Beiträge von Betamax

Ich denke man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch absolut gar keine Strategien sehen oder gar davon sprechen, E-Plus hätte die 800er aufgegeben! Wenn man bedenkt, dass es noch Wochen dauert und rund 5Mrd Erlös erwartet werden - da ist das jetzt noch gar nix :)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ist doch auch ein bissl gewohnheitssache! ;)

Allerdings!!!

Ich war heute morgen drauf und dran, das Ding wieder runter zu schmeissen. Aber nachdem ich den Browser jetzt den ganzen Tag genutzt habe, muss ich sagen, dass er insbesondere dann überzeugt, wenn man nur mal schnell was nachschauen will (z.B. Thread hier im TT auf Neuigkeiten überprüfen). Für längeres surfen oder fürs surfen via 3G ist der Safari trotzdem besser geeignet...

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Hat schon mal jemand versucht diesen neuen SMS-Service via Hotline abzubestellen?

Ich werds morgen mal versuchen. Hab eben die erste SMS bekommen und finds wie gesagt total unnötig und nervig. Wenn ich Werbung per SMS bekommen will, melde ich mich bei Sachen wie Gettings an, aber das ist dann freiwillig! So aufgezwungen ist es gar nicht toll.

Kann mir mal einer erklären, warum in Nordrhein-Westfalen nur eine Seite (Seite 136) in dem PDF steht? Da fehlen doch hunderte Ortschaften und Gemeinden, die zum Teil völlig unversorgt oder nur minimalst versorgt sind! Wo ist da der Fehler?!

Also schnell ist der Opera auf jeden Fall, da kann man ja sogar super bequem mit EDGE surfen! Auf der anderen Seite würde ich den Browser nur im Notfall verwenden, wenn kein 3G zur Verfügung steht. Mit UMTS ist der Safari auch schnell genug und zeigt die Seiten um Längen besser an, als es der Opera tut. Ich fühlte mich am Anfang irgendwie in die Nokia N95 Zeit zurück versetzt :D

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Steht denn auch irgendwo was die NB mit den neuen Frequenzen machen müssen? Also sind die irgendwie an eine Technologie wie UMTS oder LTE gebunden? Oder wäre auch ein GSM Ausbau auf 800 MHz möglich.

Die dieses Mal zu versteigernden Frequenzen sind absolut "technologieneutral", dass bedeutet, die Betreiber können die Technik frei wählen. Vermutlich dürften sie auch GSM einsetzen, aber dieser Fall wird nicht eintreten, dafür sind die Frequenzen viel zu wertvoll ;)