-
Der O2-o ist nahezu maßgeschneidert für deinen Bedarf. Da drauf buchst du einfach noch das Internetpaket M, da hast du 200MB HSPA-Geschwindigkeit, danach nur noch GPRS aber dafür unbegrenzt Volumen.
Das Netz ist sicher noch nicht so perfekt wie das von T-Mobile oder Vodafone, wobei das Regional extrem unterschiedlich sein kann, so ist O2 in der Region Köln/Bonn sowohl in der Stadt als auch auf dem Land gleichauf mit allen anderen - hier haben alle ein perfektes GSM Netz!
Im Zweifelsfall kurz antesten mit einer Prepaidcard, aber ich persönlich kann O2 nur empfehlen, das Netz ist wirklich gut mittlerweile.
-
Wie wärs denn mit einem O2 Inklusivpaket 100+100? Da hast du jeweils 100 Minuten und SMS in alle Netze, dazu gibts hier ne riesige Auszahlung im Werbeforum. Da drauf buchst du dann einfach das Internetpaket M, sollte dir ausreichen.
Bei O2 ist generell überall EDGE verfügbar, und wenn nicht, dann gibts HSPA. Beides hat gute Geschwindigkeiten, schneller als mit T-Mobile bist du zumindest im HSPA Netz fast immer unterwegs, da hat O2 echt aufgerüstet. Lediglich Vodafone ist etwas besser von den Geschwindigkeiten wenn du Glück hast, aber dafür ist dort weniger EDGE 
Ich würds mal mit O2 probieren.
-
Ich denke die Zukunft der E-Plus Gruppe wird spätestens bei der großen Frequenzauktion in ein paar Monaten deutlich werden. Entweder holt KPN da nochmal nen Batzen Geld raus und investiert in gescheite Frequenzen für LTE, oder man kauft sich günstig (?) ein paar 2GHz Frequenzen, mit denen der Ausbau aber wesentlich teurer (=kaum Ausbau) würde!
Meine Vermutung ist: KPN investiert NICHT in LTE / 800MHz, sonst hätten die anders agiert in der letzten Zeit. Wie gesagt, eine Übernahme durch Hutchison wäre vielleicht gar nicht mal schlecht, die sind immer extrem innovativ!
-
BOL.DE 5€ Gutschein: ARQAARXJDNCXESPY
Gleiche Bedingungen wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich war eben mal im T-Punkt und habe die beiden Iphone 3gs die dort standen mal kräftig geschüttelt.
Komisch war, dass ich dort rein gar nix von klappern gehört habe.
Gibt es denn unterschiedliche Produktionen?
Sind die Telekom Geräte besser verarbeitet?
Nö, mein Telekom 3GS hat das auch, wie jedes natürlich. Aber das Wackeln hört man auch nur wenn es leise ist und wenn man es wirklich hören will. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, sonst hätte man da schon mehr von gehört.
-
Re: Unterschriftenaktion
Zitat
Original geschrieben von ahoi
Würde am liebsten eine unterschriftenaktion starten, dass die alten Tarife zurück
sollten bzw. das die NEUEN noch geändert/überarbeitet werden sollten, gerade im Bezug auf sämtliche E-Plus Discounter, das diese nicht mehr kostenlos durch Base abgedeckt sind, da gegen sollte man Sturm laufen... ob es eine TT Gemeinschaft wohl schafft? :confused:
Warum Unterschriftenaktion? Lass die doch bitterlich zu Grunde gehen, dann werden sie hoffentlich von Hutchison oder France Telecom oder so aufgekauft und der Käufer bringt den Laden dann mal so richtig auf Vordermann.
Eine Marke wie "3" oder "Orange" würde dem Deutschen Markt sicher gut tun und neuen Wind bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Naja Modem is Modem. 
Genau E270+, Option iCON 505, iCON 505m, iCON 515m, ZTE MF668 und MF662. Kann auch sein, dass immer noch welche fehlen. 
iCon 505er sind alles keine HSPA+ Modems, denn die können maximal 14.4Mbit/s, das ist noch ganz normales HSPA. Bei den ZTE-Dingern hast du wohl Recht, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hmmmmmmmmmmmmm....
Es fehlen so ziemlich die Hälfte aller HSPA+ Sticks in deinem Blog. 
Ja? Welche denn? Also ich kenne noch das E270+ von Huawei, aber das ist ja kein "Stick" in dem Sinne, und zu kaufen gibts das auch nicht mehr. Wäre nett wenn du mir noch die Modelle nennen kannst, die ich nicht drin habe 
Gruß
-
Ich habe hier mal eine Übersicht erstellt, wo alle derzeit erhältlichen HSPA+ -Sticks verzeichnet sind. Vielleicht ist es ja für den ein- oder anderen Interessant 
Gruß
-
Also das E-Plus zukünftig nicht mehr vermarktet wird und das komplette Netz "BASE" heißt, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn in Belgien heißt der KPN-Ableger ja auch Base.
Somit wäre das eine Vereinheitlichung und mit Blick auf die Zukunft vielleicht gar nicht mal so unklug. Denn wenn der Preiskampf national an eine Grenze kommt, wird er zumindest auf EU-Ebene weiter gehen, und da hat es schon Sinn, die Markennamen zu vereinheitlichen...
Naja, lassen wir uns überraschen. Schade um "E-Plus" fänd ich es auf jeden Fall nicht