent. Wenn man das mal eine Woche durchgezogen hat und alles unnötige blockt, dann hat man in der Zukunft gar nicht mehr so unnötige Meldungen in der "timeline", sondern nur noch das, was von den Leuten selbst geschrieben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Verstehe grade nicht, warum bei Teltarif 9,95€ steht und hier 14,95€??
Ganz einfach, hier sind noch 5€ Handyaufschlag drin, steht aber auch bei Teltarif die Möglichkeit. So lassen sich für den Händler wahrscheinlich wesentlich bessere Konditionen erzielen - kommt ja dann uns Kunden zu gute 
-
Wozu brauchst du Quadband? Und welche Qualität? Die von der Verarbeitung ist doch bei einem Stick völlig nebensächlich. Der Huawei ist wie gesagt mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Es wäre dumm, hier 30€zu viel auszugeben, aber jedem das seine 
-
Würde ich für den Preis nicht empfehlen, du bekommst für 50€ schon den Huawei E1762, der mindestens genauso gut ist was die Funkleistung angeht. Im Prinzip ist der sogar besser, da er noch nen externen Antennenanschluss hat, den hat der Option Stick nicht.
Der einzige Option, der sich derzeit halbwegs "lohnt" ist der iCon 505. Wobei es hier auch schon bessere von Huawei gibt, siehe E182e usw 
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hm, ich war heute nicht zu Hause als UPS bei mir ankam. Aber drückt man dem Fahrer wirklich einfach das "nackte" Gerät in die Hand und gut ist? Da fröstelt es mir ja schon ein bisschen bei diesem 600Euro Gerät =/.
Ja, mehr oder weniger. Du packst es in die von Apple bei dir abgelieferte Box, dann die Box in den Karton und den Karton in die UPS-Plastiktüte. Dann Etikett drauf und abgeben, da passiert schon nix. Die UPS-Fahrer machen das täglich und bisher habe ich da immer sehr gute Erfahrungen mit gemacht 
-
Bei uns in der Schule ist es so, dass ein Proxyserver bestimmte Seiten wie schuelerVZ usw. filtert. Da wir in jedem Raum der Schule WLAN haben, gibt es mittlerweile massenhaft Schüler, die per iPod usw online sind. Ein paar schlaue Leute haben dann mal rausgefunden, dass man einfach nur einen andren Proxy eintragen musste, um zensurfrei zu surfen 
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
was auch interessant wäre:
Gilt das ganze auch fürs IPad ?! :confused:
Das iPad hat schon immer weltweite Garantie gehabt, da gab es noch nie Beschränkungen. Das einzige Produkt bei Apple, was nur im Kaufland Garantie hatte, war das iPhone.
-
Die Änderung kostet nichts und kann bei der Hotline durchgeführt werden. Der Standardtarif ist der ganz normale Roamingtarif, den die EU vorgegeben hat (nur in der EU natürlich).
-
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
-
Kauf ihn einfach bei Ebay Amerika. Habe ich letzten August auch gemacht, hat mich rund 30€ gekostet und ich habe schon 4x den Sofortaustausch in Anspruch genommen. Lohnt sich auf jeden Fall und die Gerüchte, dass man unbedingt diese Box braucht, halte ich auch für etwas übertrieben. Wenn man sicher gehen will, bieten viele Händler aber auch die Option an, die Box zu verschicken (war bei meinem Händler damals auch so, kostete aber Aufpreis).
Gruß