Beiträge von Betamax

Hallo,

hab schon oft dort gekauft und war auch schon in deren Ladenlokal in Troisdorf. Sind absolut seriös und empfehlenswert, von der Sicht aus brauchst du keine Bedenken haben.

Die iPhones kommen aus Italien meine ich, im Schadensfall übernimmt aber natürlich fonmarkt die Garantieabwicklung. Wenn du einen Vertrag verlängerst, bleibst du in deinem aktuellen Tarif und bei deinem Netzbetreiber, es sei denn du wünschst ausdrücklich einen Tarifwechsel. Verpflichtungen gegenüber fonmarkt hast du keine, ausser natürlich gegebenenfalls die einmalige Zuzahlung für das iPhone.

Gruß

Naja, beim O2 o sind 100SMS ganz schön teuer, im Idealfall zahlst du da 12,75€ einzig und allein für die SMS. Dann kommt noch der Homezone-Preis drauf, nochmals einige Euro. Da kannst du besser direkt deinen alten Tarif behalten, es gibt nichts besseres denke ich.

Ich habe ein ähnliches Nutzungsverhalten wie du und einen Genion S ohne Handy mit Internetpaket M, da sind monatlich 50 Frei-SMS inklusive. Wenn du Internet brauchst, wäre das Internetpack also eventuell auch eine Option für dich.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Warum hat man überhaupt so einen riesigen Rand um das Display gelassen? :mad:

Das frag ich mich auch. Ist super hässlich, aber warscheinlich nötig um Platz für den Akku zu haben. Wer weis...mir fehlt auf jeden Fall immernoch die Zielgruppe. Warum sollte man das kaufen? Warum ist es besser? :D

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du holst dir das Gerät wie gesagt bei mediaversand.de oder du holst es selbst aus dem Ausland und schließt dann einen Vertrag ab. Ich würde in jedem Fall den Kauf über mediaversand.de empfehlen, denn nur dort hast du auch Garantie in Deutschland. Der Händler mediaversand.de ist auf jeden Fall sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Noch zur Bezeichnung da du sagtest du wüsstest nicht genau was das ist: Hier in Deutschland werden von Händlern oftmals "EU-Import" Geräte angeboten, die bspw. aus Italien oder Belgien stammen. Diese Geräte sind ohne Simlock (im Gegensatz zu denen von T-Mobile) und daher "ab Werk frei". Die Händler importieren das Gerät halt für dich und übernehmen auch die Garantie, sind dafür aber meist etwas teurer. Trotzdem würde ich es wie gesagt empfehlen, denn wenn mal was dran sein sollte, wirst du sicher nicht persönlich nach Italien oder so fahren wollen.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Meine Nachbarin hat solch einen K3765. Auf der Rückseite stand glaub ich was von ZTE. Hat den Stick auch einfach von Vodafone beim Vertragsabschluss im Shop bekommen.

Gibt wie so oft mehrere Versionen von verschiedenen Herstellern mit (fast gleichem) Namen. So ist der K3765 ein Huawei-Stick (wie vom Threadersteller richtig erkannt) und der K3765-Z ein ZTE-Stick. Sind also trotz identischem Namen nahezu grundverschiedene Modelle.

Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich das integrierte Micro vom Auto nutzen kann? Hab ein eingebautes Freisprechsystem von Bury wo früher ein Nokia 6230 drin war, jetzt hab ich einfach die "Schale" ausgetauscht und eine fürs iPhone 3GS für 30€ gekauft. Funktioniert auch echt super und ist perfekt verarbeitet, aber telefonieren kann man nicht wirklich gut, da das Micro viel zu weit weg ist und von Plastik verdeckt.

Das Nokia hat immer aufs interne Auto-Micro zugegriffen, kann ich das beim iPhone auch irgendwie hinbekommen? Die Schale lädt im Moment nur auf, hat aber auch nen 3.5er Ausgang, sodass man es via AUX an ein Autoradio anbinden könnte...

Gruß