Nein, es gilt nur für einen Vertrag, habe es schon ausprobiert und entgegen der Aussage des Hotliners wurde dann ein Paket M berechnet. Im Normalfall wird das bereits vorhandene Paket M kostenlos gemacht, aber ich würde direkt nach Abschluss des Active Data dort mal anrufen und denen sagen, wo du gerne das IP-M hättest ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Ein Netz mit nur 10MHz aufzubauen ist nicht sehr sinnvoll. Nicht umsonst wird überall davon gesprochen, dass nur 3 Bieter am Ende eine Lizenz bekommen können. Zumindest wäre es ein extremer Nachteil für O2/E-Plus, wenn sie jeweils nur einen Block aus den 800ern bekommen würden.
Mir persönlich ist es übrigens egal, ob nun E-Plus oder O2 den Zuschlag bekommt, wichtig ist doch nur, dass der jenige dann schnell und flächendeckend ein gutes Breitbandnetz aufbaut, insbesondere auf dem Land wo es bisher noch kein DSL gibt. Ob E-Plus das weniger gut könnte als Telefonica wage ich einfach mal zu bezweifeln, obwohl ich bekennender O2-Fan bin

-
Freunde von mir klagen derzeit auch über vermehrte SMS von O2, in denen Werbung stehen soll. Ich persönlich habe auf beiden Verträgen nix bekommen, aber sowas darf doch normal nicht sein oder? Müsste man zumindest verbieten können via Hotline...
-
Falls jemand aus Bonn Interesse an nem Business Active hat inkl. Hardware etc. wie es hier steht, jedoch komplett ohne Nachweis und dafür aber auch ohne die 20% Hardware Rabatt, der kann sich mal bei mir melden, ich weis wo ihr das bekommt.
Gilt NUR für Bonner!!!
-
Bei LTE werden Unterscheidungen in der Geschwindigkeit garantiert kommen, aber ob es bei HSPA+ ebenfalls kommt steht in den Sternen. Im EU-Ausland wird das schon seit längerem so gehändelt und auch die Telekom macht es ja bei ihren Prepaidkunden schon so. Ich denke also das zukünftige Tarife auf jeden Fall so eine Beschränkung haben werden, aber dein aktueller wird sich wohl kaum von selbst ändern.
-
Ist doch ganz einfach: Der Anbieter geht eben davon aus, dass der Kunde in den meisten Fällen:
-länger als 2 Jahre beim Anbieter bleibt
-einen höheren Umsatz als nur die Grundgebühr macht
-evtl. Freunde wirbtAllein diese Punkte rechtfertigen schon diese hohen Provisionen. Außerdem musst du beachten, dass auch nicht alle Kunden diese Provision als Auszahlung indirekt wieder bekommen, sondern nur ein ganz kleiner Prozentsatz - wir Forenuser

-
Ich kann nur für die Region Köln/Bonn/Eifel sprechen, aber hier ist es eindeutig so, dass beide Netze gleichwertig sind, was die reine Versorgung angeht. Sowohl O2 als auch E-Plus sind gleichauf mit T-Mobile was die Netzabdeckung angeht, sowohl in der Stadt als auch auf dem Land.
Im Datenbereich sieht es so aus, dass E-Plus im Moment noch weit abgeschieden ist, auch wenn sich das jetzt extrem gebessert hat weil die 500kbit/s Drosselung raus ist.
-
Ein traumhaft schönes Gerät, ich denke es ist so Final und kommt so auf den Markt. Wäre wirklich toll, nach den Plastikbombern 3G und 3GS. Ich freue mich schon

-
Um Gottes Willen, bloß kein Funk-DSL. Bei uns gibts 2 Funk-DSL Anbieter, und beide sind großer Mist. Von Funk-DSL hab ich noch nie etwas gutes gehört, egal wo. Das ist zwar als Übergangslösung ganz "ok" und besser als Analog/ISDN, aber im Vergleich zu UMTS oder gar DSL/Kabelinternet ist es wie Pest.
Wir hatten 3 Jahre Funk-DSL via WLAN und sind jetzt auf Vodafone/O2 UMTS umgestiegen, um längen stabiler und sogar schneller. Das einzig hinderliche ist die 5GB Beschränkung.
-
Hol dir mal die Verbindungssoftware MWconn. Damit kannst du jeden Anbieter benutzen, sobald du die nötigen Zugangsdaten einmal eingetragen hast.