Fanta hat mir geschrieben, dass sie rund 9€ bei meinem original T-Mobile nachgebucht haben, da von 10 Codes nur einer funktionierte. Allerdings ist auch 5 Tage nach dieser Email noch nix im Quickcheck ersichtlich, obwohl es sonst immer wenige Stunden nach einreichen des Codes dort stand! Wie ist das bei euch gewesen?
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Sah gerade bei der Vorstellung der Bestellseite im Pressekonferenz Livestream so aus, als wenn Vodafone der Europe Partner ist.Jep so ist es! Wundert mich ein bisschen, dass T-Mobile da nichts reissen konnte, wo sie doch USA-Partner sind. Naja, es wurde ja betont, dass weitere Carrier und weitere Phones kommen sollen, von daher wird Vodafone wohl nicht der einzige Partner bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Lassen sich die SMS über SMSO2 auf dem iPhone auch im Quermodus schreiben?Habe vor kurzem beim Entwickler nachgefragt; das Feature soll durch ein Update hinzugefügt werden. Wann genau dieses Update erscheint, konnte der Entwickler mir jedoch nicht mitteilen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Setzt KPN in Niederlande und Belgien auch auf ZTE ?Ja, laut einem Artikel von onlinekosten.de war die 21.6Mbit/s Aussage generell auf KPN bezogen, nicht direkt auf die deutsche Tochter.
-
Naja, während eines Downloads wird es wohl keine Drosselung geben, denn um die Drosselung bzw. eine "Systemänderung" aktiv werden zu lassen, braucht es eine neue Verbindung. Wenn du also "daueronline" bist, dann können sie dich nicht mitten im Download drosseln.
Spätestens jedoch bei der täglich 1x stattfindenden (glaub ich...) Zwangstrennung greift dann die Drossel.Axelchen: "Meine" Theorie, dass immer am ersten gedrosselt wird, ist sehr wohl fürn Hintern, damit beleidige ich ja auch keinen, ist einfach nur eine Feststellung. Und das hat mit Prepaid/Postpaid nichts zu tun, denn es ist ja an den Monatsersten gebunden (hatten wir nach der Theorie wenigstens gedacht). Da diverse IP-M beim letzten Monatswechsel aber trotz großer Volumenüberschreitung nicht gedrosselt wurden, erledigt sich diese Überlegung von selbst. Ich habe sowohl mit Loop- als auch mit Postpaid keine Drosselung drin im Moment, obwohl beide am ersten mehr als 200MB hatten.
-
Moin!
Ich biete euch heute einen hochmodernen HUAWEI Surfstick an, den E1762. Er beherrscht alle aktuellen Standards (unter Anderem HSPA mit 7.2Mbit/s down und 5,76Mbit/s up) und hat neben einem externen Antennenanschluss auch einen MicroSD-Slot.
Der Stick ist Simlock-Frei und wird mit einer passenden, modifizierten MobilePartner Version verschickt (bzw. bekommt ihr die auf Wunsch per Mail), sodass auch alles läuft! Rechnung von Mitte Dezember gibts dabei, ist aus der Bildmobil-Aktion. Der Stick ist nur 2x gebraucht, habe das gleiche Modell nochmal hier und brauche jetzt nur noch eines. Als Preis will ich die 30€ haben, die ich dafür bezahlt habe, ich denke das ist ein sehr sehr guter Preis. Versand sucht ihr euch aus, ist in den 30€ aber NICHT inklusive!
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Ich glaub o2 hat mich vergessen
:cool:Nee...die Drosseln einfach nicht, keine Ahnung warum! Die Theorie das die immer am ersten drosseln ist auch fürn Ar*** hab ich festgestellt, denn ich habe auf eine O2 Loop am 18. Dezember einen Frei-Monat IP-M gebucht und hatte alleine im Dezember schon 3GB verbraucht. Gedrosselt wurde ich im neuen Jahr aber nicht - kann jetzt immer noch mit Highspeed surfen obwohl ich schon über 5GB verbraucht habe.
Wie gesagt, innerhalb von 6 Monaten IP-M (neu) wurde ich nur einmal gedrosselt, obwohl ich wirklich jeden Monat weit mehr als 200MB habe. Sehr angenehm

-
Nochmals:
Vodafone hat standardmäßig die Bildkomprimierung aktiviert. Ich wüsste auch nicht wie ich das deaktivieren kann, mein UMTS-Router bietet so eine Option garnicht. Die Speedtest-Seiten http://www.speedtest.net und http://www.umtsspeedtest.de jedoch setzen vorraus, dass die Bildkomprimierung abgeschaltet ist, sonst wird immer etwas viel geringeres gemessen! Hier mal ein Beispiel:
Der "richtige" Test (via FTP-Download gibts den gleichen Speed):

Ich denke das sagt alles...;)
-
Zitat
Nein, leider absolut garnicht repräsentativ weil bei Vodafone oftmals nur die Hälfte der wirklichen Geschwindigkeit gemessen wird bei diesem Test wegen der Bildkomprimierung, die kaum einer ausschaltet! Während ich im normalen Download über 4.5Mbit/s habe, spuckt Umtsspeedtest maximal 2Mbit/s raus.
Generell kann ich derzeit die Probleme nicht nachvollziehen, in Top-Zeiten habe ich rund 5Mbit/s down und sonst um 3Mbit/s in den Abemdstunden. Habe meinen Datenvertrag aber auch erst seit 2 Wochen...;)
-
Hallo Michael,
ja genau, die Einstellungen sind automatisch im iPhone bzw. du brauchst bei O2 im Prinzio garkeine Einstellungen, da es mit jedem Zugangspunkt funktioniert

Gruß