Beiträge von Betamax

Behalt dein altes Radio und bau dir ne Parrot Mki9000 ein. Hab ich auch so gemacht, perfekte Integration ins Auto, Musik wird entweder über USB, Klinke, iPod Anschluss oder Bluetooth abgespielt. Die Freisprechanlage ist sehr zu empfehlen - habe mit dem iPhone 3GS sehr gute Qualität.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Frauenberger Str. 250 in Euskirchen. Wie schnell kann ich dort surfen ungefähr?

Hallo, dort sollte in der Stettiner Straße ein UMTS/GSM Sender stehen, also voller HSPA Ausbau mit bis zu 7.2Mbit/s downstream, der Sender steht ja maximal nen Kilometer von der Frauenberger Straße 250 entfernt. Ich komme aber vermutlich in den nächsten zwei Wochen sowieso nach Euskirchen um ein paar neue GSM/UMTS Stationen zu tracken, wohne nur 10min von Euskirchen entfernt.

Ich kann dir dann nochmal exakt bescheid geben wie es dort aussieht mit HSPA, aber Empfang solltest du auf jeden Fall haben, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Da sind die doch zu verpflichtet, ich wüsste nicht warum die das dann nicht machen sollten. Oder sehe ich das falsch? Normal müssen die Händler doch 2 Jahre Garantie/Gewährleistung geben!

Zitat

Original geschrieben von jck88
    Stehe auch kurz davor, mir ein Ei zu erwerben...
    Wie sieht es aus mit ICQ... ist es möglich, das ohne jailbreak im Hintergrund laufen zu lassen und beispielsweise im Net zu surfen nebenbei und dass es dann piept?

Gruß

Nein ist nicht möglich. Aus genau diesem Grund habe ich den Jailbreak, beim 3GS kann man locker 3 Programme gleichzeitig laufen lassen, das System wird kein bisschen langsamer! Ich habe oft ICQ, Internetradio und Browser gleichzeitig offen, komisch das Apple das nicht von sich aus erlaubt!

Ich würde jetzt kaufen, ist ja noch mindestens ein halbes Jahr zu warten. Und im Vergleich zu anderen Herstellern bringt Apple äußerst selten neue Modelle auf den Markt, da kann man schon froh sein. Bei Nokia hats ja schon 2 Monate nach Kauf nen Nachfolger, wenn man Pech hat :D

Wenn das mit dem Internet tatsächlich in Frage kommt, wäre noch gut zu wissen, dass es sich bei den inkludierten 50 SMS um "WebSMS" handelt, die zum Versand via Web-Interface gedacht sind. Doch für diverse Smartphone-Plattformen gibt es Applications, die den Versand via Handy erlauben, u.A. fürs iPhone, Symbian oder Android.

Tja, beim Tarif, da würd ich glaube ich in den O2 o wechseln und an der Hotline noch die 15% Rechnungsrabatt rausschlagen. Dann kostet dich das Internetpaket M nur 8,50€ und jede Minute/SMS rund 13ct. Dürftest dann bei rund 20€ im Monat rauskommen, Homezoneoption und ein paar Minuten eingerechnet (wobei natürlich keiner weis wie teuer die Homezone-Option wirklich wird).

Hä? Warum muss denn ein OS 4.0 vorgestellt werden, um ein neues iPhone auf den Markt zu bringen? Wer um Gottes Willen sagt, dass ein neues iPhone unbedingt eine neue Software braucht, und dann noch direkt auf Version 4.0? Und btw: die Updates auf Version 2.0 und 3.0 wurden jeweils immer im März angekündigt und nie im Januar. Von daher kann das ja noch kommen ;)

Es ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dass im Sommer ein neues iPhone kommt. Wenn man sich ein bisschen mit der Produktpolitik Apples auskennt, dann kann man das nahezu sicher sagen.