Extrem fallen wird der Preis auf jeden Fall nicht, aber ich würds glaub ich trotzdem jetzt verkaufen, denn vor Erscheinen der 4.0 kommt in jedem Fall kein Unlock mehr und bis dann ist auch das neue iPhone draussen....also, hau weg das Teil ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Habe das "Problem" jetzt in der Netzplanung in Dortmund gemeldet und darum gebeten, diese Entscheidung nochmals zu überdenken. Ich habe einigen Freunden O2 extra wegen des guten Datennetzes empfohlen (Android und iPhone Nutzer) und jetzt höre ich von denen schon seit Wochen das sie auch dieses Problem haben...
Mal abgesehen das UMTS-Only bei Android-Smartphones und iPhones nicht geht, wäre es auch völlig sinnlos das anzuschalten, denn so gut ist das O2 Netz jetzt auch wieder nicht.
-
Zum Glück hab ich den Thread zu spät gesehen. Das ist ja wohl richtig mies, anstatt Original einfach eine Providerkarte zu verschicken! Dazu noch Mogelcom... mit die schlimmsten unter der Sonne! Ich kann euren Ärger gut verstehen, würde gerne mal ein Statement von handyflash hier lesen was die sich dabei gedacht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Super, darauf habe ich (Internet PAck alt mit 200MB zu 5€) nur gewartet.1:1

Ich sag ja, für solche Tarife ist es gut! Aber doch nicht für Flatrates wo es sowieso egal ist! Es kann doch nicht so schwer sein, nach Tarifen zu unterscheiden und nur den jenigen eine SMS zukommen zu lassen, die das auch brauchen!
-
Schrecklich, ich hoffe man kann das ausschalten. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf monatlich 2 "Spam-SMS" von O2. Beim Pack S mag das ja noch sinnvoll und nützlich sein, aber doch nicht bei Flatrates.
Die sollen mal lieber eine funktionierende Online-Überprüfung schaffen, wo man sein verbrauchtes Volumen usw. einsehen kann. So schwer ist das bestimmt nicht, und Vodafone und T-Mobile haben das schon seit Jahren!
-
Hallo,
bitte einfach bei der Hotline anrufen, du wirst nicht bezahlen müssen, da bin ich mir ziemlich sicher. Einfach freundlich aber bestimmt sagen, dass das ein Versehen auf deren Seite sein muss und du seit dem und dem Datum das neue Paket haben solltest laut deren Auskunft. Ich kenne keinen Fall, in dem O2 wirklich das Geld komplett gefordert hat, nachdem man mit der Hotline telefoniert hat.
Gruß
-
Ist das Desire für 79€ im Relax60 Friends ein Netzbetreiber Modell (Branding) oder ein komplett freies?
-
Hier bei Bonn (Voreifel) genau das gleiche Szenario, langsam kotzt mich das echt an ständig manuell auf UMTS schalten zu müssen. Ich versteh das auch nicht was das soll, die vergraulen doch die ganzen Kunden die nen Surfstick haben! Denn die meisten wissen doch nicht, dass sie im UMTS Netz sein müssen damit es schnell ist und jetzt denken sie, O2 wär generell schlecht weil es so langsam ist.
Die kommen immer auf Schnapsideen bei O2, unglaublich...:(
-
Das das 3G und das 2G nicht bedient werden hat nichts damit zu tun das Apple die Nutzer zu einem neuen Gerät zwingen will, sondern dass die Hardware dieser Geräte einfach zu schlecht ist. Erst das 3GS und der iPod 3rd gen. haben die erforderlichen 256MB Arbeitsspeicher (RAM) und einen ausreichend starken Prozessor, um bspw. Multitasking zu handeln. Das iPhone 3G und der iPod 2G haben wenigstens noch einen etwas besser getakteten Prozessor als die aller ersten Geräte, daher geht die "Basis-Version" von 4.0 auch noch darauf!
-
Ist denn endlich ein gescheiter Homescreen dabei wie Lock Calendar? Sonst ist man ja immer noch gezwungen nen Jailbreak zu machen...:(