Nicht nur Ostwestfalen-Lippe hat das Nachsehen, sondern ganz NRW! Ein klarer Fehler der Landesregierung, hier hat man total versagt! Dazu noch die freche Aussage, in NRW wäre Breitband bis 2Mbit/s gut vorhanden, völliger Schwachsinn. Es gibt hier in NRW noch hunderte Dörfer und zum Teil ganze Gemeinden, die noch völlig unversorgt mit Breitband sind!
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Wie, da gibt's echt irgendwo noch eine 10Minuten-Taktung? Das habe ich bei meinen Xtra-Cards ja schon seit 2008 nicht mehr beobachten können...Sorry, ich hatte ne alte Tarifbroschüre erwischt, mittlerweile wird wohl laut Homepage im Minutentakt abgerechnet. Nichts desto trotz ist das Angebot eher schlecht als recht.
-
Der "kurze" Rechnungszeitraum hat gar nichts zu sagen, bei einem Freund wurde sein IP 100+100 auch nur genau einen Tag plus Anschlussgebühr berechnet auf der ersten Rechnung.
Ich würde da weiter nach haken!
-
Och nicht schon wieder so einen Thread, da gabs doch schon dutzende von

-
Ich weis nicht warum so viele angst haben das Apple nachfragt obs wirklich ein "echter" ist? Ich glaube das ist nur ein hartnäckiges Gerücht, ich hab mittlerweile 3x den Soforttausch in Anspruch genommen und den Care Plan schon seit mehr als einem halben Jahr, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Genauso bei 3 Freunden mit iPhones, die haben es ebenfalls bei Ebay für wenig Geld gekauft...
-
Zumindest bei der Handyflat weis ich, dass HSDPA nicht unterstützt wird, also maximal UMTS Geschwindigkeit 384kbit/s. Wie es beim Starter aussieht weis ich nicht, aber das steht alles im Kleingedruckten bei T-Mobile

Ist halt die Frage wie oft du es nutzen willst, ab 10x im Monat ins Internet einwählen rechnet sich ja schon die Flat, da pro Einwahlvorgang immer 10min berechnet werden (=90cent), egal wie lange es wirklich dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Die Runden gehen auch viel schneller!Wenn es in diesen mini Schritten weiter geht dürfte es ruhig noch viel schneller gehen.
Ich frag mich, warum E-Plus nicht einfach mal 10Millionen auf ne 800er bietet und dann schaut ob jemand mit geht? Wäre doch kein Unterschied zu jetzt, außer das es wesentlich schneller gehen würde. Es geht ja E-Plus darum, dass die anderen möglichst viel bezahlen, wenn E-Plus selbst schon keine Frequenz bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Mit welchem Provider? Vodafone? Es wird ja im Bild nix angezeigt.Oh sorry, das hab ich nicht gesehen. Ja, ist Vodafone in 53913

-
Sehe ich das richtig, dass nur noch auf die digitale Dividende geboten wird und der Rest mittlerweile "entschieden" ist? Zumindest lässt es das vermuten, denn zwischen Runde 21 und Runde 22 ist nichts mehr passiert in den anderen Bereichen!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eigentlich wäre es zu begrüßen, wenn jetzt Schluß wäre bei der Auktion. Denn seien wir mal ehrlich: E-Plus ist weder für einen guten Netzausbau bekannt, noch dafür das man in deren Netz hohe Datenraten hat. Das Geld das man durch künstliches hochtreiben verpulvert, könnte und sollte man dann lieber in den Netzausbau stecken...Sicher, für die Bevölkerung wäre es am besten wenn jetzt Schluss wäre. Dann hätte man drei Netzbetreiber, die genügend Geld zur Verfügung haben, um flächendeckend (mindestens so flächendeckend wie GSM) ein LTE-Netz zur Verfügung zu stellen. Wenn jetzt noch Milliarden für Lizenzen bezahlt werden müssen, ist das nicht ganz so förderlich für den Netzausbau, dann wird man genauer hinschauen müssen und kann nicht wahllos jede Station auf LTE umrüsten.
Aber auch der Staat hat ja ein Interesse daran, dass möglichst viel Geld rum kommt...