-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wie streng sind die Ausbauverpflichtungen?
Streng, insbesondere bei den 800MHz Frequenzen dürfte es eine verstärkte aufsicht geben, immerhin sind die dazu gedacht, die Landbevölkerung mit Internet zu versorgen - dazu werden sie versteigert. Nach der letzten Auktion mussten 2 Unternehmen die Lizenz wieder zurück geben, weil sie die Verpflichtungen nicht erfüllen konnten (zu wenig Geld für den Netzausbau).
-
Auf engadget steht das keinerlei Apps unterstützt werden. Und die haben das Gerät schon unter die Lupe genommen, daher müssen die es wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Laufen die Geräte auf WP7? Wenn ja warum haben die nur eine statt drei Tasten und überhaupt schaut das UI ganz anders aus als WP7, dachte das MS es nicht zulässt das die Hersteller deren eigenen Oberflächen drauf tun und selber???
Jein. Es läuft wohl auf WP7, ist aber total verändert und hat nicht viel mit dem "Original" zu tun. Eigener Mediaplayer, eigener Browser, eigene Bedienung, keinerlei Apps möglich, usw. usf.! Ich sag ja, ich fühl mich irgendwie ins Jahr 2003 zurück versetzt...
-
Ich dachte erst die wollen uns reinlegen, aber das scheint ja wohl deren Ernst zu sein! Irgendwie erinnert mich die ganze Sache an die ersten UMTS-Telefone aus dem Jahre 2002 rum, da gabs auch solche Designkonzepte:

-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Teste mal vor 17.00h oder nach 23.30h. 
Naja das ist dann aber unlustig, denn gerade in der Hauptzeit kann man erkennen, ob ein Netz was taugt oder nicht. In der Nebenzeit kann jeder hohe Datenraten liefern 
-
Ne, der Stick hat zwar eine auf Bildmobil gelockte Verbindungssoftware drauf, es lässt sich aber ganz einfach eine andere nehmen, denn der Stick selbst ist ja nicht gelockt. Ich schreib dir mal eine PN, dann kannst du auch die Versandkosten sparen 
-
Hallo,
ich würde das Angebot mit dem Desire im Business Active Tarif mit 10% GG-Ermäßigung und 20% Hardware-Rabatt gerne wahrnehmen. Wie gehe ich jetzt sicher, dass ich diese beiden Rabatte bekomme? Habe Erdenbewohners Beitrag auf Seite 60 dieses Threads zwar gelesen und verstanden, ein genaues "How To" zum Abschließen des Vertrages fehlt aber noch!
Also, was genau muss ich machen, um die oben genannte Tarifkombination in Zusammenhang mit dem Desire zu bekommen (KEIN Gewerbenachweis vorhanden!). Danke im Vorraus

-
Kommt halt drauf an, ob du einen guten Stick willst der etwas Zukunftssicher ist, oder einen einfachen Stick willst, der für "Basis-Internet" geeignet ist? Letztere gibt es für rund 20€ ohne Simlock.
Ansonsten empfehle ich generell jedem den Bildmobil-Stick Huawei E1762, kostet 50€, hat keinen Simlock und ist technisch gesehen einer der besten Sticks auf dem Markt.
-
Zu den befürchteten TV-und Kabel-Störungen: Hier auf dem Land zwischen Köln und Bonn (Voreifel) gibt es sowieso kaum bis gar kein Kabelfernsehen und DVB-T ist auch nicht empfangbar - es kann also auch nix gestört werden. Ich denke dieses Szenario ist eher in den Städten und Ballungsgebieten zu befürchten, aber gerade dort soll ja eher mit höheren Frequenzen ausgebaut werden...
-
Diese Option gibt es nicht! Es gibt lediglich einen Geschäftskundentarif mit 30GB bis zur Drosselung, der kostet aber 89,90€ monatlich wenn ich mich richtig erinnere.