-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das geht nicht, da Apps an einen iTunes Account gebunden sind.
Im Prinzip richtig, aber ich habe ja oben bereits geschrieben das es über einen kleinen, einfachen Umweg möglich ist, der hier im TT aber nicht besprochen werden darf.
Für Leute, die das Programm smso2 unbedingt haben wollen, ist dieser Weg leider unumgänglich und in diesem Fall ist es meiner Meinung nach auch in Ordnung, den Schutz zu umgehen, da das Programm ja nicht mehr angeboten wird und man somit keinem einen Schaden zufügt.
-
Bin gestern durch Zufall an diesem neuen Handyladen vorbei gelaufen und dachte nur "hui was ist denn da los". Also direkt mal dort rein und die beiden Angebote gesehen, wofür die Leute dann Meterweit anstanden...nunja, wir TTler kennen solche Angebote ja, hat mich also nicht vom Hocker gehauen.
Was mich ausserdem störte, die verkaufen da wohl hauptsächlich Mogelcom-Debitel Verträge.
Was die allgemeine Handyshop-Dichte in Bonn angeht bin ich auch immer wieder erstaunt, besonders E-Plus ist ja wie die Pest in Bonn, grauenhaft. Ich frag mich echt wie sich das rechnet, meist sieht man keinen oder maximal eine Person da drin. Nur der O2 Shop am Friedensplatz ist meist gut gefüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Weiß jemand, wo man das Programm bekommen kann?
Ja, alle die das Programm schon gekauft haben, können es auch an andere weiter geben. Es funktioniert aber nur dann, wenn die Überprüfung des Kopierschutzes von Apps abgeschaltet wurde. Das Thema ist hier im Telefon-Treff aber nicht erwünscht, da durch diese Methode natürlich auch kostenpflichtige Programme illegal installiert werden könnten.
-
Freu dich doch! Bei T-Mobile ist es die Regel, dass nicht direkt ab 5GB gedrosselt wird, sondern unregelmäßig und ohne wirkliche "Logik". Man liest ab und zu mal was von 6GB bis zur Drosselung, manchmal auch 9GB...je nach dem 
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Kann das HTC EVO 4G nicht einfach nur WIMAX?
Unter 4G versteht man eigentlich LTE und nicht WIMAX...
Sprint nennt WiMax auch eine Mobilfunktechnik der vierten Generation, die "wirkliche" 4G Technik, auf die der Rest der Welt setzt, ist aber LTE. Ich glaub irgendwo in Russland gibts noch ein WiMax Netz, aber ansonsten ist diese Technik nirgends ausgebaut worden...
-
Re: o2 blockt
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Ich gehe also davon aus, dass o2 hier die App blockiert.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir waren die Probleme nur temporär eine Woche lang vorhanden, eine "Logik" lies sich da nicht ablesen, es funktionierte sowohl im Mobilfunknetz als auch im WLAN nicht.
Aktuell funktioniert wie gesagt seit längerem wieder alles, sowohl via O2 UMTS als auch über WLAN etc! Und nur dein Programm werden die ja sicher nicht blocken...
-
Mein Nutzungsverhalten ist ähnlich. Das Internetradio macht bei mir 36MB pro Stunde da ich einen AAC+ Stream mit 80kbit/s nutze, hat die gleiche Quali wie der MP3-Stream, ist aber sparender.
Was wirklich reinhaut an Traffic ist der Skype, zumindest wenn du es per Video machst. Aber auch sonst kannst du da mit 100kbit/s sowohl up und down gleichzeitig rechnen, also sind schon einige dutzend MB pro Stunde.
Das intensive Surfen mit Adblock mach ich auch jeden Tag, da kannste pro Tag ungefähr 100MB rechnen, je nach Aufwendigkeit der besuchten Seiten. Mails, Chatten usw fallen so gut wie gar nicht ins Gewicht, es sei denn du verschiebst darüber riesige Datenmengen 
Ich muss UMTS zusammen mit 3 anderen Nutzern als DSL Ersatz nutzen und komme trotz intensivem Einsatz (wie du) mit 2 von den 5GB Verträgen aus im Monat 
-
Re: Re: o2 Doppel-Internet-Flat (Aktionszeitraum 21.01.10-31.03.10)
Zitat
Original geschrieben von cp8765
Mein Active Data wurde am 19.03. freigeschaltet, aber bis heute ist kein Internet-Pack-M auf einem der Sprachverträge zu sehen. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder sollte ich da besser mal die Hotline kontaktieren?
Kontaktier mal die Hotline, vielleicht laufen die Verträge nicht auf die gleiche Kundennummer und daher hat die Aufschaltung nicht funktioniert. Dann muss es nämlich manuell gemacht werden soweit ich weis.
-
Also, Rechnung ist heute gekommen: Doppelflat wird nur auf EINEN Vertrag angerechnet, auf dem zweiten Sprachvertrag ist das IP-M weiterhin kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn ich bedenke, das ich Luftlinie 5km von der T-Mobile Zentrale in Bonn nicht mal 7.2 HDSPA drin ist (wobei die anderen Netzbetreiber auch nicht mehr können dort), wird das vermutlich noch ein paar Jahre dauern...
Bei mir ist es genau anders rum, ebenfalls rund 5KM von der Telekom Zentrale (Bonn Duisdorf). Mein 7.2er Stick (Huawei E1762) läuft bis am Anschlag auf 6,x Mbit/s im Downstream, ich verwette meinen Arsch drauf das hier schon HSPA+ läuft. Mal sehen, hole mir den Stick in jedem Fall und fahre dann mal ein bisschen in Bonn rum und schaue, welche Geschwindigkeiten HSPA+ so zustande bringt